Transparentes OLED Notebookdisplay

Dieses Thema im Forum "Netzwelt" wurde erstellt von Final, 12. Januar 2010 .

Schlagworte:
  1. 7. Februar 2010
    AW: Transparentes OLED Notebookdisplay

    Also mir würde das schnell aufn Keks gehen wenn ich in x verschieden farben mein Wallpaper sehen könnte. Wenns dunkel ist ist der Desktop auch dunkel... neee brauch ich nicht ^^. Aber an sich ne geile Sache. Erinnert mich iwie an den Invisibility Cloak.
     
  2. 7. Februar 2010
    AW: Transparentes OLED Notebookdisplay

    find ich ziemlich unnötig für nen laptop aber für glasscheiben in wohnung und auto kann ich mir das richtig geil vorstellen .. wie bei ironman boah soo göttlich ^^
     
  3. 7. Februar 2010
    AW: Transparentes OLED Notebookdisplay

    Also wenn diese Technik mal aus der Testphase raus ist und hoffentlich noch mit
    Touch-Panels verwendet werden kann, dann wäre es wirklich mal was Praktisches.

    Kann mir schon einige Anwendungsbereiche dafür vorstellen.
    Das würde den Alltag sicherlich in einigen Bereichen stark vereinfachen.

    Dann hoffe ich mal, dass die sowas in den nächsten 5 Jahren zu 'normalen' Preisen
    veröffentlichen. Ich denke mal auf so eine Technik freuen sich schon viele. :]


    greetz
    bonsai
     
  4. 7. Februar 2010
    AW: Transparentes OLED Notebookdisplay

    In Autos wäre sowas natürlich cool, aber ich denke das wird nicht so schnell kommen, weil man sich durch das Zeug schnell ablenken lassen kann und es einem die Sicht auf die Straße einschränkt.
    Cool wäre es, wenn die Transparenz einstellbar wäre, das wäre die Lösung bei schlechten Lichtverhältnissen.

    GreetZ, ~Br4inP4in~
     
  5. 7. Februar 2010
    AW: Transparentes OLED Notebookdisplay

    Wenn der Typ mal ein bisschen weniger damit rumfuchteln wuerde, haette man es sich auch ein wenig genauer ansehen koennen...

    Also mich haut es jetzt nicht so um, finde es zwar toll und warum solls soetwas auch nicht geben, aber irgendwie waere ich gerade nicht so heiß auf so ein Teil.

    Wie es aussieht ist es ja auch noch im Kommen, geben wir dem guten Teil mal noch mindestens ein Jahr Kindheitsfehlerbeseitigungszeit, dann schauen wir uns das nochmal an ...

    Aber hey, vielen Dank Final fuer diesen Beitrag, hatte es auch noch nicht gesehen; so'n Teil..

    freak.
     
  6. 7. Februar 2010
    AW: Transparentes OLED Notebookdisplay

    Ist ne geile sache und kann man bestimmt bei vielen Sachen verwenden. Aber ich denke unsere undurchsichtigen Bildschirme werden noch lange nicht aussterben.
     
  7. 7. Februar 2010
    AW: Transparentes OLED Notebookdisplay

    doch doch fürs auto mitten in die scheibe rein und film gucken^^
     
  8. 7. Februar 2010
    AW: Transparentes OLED Notebookdisplay

    Das ganze am Besten während der Fahrt, wa? :lol:

    Transparentes Display in der Windschutzscheibe wäre sicherlich praktisch.
    Aber übertreiben sollte man das Ganze lieber nicht.

    Ich freue mich jedenfalls auf diese neue Technologie.
    Mal sehen wo man diese dann überall wiederfinden wird.


    greetz
    bonsai
     
  9. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.