Transporter 3

Dieses Thema im Forum "Kino, Filme, Streaming, Tv" wurde erstellt von LilPhil, 2. Januar 2009 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 12. Januar 2009
    AW: Transporter 3

    1. gestern kam der zweite Teil
    2. läuft der schon längst im Kino xD

    ich fand den film auch echt Hamma mäßig, der fahrstil war wieder sehr krass, und die kampf scenen auch
    .. und endlich hat der mal ne alte flachgelegt

    wobei nen paar scenen waren nen bisschen übertreiben, zB das fahren auch 2 rädern, und dann noch 2 LKW's überholen da dachte ich auch nur WTF ist jetzt denn los
     
  2. 13. Januar 2009
    AW: Transporter 3

    ich fand ihn schlecht... jason stratham war gut, das auto auch
    aber diese rothaarige nervensäge und die flache story waren dicke minuspunkte...

    natürlich war der erste teil der geilste
     
  3. 13. Januar 2009
    AW: Transporter 3

    Jason Statham mal wieder in höchstform, stunts auch sehr geil. Allerdings ****t einen diese 17 jährige rothaarige nach ner Zeit ziemlich an >.< . Storymäßig vielleicht auch nicht so stark wie die vorgänger.

    Film gefiel mir aber trotzdem sehr gut und ist auf jedenfall lohnenswert.:]
     
  4. 13. Januar 2009
    AW: Transporter 3

    cool war, dass er unter wasser wieder die scheibe vorne links hat, obwohl er sie, nachdem er mim BMX gefahren ist eigentlich kaputt gemacht hat. Er ist ja da durchgesprungen xD
     
  5. 13. Januar 2009
    AW: Transporter 3

    wie kann man denn in nem thread zur meinung zu dem film schreiben "geiler trailer, freu mich total".
    ich hab den jetzt vor ca. nem monat gesehen und fand ihn ganz gut. kein gehirn benötigt, aber actionreich. wie halt so filme mit jason statham meistens sind.
     
  6. 13. Januar 2009
    AW: Transporter 3

    Der Film ist eig. recht gut kann ich nur empfelen

    #Low
     
  7. 13. Januar 2009
    AW: Transporter 3

    Transporter 3 war eigentlich recht guut.
    Nur war nicht unbedingt viel neues nur das mit dem Armband
    war neu.
    Fand auch viele Stellen übertrieben z.B wie er das Auto aus dem
    Wasser holt.....aber sonst war der Film recht cool
     
  8. 13. Januar 2009
    AW: Transporter 3

    Mir hat der film mal nicht so getaugt... fand Transporter 2 schon relativ flach im vergleich zum ersten Teil. Und die Gespräche im 3ten Teil über Essen und Jason Statham eigtl nicht vorhandenen Gefühle (sorry aber der Schauspieler hat einfach keine gefühle in seiner Rolle als Transporter ) waren schon ziemlich öde. Kumpel von mir is sogar kurz eingenickt im Kino^^. Die Aktion dagegen war okay, aber absehbar, genauso wie die Überholaktion auf 2 Reifen und die McGyver Aktion mit dem Auto unter Wasser . Find die hätten die Transporter Reihe einfach bei einem Film, dem ersten, belassen sollen

    mfg

    SouthParker2k
     
  9. 13. Januar 2009
    AW: Transporter 3

    Ich fand ihn geil! Und freu mich umso mehr auf Crank 2 xD

    Jason Stratham ist einfach der genialiste Schauspieler den ich kenn!

    gerade die kampfszenen erinnern mich an jackie-chan teile ^^ nur das er halt der BÖSE-Jackie Chan ist xD

    das mit dem BMX hat mich als einziges so RICHTIG aufgeregt das war mir etwas zu krass!
     
  10. 14. Januar 2009
    AW: Transporter 3

    Ich war echt enttäuscht von dem Film. Klar sollte man bei Transporter keine dicke Story erwarten, aber das war ja wohl richtig schlecht. Nach den ersten beiden Teilen habe ich mehr erwartet. Nun setzte ich meine Hoffnungen in Crank 2. Der wird hoffentlich besser.
     
  11. 14. Januar 2009
    AW: Transporter 3

    Ich sag mal so: Ich habe was anderes erwartet, finde aber Jason Statham einfach genial, ich verzeihe ihm... Hat iwie den Titel "Transporter" nicht verdient. Warum? Die ersten beiden Teile waren reeler! Dieses Liebesgetue kann ich gar nicht ab! Aber ansonsten bis auf diese Ausnahme eig. n echt geiler Film, auch wenn ich mir den anders vorgestellt hätte. Die Rothaarige Alte hat aber irgendwas =)
     
  12. 14. Januar 2009
    AW: Transporter 3

    hi,
    ich hab transporter 3 am samstag gesehen. bin mit den erwartungen einen geilen action-film zu sehen reingegangen.
    diese erwartung wurde voll uns ganz erfüllt. wieder mal ein actionspektakel mit stunts, die naja, wirklich UNGLAUBLICH sind...aber so ist hollywood ja nun mal.
    was mir aber leider gar nicht gefallen hat, war die romanze, die in den film integriert wurde...
    zum einen kommt sie wie aus dem nichts und scheint ein leben lang zu halten, zum anderen sind die dialoge sehr billig und absehbar...
    also da hätte ich ein wenig mehr kreativität erwartet...aber ansonsten ein schöner action-streifen.

    obwohl ich "lordchaos" recht gebe, an den ersten kommt er trotz aller action und einem wirklich sehr sehr geilen wagen nicht ran.
     
  13. 14. Januar 2009
    AW: Transporter 3

    genau das was ich mir von einem guten transporter erwarte einfach nur zurücklehnen, die total übertriebenen stunts anschauen, coole sprüche und viel action! so wünsch ich mir das! finde den film echt sehr gelungen!
     
  14. 14. Januar 2009
    AW: Transporter 3

    Ich habe den Film auch am Sonntag angeschaut, und ich muss sagen finde ihn genial!
    Alles drum un dran, Sprüche, Stunts(zwar übertrieben), Story Ending alles geil!
    Super Film
     
  15. 14. Januar 2009
    AW: Transporter 3

    hab eigentlich schon vor, ihn zu gucken
    ich hab aber gehört, dass die story ein bisschen fad sein soll?!
     
  16. 14. Januar 2009
    AW: Transporter 3

    Suchfunktion benutzen!

    closed
     
  17. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.