Transporter 3 - Jason Statham mit an Bord

Dieses Thema im Forum "Kino, Filme, Streaming, Tv" wurde erstellt von SeKKTTe, 26. Februar 2008 .

  1. 15. Dezember 2008
    AW: Transporter 3 - Jason Statham mit an Bord

    cool.....alle filme die der macht sind cool
    was färt der jetzt woll für ein auto
     
  2. 15. Dezember 2008
    AW: Transporter 3 - Jason Statham mit an Bord

    wird sicher eines der highlights 2009!!
     
  3. 15. Dezember 2008
    AW: Transporter 3 - Jason Statham mit an Bord

    yeahhh frank martin ist back :]
    wird bestimmt übelst geile action mit geilen sprüchen

    er fährt wieder nen audi a8...

    mfg Reps0L
     
  4. 15. Dezember 2008
    AW: Transporter 3 - Jason Statham mit an Bord

    Wie gesagt, ich finde nicht das der Film was besonderes ist. Habe ihn in guter Quali gesehen und so geil ist der echt nicht. Der erste und zweite waren auf jeden Fall um einiges besser. Von der Action auch nicht mehr ganz so geil, finde ich.
    Wenn ihr Englisch versteht, kann ich euch den Link dazu geben. Wenn ihr den haben wollt, bitte PN an mich.
     
  5. 15. Dezember 2008
    AW: Transporter 3 - Jason Statham mit an Bord

    hab den film auf englisch gekuckt aber ich muss ehrlich sagen ich hätte mir mehr erhofft von dem film
     
  6. 19. Dezember 2008
    AW: Transporter 3 - Jason Statham mit an Bord

    Hab von paar Leuten gehört das der Film nich so gut sein soll wie der erste und zweite Teil
    Schade eigentlich aber ich werd ihn mir auf jeden Fall reinziehn..
    Jason Statham rocks!
     
  7. 19. Dezember 2008
    AW: Transporter 3 - Jason Statham mit an Bord

    Ich glaube der Film wird nicht so gut sein... aber ich guck ihn mir an....
     
  8. 19. Dezember 2008
    AW: Transporter 3 - Jason Statham mit an Bord

    also ich find den film geil, die action is zwar transporter üblich nicht immer allzu realistisch aber trotzdem top^^
    wieder gute fights drin und natürlich ne menge verfolgungsjagden

    das einzige was mich stört das auch hier diese russische ... integriert ist, die schon in anderen filmen vertreten war und irgendwie überhaupt nix kann xD

    //
    zitat: "... but you can tell me about it over a nice schnitzel with kartoffelsalat i've prepared" =)=)=)
     
  9. 19. Dezember 2008
    AW: Transporter 3 - Jason Statham mit an Bord

    find ich cool

    die ersten beiden transporter teile waren super!


    mfg
     
  10. 19. Dezember 2008
    AW: Transporter 3 - Jason Statham mit an Bord

    Statham mag ich. Fand Transporter 1 besser als Transporter 2, das Sequel war mir einfach zu übertrieben.
    Das Transporter 3 kommt weiß ich schon länger, genau wie Crank 2 - High Voltage. Ich werde beide sicher im Kino anschauen.
    Nebenbei hängt die Werbung nun auch in Counterstrike auf den diversen Werbeplakaten im Spiel - wenn ich mir bedenke wieviele Leute an einem Tag z.B. bei Dust2 am CT-Start spawnen, kann man sich die Summe die sich Steam und damit Valve einsahnt schon ganz gut vorstellen - oder besser gesagt als normaler Mensch nicht vorstellen.
     
  11. 20. Dezember 2008
    AW: Transporter 3 - Jason Statham mit an Bord

    Ich hoffe der Film wird gut, der 1. und der 2. waren ganz ok....
     
  12. 20. Dezember 2008
    AW: Transporter 3 - Jason Statham mit an Bord

    1+2 waren der Hammer
    Die stehen auf jeden Fall in meinen Favos..
    Hoffentlich wird der 3. Nice
     
  13. 22. Dezember 2008
    AW: Transporter 3 - Jason Statham mit an Bord

    luc besson ist meiner meinung zurzeit der beste actionfilmdarsteller, den es gibt! death race war auch schon geil, der auch erst vor kurzem raus ist und transporter wird denk ich mal wie die beiden teile davor ein echter knaller! ich warte schon sehnsüchtig auf den dritten teil vom film !
     
  14. 27. Dezember 2008
    AW: Transporter 3 - Jason Statham mit an Bord

    frank (jasons charakter) ist einfach zu cool für diese welt. da wird ja jeder mann neidisch im film war mir persönlich aber leider alles zu unrealistisch, um sagen zu können, dass es ein guter fim ist^^
    also nur gucken, wenn ihr keinen anspruch erwartet und einfach was zum chillen braucht
     
  15. 27. Dezember 2008
    AW: Transporter 3 - Jason Statham mit an Bord

    Also ich freue mich auf den 3.Transporter die Filem 1 und 2 fand ich schon total genial. Das Jason Statham auch dabie ist wusste ich nicht aber vill wertet das den Film noch etwas auf
    Und auch wenn ich die Filme gut finde mussich zugeben das di noch etwas realistischer sein könnte
    Ich freu mich auf jeden fall auf teil 3

    mfg.BIOSHOCK
     
  16. 27. Dezember 2008
    AW: Transporter 3 - Jason Statham mit an Bord

    Ich kann auch noch nicht einschätzen wie der film wird aber werde ihn mir aufjedenfall ansehen freu mich auch schon auf denn film
     
  17. 28. Dezember 2008
    AW: Transporter 3 - Jason Statham mit an Bord

    Ich habe Transporter teil 1 und 2 auch gesehen,war super.Warte sehnsüchtig auf teil 3
     
  18. 28. Dezember 2008
    AW: Transporter 3 - Jason Statham mit an Bord

    Falls wer interesse hat
    gibt nen ziemlich gutes englisches rls von transporter3...
    sogar hier im ug

    ist gut geworden, auch wenn ich nur die hälfte verstanden hab
     
  19. 29. Dezember 2008
    AW: Transporter 3 - Jason Statham mit an Bord

    Ich habe mir das Rls aus dem UG geladen. Zwar gucke ich viele Filme immer in ihrem orginal Ton, bei Filmen mit Jason Statham hört der Spaß dann aber auf, da man echt nur sehr wenig versteht :-D .
    Deshalb möchte ich noch nicht zu viel urteilen, da es durchaus sein kann, das ich manche Zusammenhänge einfach nicht verstanden habe.
    Nichtsdestotrotz bin ich nach erstem gucken enttäuscht. Ok die Idee ist ganz gut aber die Umsetzung meiner Meinung nach total schlecht. Es werden einfach Situationen aneinandergehängt die nur dazu dienen zu zeigen wie Toll sich Jason Statham prügeln kann und wie toll doch so ein Audi is ^^.
    Aber wie gesagt, ich will noch nicht zu viel urteilen.
     
  20. 29. Dezember 2008
    AW: Transporter 3 - Jason Statham mit an Bord

    habe mir schon Karten für die Premiere gesichert!!!!
     
  21. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.