Transsexueller Mann bringt Kind zur Welt

Dieses Thema im Forum "Politik, Umwelt, Gesellschaft" wurde erstellt von Telefon, 4. Juli 2008 .

Schlagworte:
  1. 5. Juli 2008
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017
    AW: Transsexueller Mann bringt Kind zur Welt

    Oh nein wie schlimm. Ein Mensch bekommt ein Baby. Und der Mensch fühlt sich als Mann,
    kam aber biologisch als Frau zur Welt.
    Das wirbelt die Ordnung ja völlig durcheinander.. 8o
    Ich finde es gibt schlimmeres, z.B. Nazis, Rassisten und Faschisten.
    Und von denen gibts bedeutend mehr...


    @Yunchen: antworte dem doch nicht so nett


    @unleashed
    Spoiler
    motivfollow.jpg
    {img-src: //www.blackstar-shirts.de/blackstar/images/motivfollow.jpg}
     
  2. 5. Juli 2008
    AW: Transsexueller Mann bringt Kind zur Welt

    Nein sonst bkeomme ich noch ne VW aber ich hätte echt nicht gedacht dass es so intolerante Menschen hier gibt,die einem Ehepaar,wo die Frau unfruchtbar ist,nicht so ein glück gönnen. Erst über homos und transen herziehen aber sich selber die lesben(wer sagt dass sie nicht ma männer warn? so wie manche innen s aussehn kann ich mir das sogar vorstellen) oda shemale ♂️♀️z ansehen ,is ja was ganz anderes
    Wenigstens einer der mir zustimmt
     
  3. 6. Juli 2008
    AW: Transsexueller Mann bringt Kind zur Welt

    Was geht denn hier bitte ab? Wie intolerant seid ihr eigentlich? Die Hälfte hier hat wahrscheinlich nur die Überschrift gelesen und dann losgehetzt.

    Wie der Mann selbst gesagt hat: Der Wunsch nach einem Kind ist weder weiblich noch männlich, sondern menschlich!

    Natürlich ist es etwas seltsam, aber genau wegen so intoleranten A*löchern, die hier posten, wird das Kind irgendwann gemobbed werden!

    Es werden auch viele dicke Kinder gemobbt...verbieten wir Paaren, die eine genetische Veranlagung zur Fettleibigkeit bitte auch Kinder zu bekommen, denn diese könnten ja gemobbed werden...

    ---

    OMG...wie beschränkt bist du eigentlich (gilt für jeden, der sich dieser Meinung auch nur teilweise anschließt!)?

    1. Er soll lieber sterben, als ein Kind bekommen? Weißt du überhaupt, was du da sagst? Die Person kann selbstverständlich ein Kind bekommen, weil die Person eine Frau war und noch Eierstöcke + Gebährmutter besitzt!
    2. Warum sollten alle Menschen Transvestiten werden, wenn ein Transvestit ein Kind bekommt? Da kann man sich doch nur an den Kopf fassen, wenn man deinen und die vielen andern Posts liest? Hauptschule? Sterben soll er oder eingesperrt, weil er ein Kind haben möchte...weißt du an was mich das erinnert? http://de.wikipedia.org/wiki/Nationalsozialistische_Rassenhygiene Darüber sollten alle pseudotoleranten Idioten mal nachdenken!
    3. Bruder + Schwester = Inzest, mal von Ethik und Moral abgesehen, kann es zu schweren Missbildungen und Erkrankungen kommen! Hat mit dieser Situation absolut gar nichts zu tun...
     
  4. 6. Juli 2008
    AW: Transsexueller Mann bringt Kind zur Welt

    mein gott, leute man kanns auch übertreiben

    ich meine wenn die sich dazu entschließen ist das denen ihr bier, sollen die damit probleme und auch spaß haben wie die wollen.


    soll es soviele ******* und lesben geben wie es will, jedem das seine^^ solang die mich in ruhe lassen und ich kein kind gebähren muss=)=)=)


    ne mal im ernst, ist denen ihre entscheidung
     
  5. 6. Juli 2008
    AW: Transsexueller Mann bringt Kind zur Welt

    hab die ganze diskussion hier mal gekillt. um einige posts tut es mir sehr leid, aber diese ganze diskussion war nicht mehr zu ertragen.

    greetz
    Kabio
     
  6. 8. Juli 2008
    AW: Transsexueller Mann bringt Kind zur Welt

    find ich absolut nicht gut


    ich find ******* lesben und transen sollten keine kinder haben, das kind wird doch dann nur gemobbt ... und wie es sich fühlen wird das kind!

    aber naja mittlerweile ist alles möglch!
     
  7. 8. Juli 2008
    AW: Transsexueller Mann bringt Kind zur Welt

    ehm... es is leichter zu ändern wenn man z.b. fett is als das man nen vater hat der eigentlich deine mutter is o0
    ausserdem versetz dich ma in die situation wenne gemobbt wirs weil du fett bis un du hasn bisschen selbstvertrauen un nen paar freunde stehse drüber und scheisst drauf was andere sagen aber bei sowas würd ich mir selba vorkommen wenn mein vater meine mutter wär wtf :angry:

    btw. ich hab nonie richtiges mobbing erlebt iwie hab zwa leute ohne freunde inner schule gesehn aba nmd hat mit denen geredet (ok nich schön aba fertich gemacht wurden sie auch nich ) o0
     
  8. 8. Juli 2008
    AW: Transsexueller Mann bringt Kind zur Welt

    ich finde es schade für das kind,dieses wird adnn später nur gehänselt und verspottet!
    hätte "es" nicht gebähren sollen!
    schade echt fürs kind,ist einfach nur so nen scheiß zeitungsklatsch was der/die wollte!
     
  9. 8. Juli 2008
    AW: Transsexueller Mann bringt Kind zur Welt

    Hab grad mal paar Beiträge gelöscht.
    Bitte feindet euch nicht an, jeder wird auf seiner Meinung beharren.
    Führt zu nix
     
  10. 8. Juli 2008
    AW: Transsexueller Mann bringt Kind zur Welt

    woraus schlussfolgerst du, dass es ihm um die presse ging? vielleicht wollte er auch einfach nur ein kind
     
  11. 8. Juli 2008
    AW: Transsexueller Mann bringt Kind zur Welt

    Also ich war auch echt geschockt als ich früher im Internet Artikel gelesen wie "Schwangerer Mann"! Und jetzt bringt der/sie echt ein Kind zur Welt! Man man man .. es gibt Sachen die gibts nicht
     
  12. 9. Juli 2008
    AW: Transsexueller Mann bringt Kind zur Welt


    Es gibt auch Leute die krankhaft fett sind sogar sehr viele. Oder die es einfach nicht schaffen abzunehmen und für den rest ihres verdammten Lebens fett bleiben. Ich chatte fast täglich mit übergewichtigen Leuten. habe selber einige im Freundeskreis. Und abnehmen ist wirklich nciht so einfach (ich spreche von Erfahrung denn ich bin von ca 74 kg auf 49 runtergekommen). Und die Leute mit denen ich chatte,die sind meistens schon psychisch wegen diesem verfickten Mobbing am Ende.

    Sorry aba wenn ich sowas lese :rolleyeS: ich könnt kotzen weil solche Menschen wie du wirklich GARKEINE Ahnung haben. Wirklich,reingarnichts weißt du über den Scheiß.
     
  13. 9. Juli 2008
    AW: Transsexueller Mann bringt Kind zur Welt

    Ich spreche zwar nicht aus eigener Erfahrung, aber genau der Meinung bin ich auch...meine Posts, die das ausgesagt haben, wurden leider gelöscht...war wohl zu aggressiv formuliert =)

    Aber wie schon gesagt...Menschen, die zu dick/zu dünn/hässlich/zu klein/... (die Liste kann endlos lang sein) sind, werden oft gemobbt und leiden darunter sehr...das ist allerdings kein Grund kein Kind zu bekommen (obwohl ich mich manchmal echt frage, ob man noch ein Kind in diese Welt setzen sollte), sondern zeigt, wie intolerant viele Leute sind! Also denkt mal länger darüber nach, und versetzt euch in die Lage dieser Person und ihrem Wunsch ein Kind zu haben!
     
  14. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.