Transporter 3

Dieses Thema im Forum "Kino, Filme, Streaming, Tv" wurde erstellt von LilPhil, 2. Januar 2009 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 5. Januar 2009
    AW: Transporter 3

    Ich hab mir die ersten beiden Filme angeschaut und war restlos begeistert. Finde sie einfach nur super. Ich werde mir den 3ten Teil auf jeden Fall auch noch anschauen.
     
  2. 5. Januar 2009
    AW: Transporter 3

    hab schon Karten reserviert für die Preview am Mittwoch. Hab da gleich ein paar Freunde zusammengetrommelt^^. Ist für mich ein Film, denn man einfach im Kino sehen sollte, obwohl gleich bei Start ein dvdrip.lid release kommen müsste (oder im schlechtesten Falle ein dvdrip.md release^^) . Wird bestimmt geil, Jason Statham ist einfach ein geiler Schauspieler^^. freu mich auch schon voll auf Crank 2 (definitiv auch zuerst im Kino^), aber das dauert leider noch bis April...

    so on

    greeetz
     
  3. 5. Januar 2009
    AW: Transporter 3

    1 und 2 waren schon der Hammer. Ich warte schon sehnsüchtig auf nummer 3...
    Werd ihn mir auf jedenfall gleich mal aus dem Ug holen wenn er denn endlich zu haben ist
    Vielleicht kuck ich ihn mir auch im Kino an. Aber angekuckt wird er auf jedenfall so schnell wie möglich
     
  4. 5. Januar 2009
    AW: Transporter 3

    Also ich fand den 2. besser als den 1. is zwar nicht die allgemeine Meinung aber sorry is halt so...
    mal schaun ich hab den trailer vom 3. schon gesehen und fand ihn echt super geil

    hoffentlich wird der auch so geil, muss ihn mir aber auf jeden fall anschaun...
     
  5. 5. Januar 2009
    AW: Transporter 3

    Ist ein echt guter film aber wieder mal etwas zu übertrieben
     
  6. 5. Januar 2009
    AW: Transporter 3

    Dieser Film wir definitiv der Hammer die ersten waren schon geil , hab mir gerad ein Spezial zu dem Film angeguckt und ........ ja der is es wert mal wieder ins kino zu schlendern
     
  7. 5. Januar 2009
    AW: Transporter 3

    Ich fand den 2. Teil etwas Schwach. Der erste war ein Hammer. Werd mir den Film aber auf jeden Fall anschauen. Würd zwar gern ins Kino, aber es laufen diesen monat so viele gute Filem an, die ich mir anschauen will, das ich mir den wahrscheinlich zu hause anschauen werde.
     
  8. 5. Januar 2009
    AW: Transporter 3

    hab auch schon alle transporter 3 filme gesehn bis auf den 3.
    war bisher auch immer positiv überrascht, mal schan wie der 3. teil wird.
     
  9. 5. Januar 2009
    AW: Transporter 3

    Ich freue mich schon richtig drauf! 1. und 2. Teil waren schon geil!
    Finds nur schade das er wieder den Audi fährt... klar der Audi ist der burner allerdings hat er im 1. einen bmw gefahren und im 2. einen audi w12... nun wäre es einfach geil wenn er ein anderes fahren würd^^
     
  10. 5. Januar 2009
    AW: Transporter 3

    Ich habe schon 1 und 2 geguckt ich fand die schon geil,mal gucken wie der 3te so wird.:]
     
  11. 5. Januar 2009
    AW: Transporter 3

    Also ich werde mir den auf jedenfall so schnell wie möglich an schauen.
    Freue mich schon drauf ich fand die ersten beiden tot klasse und ich haben den Trailer vom 3 gesehen und der wird mit sicherheit auch wieder klasse.
     
  12. 5. Januar 2009
    AW: Transporter 3

    das wir nen geiler film. fand 1 und 2 schon geil.
     
  13. 8. Januar 2009
    AW: Transporter 3

    hab den 3ten gerade geschaut...naja er war schon nicht schlecht aber sooo vom hocker hat er mich net gehauen-.-
    das mit dem armband war schon sehr unrealistisch zum teil z.b wo frank mitm bike durch die lagerhalle rauscht...kannn mir keiner erzählen das das Auto nicht mehr als 25 meter entfernt war Oo

    und passt mal auf am ende
    es ist 18:45 und kurze zeit später sagt johnson (robert knepper) dass es schon zu spät sei weil es ja schon 9 (21) Uhr sei...dabei haben die die uhr vorher eingeblendet um zu zeigen dass nicht mehr viel zeit ist...auf so was muss man eigentlich in der deutschen syncro achten ^^

    alles in allem ein film den man sich einmal anschauen kann und dann ist gut...^^ wie transporter 2 ^^

    der erste ist halt wie so oft der beste
     
  14. 8. Januar 2009
    AW: Transporter 3

    ehrlich gesagt bin ich enttäuscht...bereits teil 2 konnte bei weitem nich an die qualität von teil 1 anknüpfen, naja so is es in der regel bei fortsetzungen oO
     
  15. 8. Januar 2009
    AW: Transporter 3

    Wird bestimmt Hammer =)
    *Scho Freu*
     
  16. 8. Januar 2009
    AW: Transporter 3

    Film ist ganz gut, hab ja im Vorfeld gelesen das die Story ziemlich schwach sein soll, dem war aber meiner Meinung nicht so, kann mit dem zweiten Teil locker mithalten, an den ersten kommt er aber logischweiße nicht ran.
     
  17. 8. Januar 2009
    AW: Transporter 3

    ich war gestern im kino im ufa-stuttgart und ich war begeistert.
    kampfzenen gibt es wieder einige und natürlich viel action.
    in diesem film sogar liebe zwischen ihm und seinem packet, welches er
    beschüzten und fahren muss.
    kann den echt nur empfehlen.

    mfg sanni.s1
     
  18. 8. Januar 2009
    AW: Transporter 3

    Mir haben 1 und 2 auch sehr gut gefallen aber werd heute wohl lieber
    in "Sieben Leben" gehen als in Transporter 3. Mal schaun obs die richtige Entscheidung
    sein wird^^ Werd Transporter 3 aber trotzdem afu jeden Fall noch gucken (=

    // so war eben in "Sieben Leben"- toller Film, einfach gut un traurig ^^
    Naja jetzt wird Transporter 3 geguckt, juhu (=
     
  19. 9. Januar 2009
    AW: Transporter 3

    Ich weiß es wieder wieso ich es nicht schauen wollte.
    Also Transporter 1 fand ich noch schön und gut aber den 2. Teil fand ich echt total übertrieben unrealistisch und sowas ist immer blöd bei Filmen.

    Im Dritten Teil ist es genauso gewesen, leider.
    Die 1 Stunde 50 Minuten haben sich nicht gelohnt da hätte ich auch schlafen gehen können.
    Es gibt soviele Filmfehler. Als er im See landet und mit den Taschen das Auto hoch befördert indem er die Luft raus lässt. Wird abgeschleppt von nem Traktor und fährt dann wieder mit voll aufgepumpten Reifen weiter.

    Habs eigentlich nur wegem dem tollen Audi angeschaut
     
  20. 9. Januar 2009
    AW: Transporter 3

    Hatte ihn mir gestern Abend angeguckt und bin etwas enttäuscht...
    Die Story is total langweilig und manche Sachen sind ziemlich übertrieben
    wie z.B. manche Kampfszenen... Teil 1 war um einiges besser!
     
  21. 9. Januar 2009
    AW: Transporter 3

    für mich aufjedenfall ein film wo es sich lohnt ins kino zu gehen. Jason S ist das eig immer wert, kombiniert mit einem a8. Perfekt

    ich freu mich drauf, seh ihn mir dieses we an.
     
  22. 9. Januar 2009
    AW: Transporter 3

    Ich fande den Film GEILL!!!
    Klar, an Teil 1 und Teil 2 kommt er nicht ran, aber trotzdem sehr gelungen in meinen Augen.
    Kinobesuch lohnt sich!
     
  23. 9. Januar 2009
    AW: Transporter 3

    ich hab mir den angeguckt und fand den richtig geil wie die vorherigen 2 teile. ist zwar wieder ähnlich mit dem mädchen aber trotzdem geil gemacht.
     
  24. 9. Januar 2009
    AW: Transporter 3

    ich kenne die ersten 2 teile nicht, hab mir aber den dreier gestern als vorpremiere im kino angeschaut, und muss sagen das ich ein wenig entäuscht bin, da ich ihn zu übertrieben bzw. unrealistisch finde, was mir aber an dem film besonders gut gefallen hat, war das nur geile autos (viel deutsche) waren und mit euros gezahlt wurde xD
     
  25. 9. Januar 2009
    AW: Transporter 3

    ja das ist mir auch aufgefallen.
    und dann noch, nachdem er den Mercedes die Klippen runterstößt und man dannach eine ansicht von der Front des Autos hat, ist noch nichtmal das Nummernschild verbogen.
    auch etwas komisch, nachdem er dem Mercedes voll hinten reingefahren ist^^

    aber ich fand ihn sonst ganz Ok, nicht grade einer der besten Filme, aber ein mittelmässig, bis guter!
     
  26. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.