Transporter 3 - Jason Statham mit an Bord

Dieses Thema im Forum "Kino, Filme, Tv" wurde erstellt von SeKKTTe, 26. Februar 2008 .

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 26. Februar 2008
    Wie bei den amerikanischen Kollegen der Variety zu lesen ist, wird Jason Statham ("Chaos", "War") demnächst in eine alte Rolle wiederkehren. Der Action-Star soll in die Rolle des Frank schlüpfen und somit erneut die Hauptrolle in Transporter 3 übernehmen. Er stößt somit an die Seite von Co-Star Francois Berleand, außerdem dabei ist Robert Knepper ("Prison Break"), der zuletzt in "Hitman" zu sehen war.

    Der Franzose Olivier Megaton führt beim dritten Teil der Reihe Regie. Megaton, der u.a. auch den Thriller "The Red Siren" drehte, machte zuletzt als Second Unit Director von "Hitman" auf sich aufmerksam. 'EuropaCorps' Luc Besson und Steve Chasman sind als Produzenten mit an Bord. Der Film soll 16 Wochen lang in Russland und Frankreich gedreht werden.

    Quelle:
    http://www.variety.com/article/VR1117981436.html?categoryid=13&cs=1
     

  2. Anzeige
    Heute: Deals & Sale mit stark reduzierten Angeboten finden.
  3. #2 26. Februar 2008
    AW: Transporter 3 - Jason Statham mit an Bord

    geile sache

    fand die ersten beiden filme scho geil (die könnt ich echt ma wieder angucken :) )

    luc besson macht eh geile action filme und bei transporter 1 und 2 hat er ja schon gezeigt, was er kann

    freu mich schon auf den film... bin sicher der wird gut
     
  4. #3 26. Februar 2008
    AW: Transporter 3 - Jason Statham mit an Bord

    Ich find einfach alle filme von jasen stathem geil ^^. Ich find der bringt alles lässig und cool rüber ^^. Transporter 1+2 warn schon geil, hoffe dass der 3te Teil noch besser wird =)
     
  5. #4 26. Februar 2008
    AW: Transporter 3 - Jason Statham mit an Bord

    Ich fand die Transporter Reihe richtig schlecht ...
    Action war schon da, aber der Realismus wurde total vernachlässigt...
    aber vielleicht wird Teil 3 besser
     
  6. #5 26. Februar 2008
    AW: Transporter 3 - Jason Statham mit an Bord

    transporter 1 -2 sind einer meiner lieblings filme die sind echt top.
    auf transporter 3 freue ich mich echt, ich wusste nicht ein mal das es den geben soll.
    hast bw. für die info

    gruß PEPSI XXL
     
  7. #6 26. Februar 2008
    AW: Transporter 3 - Jason Statham mit an Bord

    wäre ne geile sachen wenn jason statham wieder dabei ist der hat schon die anderen beiden teile gut mit gerockt finde ich zumindest!



    mfg
     
  8. #7 26. Februar 2008
    AW: Transporter 3 - Jason Statham mit an Bord

    naja finde transporter 2 wirkte bissel komisch ..denn och relativ gelungen
    aber transporter 1 war absoluter hammer
     
  9. #8 26. Februar 2008
    AW: Transporter 3 - Jason Statham mit an Bord

    ich glaub nicht, dass ess die intention des films ist, eine möglichst realistische geschichte zu zeigen ;)

    b2t: find filme mit jason statham auch sehr geil. besonders transporter 1 und chaos ware sehr cool! freu mich schon auf den dritten teil.
     
  10. #9 26. Februar 2008
    AW: Transporter 3 - Jason Statham mit an Bord

    cool da kann man sich drauf freuen. fand die ersten beiden scho gut, zwar unrealistisch aber actionreich.
     
  11. #10 26. Februar 2008
    AW: Transporter 3 - Jason Statham mit an Bord

    Krasse Sache, find ich geil!

    Find auch den Aufschwung von T-Bag (Robert Knepper) geil..der wird sicherlich nen Bösewicht spielen, der Mann hats einfach drauf. Freu mich für ihn dass er jetzt in letzter Zeit so nen Karrieresprung macht. Der kriegt immer bessere Filmangebote, siehe Hitman und jetzt T3.

    Freu mich schon auf den Film :)
     
  12. #11 26. Februar 2008
    AW: Transporter 3 - Jason Statham mit an Bord


    stimme ich dir voll und ganz zu ^^
    t-bag geht voll ab
     
  13. #12 26. Februar 2008
    AW: Transporter 3 - Jason Statham mit an Bord

    ich teile ebenfalls die meinung, dass es nicht die intention der regisseure ist den film möglichst realistisch darzustellen. besonders mit einem schauspieler wie Jason Statham ist es möglich diese total übertriebenen Filme gut rüberzubringen bsp. Crank.
    Freu mich riesig auf Transport3r auch wenn vllt die Story :poop: wird,was ich net denke, so wird der Film allein durch den Schauspieler schon mehr als sehenswert sein.^^
     
  14. #13 26. Februar 2008
    AW: Transporter 3 - Jason Statham mit an Bord

    Also der erste Teil war richtig Spitze.........der 2. hat mir nicht mehr so gefallen.........aber gut der Schauspieler ist wirklich lässig!.........
    freu mich schon!

    greeZ maehle
     
  15. #14 26. Februar 2008
    AW: Transporter 3 - Jason Statham mit an Bord

    Nice! Überhaupt das es Teil 3 gibt und wieder mit Jason Statham, dazu auch noch Robert Knepper, könnte besser als die beiden Vorgänger werden, wobei ds selten ist das Teil 1 getoppt wird, aber in diesem kann ich's mir vorstellen, Mal schauen :)
     
  16. #15 27. Februar 2008
    AW: Transporter 3 - Jason Statham mit an Bord

    Wie maehle schon sagt der erste war mal was anderes, der zweite dann aber doch nicht so der bringer. Irgendwas passte da nicht ganz. Mal sehen was der dritte Teil dann so mit sich bringt. Hoffe nur, die spielen das nit tot.
     
  17. #16 27. Februar 2008
    AW: Transporter 3 - Jason Statham mit an Bord

    Wäre auch dumm wenn er nicht dabei wäre oO Das wäre dann ein komplett anderer Film wenn die Hauptperson fehlen würde -.- Jason ist ehh ein geiler Schauspieler, bis jetzt waren alle Filme mit ihm genial!
     
  18. #17 1. März 2008
    AW: Transporter 3 - Jason Statham mit an Bord

    Joa darauf freue ich mich auch. Obwohl Teil 2 der kürzeste Film war, den ich je gesehen hab. War so früh ausm Kino raus, wie noch nie in meinem Leben^^. so hammer kurz =). War aber geil der film.
     
  19. #18 1. März 2008
    AW: Transporter 3 - Jason Statham mit an Bord

    Ich erwarte von dem Film nicht viel (die ersten beiden waren unterhaltsame No-Brainer, aber mehr auch nicht) zumal der jetzige Regisseur in meinen Augen eine absolute Gurke ist, der hat vorher die billige "Léon-der Profi"-Kopie "Red Siren" gedreht, warum man den verpflichtet hat, kann ich auch nicht nachvollziehen.
     
  20. #19 1. März 2008
    AW: Transporter 3 - Jason Statham mit an Bord

    Realismus? Wo lebst du ? Wenn man sich so einen Film anguckt und Realismus erwartet, dann glaubt man auch noch an den Weihnachtsmann.

    Geh Heidi gucken, da hast du dein Realismus.
     
  21. #20 1. März 2008
    AW: Transporter 3 - Jason Statham mit an Bord

    also transporter is ein absolut genialer film...und der zweite genau so...deswegen freu ich mich um so mehr auf den dritten teil...wenn er denn nun kommt...ich find jason atatham sehr geil...er passt perfekt in die rolle...geniale filme
     
  22. #21 1. März 2008
    AW: Transporter 3 - Jason Statham mit an Bord

    Schön das zu hören, Ich hoffe nur dass er dieses mal wieder einen BMW 7er fahren wird wie im ersten Teil ^^
     
  23. #22 3. März 2008
    AW: Transporter 3 - Jason Statham mit an Bord

    also ich fand die ersten beiden schon echt fett darum freu ich mich auf jeden fall auf den 3.
     
  24. #23 3. März 2008
    AW: Transporter 3 - Jason Statham mit an Bord

    Hört sich gut an...Jason Satham hat mir bis jetzt in allen seinen Filmen gefallen...von Transporter bis zu Crank...freu mich schon!
     
  25. #24 15. Dezember 2008
    AW: Transporter 3 - Jason Statham mit an Bord

    Habe den dritten Teil jetzt auf englisch gesehen. Ist eigentlich nicht so schlecht, aber der kommt nicht annähernd an die ersten beiden Teile ran. Ankucken kann man den auf jeden Fall.
     
  26. #25 15. Dezember 2008
    AW: Transporter 3 - Jason Statham mit an Bord

    Ich fand den Film jezz nich so berauschend, aber kann man ma gucken...
    Teil 1 bleibt der Beste!
     

  27. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - Transporter Jason Statham
  1. Antworten:
    44
    Aufrufe:
    1.912
  2. Antworten:
    9
    Aufrufe:
    1.128
  3. Antworten:
    6
    Aufrufe:
    2.034
  4. Antworten:
    8
    Aufrufe:
    1.473
  5. Antworten:
    5
    Aufrufe:
    719