Transporter 3 Trailer

Dieses Thema im Forum "Kino, Filme, Streaming, Tv" wurde erstellt von BamSteve, 13. Juni 2008 .

Schlagworte:
  1. 30. Juni 2008
    AW: Transporter 3 Trailer

    Sieht richtig richtig geil aus. Is doch mal nen Anlass ins Kino zu gehen
     
  2. 30. Juni 2008
    AW: Transporter 3 Trailer

    Schön das es endlich weiter geht. Wobei ich den 2. Teil leider nicht mehr ganz so gut fand wie den ersten. Ich hoffe das dieser Film wieder gut wird, Jason Statham ist für mich eindeutig der Newcomer der letzten Jahre. Noch vor 5 Jahren hätte niemand geglaubt das er zu so einem gefragten Action-Held werden könnte. Mit ihm werden auf jeden Fall noch klasse Film erscheinen, Death Race z.B. verspricht auch ziemlich viel.
     
  3. 30. Juni 2008
    AW: Transporter 3 Trailer

    Wie immer die geile Autos "AUDI"
    Sieht gut aus der Trailer. Ich fand Teil 1&2 schon gut und der wird bestimmt auch ein guter Film. Aber genauso wie die anderen 2 Teile ein Film den man sich höchstens 1-2 mal angucken kann. Weil auch die Story nicht immer die tollste ist.
     
  4. 29. August 2008
    AW: Transporter 3 Trailer

    hmm video wurde entfernt...

    will auch den trailer sehn
    1+2 warn schon geil. 3 bitte auch
     
  5. 29. August 2008
    AW: Transporter 3 Trailer

    Sieht schon übel aus der trailer =)

    mein gott, dass das immer so lange dauert bis dann endlich der film da ist -.-

    ich bin schon gespannt. Den ersten hab ich persönlich schon richtig fett gefunden, hoffentlich wird der noch übertroffen


    greetz
     
  6. 29. August 2008
    AW: Transporter 3 Trailer

    Trailer Transporter III

    //edit: Der film wird ja echt geil, wenn im Trailer nicht alle fetten Scenen des Films waren.
     
  7. 29. August 2008
    AW: Transporter 3 Trailer

    schaut sehr nice aus werd ich bestimmt ins kino gehen dafür...
     
  8. 29. August 2008
    AW: Transporter 3 Trailer

    danke dir für den link

    der trailer macht auf jeden fall was her einfach nur geil!
     
  9. 29. August 2008
    AW: Transporter 3 Trailer

    Sieht echt vielversprechend aus allerdings erinnern mich son paar scene an Transporter 2 ..... aber trotzdem werde ich ihn mir auf jeden fall mal ansehen !
     
  10. 29. August 2008
    AW: Transporter 3 Trailer

    na toll trailer gibts nimmer ich fand teil 1 und 2 auch geil bis auf paar übertriebene stunts... ich zieh mir den auf jeden fall rein
     
  11. 29. August 2008
    AW: Transporter 3 Trailer

    Jason Satham geil, Transporter geil. Vor allem der erste!
    Hoff mal des der 3. wieder in richtung vom ersten geht, der eindeutig besser war.
    Reg mich immernch über die SZene im 2. Teil auf. IN der jason mit dem auto abspringt, sich in der luft dreht und dann diese bombe unten am auto von nem kran abschlägt.....man die war so dermaßen überzogen
     
  12. 29. August 2008
    AW: Transporter 3 Trailer

    the transporter is so n film.....wo von teil zu teil immer geiler wird
    trailer is hammeer..freu mich total auf den film !
     
  13. 30. August 2008
    AW: Transporter 3 Trailer

    freu mich schon drauf ^^ und dann mal gucken wie die anderen filme im vergleich sind erhoffe mir viel..^^
     
  14. 30. August 2008
    AW: Transporter 3 Trailer

    hoffe er wird nicht noch überzogener! ansonsten wird er sicher geil! sehr gespannt drauf!!!
     
  15. 30. August 2008
    AW: Transporter 3 Trailer

    720p: http://63.250.192.156/st0104r08/008...557b121572df599&ht=30&b=eg8al7t3v98rg48b91ff2


    ob wohl der france polizist auch wieder mitspielt, oder ob dieser film wohl ernster wird.


    ps: wann drehen die eigentlich immer??? the bank job, death race, transporter 3 und bestimmt noch andere projekte...
     
  16. 30. August 2008
    AW: Transporter 3 Trailer

    genial der film ist einfach geil ich freue mich schon auf den 3 teil dann gehts inskino
     
  17. 30. August 2008
    AW: Transporter 3 Trailer

    natoll -.-' This video has been removed due to terms of use violation

    edit: hab mir nen andern trailer angeschaut und muss sagen, geil geil geil
     
  18. 30. August 2008
    AW: Transporter 3 Trailer

    hab die ersten 2 teile auch gesehen und den 3 werde ich mir auf jeden fall reinziehen
     
  19. 30. August 2008
    AW: Transporter 3 Trailer

    naja da hat man doch was worauf man sich freuen kann, obwohl der film wohl nich besser werden kann als Crank^^
     
  20. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.