#1 13. Februar 2005 So hab das mit dem tranzformer jetzt endlich hinbekommen: Nun hab ich ein neues problem wo werden die daten der erstellenten accounts angezeigt ? mfg + Multi-Zitat Zitieren
#2 13. Februar 2005 In Textdateien. Die findest du im Hauptverzeichnis von Tranzformer + Multi-Zitat Zitieren
#4 14. Februar 2005 Hi Hast Du auch ne Meldung bekommen das der Account Erstellt wurde? denn nur wenn der Account Erstellt wurde,werden die TXT gespeichert im Hauptordner cu Blade + Multi-Zitat Zitieren
#5 14. Februar 2005 ups ne! steht immer macro stopped at ... Hat jemand vll ein funktionierendes macro für arcor.de ! nicht das von ***.marco-base.**.** + Multi-Zitat Zitieren
#6 14. Februar 2005 Hi Sorry ich habe kein Macro dafür,aber wenigstens weißt Du jetzt bescheid warum keine TXT da sind cu Blade + Multi-Zitat Zitieren
#7 14. Februar 2005 Ich habe keine Ahnung ob man hier externe Links posten darf, wenn nicht bitte nachsichtig mit mir sein, danke. Ich poste sicherheitshalber mal per hidden Text. - da sollte es auf jeden Fall ein Script für Arcor geben. hoffe ich konnte helfen 0ctr0n + Multi-Zitat Zitieren
#8 14. Februar 2005 0ctr0n,ist schon ok wegen Link,denn da ist der Coder vom Tranzformer cu Blade + Multi-Zitat Zitieren
#9 14. Februar 2005 thx! sag mal bin ich zu blöde die sektion mit den macros zu finden!? + Multi-Zitat Zitieren
#10 15. Februar 2005 Nee bist Du nicht,aber Du mußt Dich--->Regen da um die zu sehen cu Blade + Multi-Zitat Zitieren
#11 15. Februar 2005 Will ja nicht spammen aber ich glaube du hast die Funktion Show Accs if finished: übersehn... Ist in deinem Falle sehr nützlich dann kannst du die Textdatei dahin speichern wo du sie haben willst Einfach Häkchen machen... + Multi-Zitat Zitieren
#12 11. Mai 2007 AW: tranzformer problem irgentwie geht der thx bot ned bei mir will hidden anschauen hoffe sind die macros noch on + Multi-Zitat Zitieren
#13 5. Juli 2007 AW: tranzformer problem hat noch einer funzende macros für web? + Multi-Zitat Zitieren
#14 16. Juli 2007 AW: tranzformer problem jo hab meins fixxed also mein web.de läuft noch^^ + Multi-Zitat Zitieren
#15 2. April 2008 AW: tranzformer problem gibts da eigentlich mal was aktuelles, was mail acc makros angeht? MfG + Multi-Zitat Zitieren