Traubenzucker vor Arbeiten

Dieses Thema im Forum "Schule, Studium, Ausbildung" wurde erstellt von AlexXx, 9. September 2007 .

Schlagworte:
  1. 28. Oktober 2007
    AW: Traubenzucker vor Arbeiten

    Benutze bei fast jeder Arbeit Kaugummis und T400
     
  2. 28. Oktober 2007
    AW: Traubenzucker vor Arbeiten

    Hab da gar keine Tricks oder so was...! Einfach vor ner wichtigen Arbeit ruhig bleiben, mental etwas runterkommen und dann wird das schon! Brauch aber immer was zum trinken!
    MfG Cocoon
     
  3. 28. Oktober 2007
    AW: Traubenzucker vor Arbeiten

    hab immer cola dabei. sonst nichts naja manchmal noch n kaugummi aber finde das stört nach ner zeit
     
  4. 28. Oktober 2007
    AW: Traubenzucker vor Arbeiten

    kaugummis tuns auch...weil wenn ich mich recht erinner ist das der zucker derfür mehr konzentration sorgt...und der ist in kaugummis auch drinne....traubenzucker "hält" glaub ich länger....dervorteil bei kaugummi ist allerdings das du durch das kauen zusetzlichen sauerstoff im hirn hast....
     
  5. 28. Oktober 2007
    AW: Traubenzucker vor Arbeiten

    bringt finde ich garnichts hat höchstens nen Placeboeffect...
     
  6. 28. Oktober 2007
    AW: Traubenzucker vor Arbeiten

    Naja, ich hab ne zeitlang Traubenzucker vor der Arbeit genommen!
    Und nachdem ich die resten Arbeiten ganz gut geschreiben habe, dachte ich, es hilft!
    Aber irgendwann wurden die Noten doch schlechter und es birngt eigentlich nichts...
    Hab das dann auch noch mit einem Stück Schokolade probiert, half aber auch nicht wirklich!
    Also ich habe keine Rituale vor der Arbeit!^^
     
  7. 29. Oktober 2007
    AW: Traubenzucker vor Arbeiten

    nene ich kaue immer ein kaugummi aber habe auch gehört das traubenzucker gut sein soll aber kp mal versuchen lol
    MFG:BAby-Shake
     
  8. 29. Oktober 2007
    AW: Traubenzucker vor Arbeiten

    Also ich "massiere" mir immer die Ohren, klingt bescheuert, sieht auch bescheuert aus - hilft aber tatsächlich. Soll die Konzentration erhöhen soweit ich weiß..
    Ansonst wüsste ich nur noch so Bachblütenzeug was man bei zu großer Aufregung nehmen kann.
     
  9. 29. Oktober 2007
    AW: Traubenzucker vor Arbeiten

    ich hau mir gern mal nen Redbull rein, ist genauso gut oder sogar besser ^^
     
  10. 29. Oktober 2007
    AW: Traubenzucker vor Arbeiten

    Hab von sowas nochnie was gehört. Werde ich nach den Ferien hier gleich mal testen.
     
  11. 29. Oktober 2007
    AW: Traubenzucker vor Arbeiten

    Die Trauebnzucker bringen nur kurzzeitig was..Ich habe sowas nie genommen, ich habe dann eher so an meiner Kette gehalten oder an was schönes Gedacht !
     
  12. 29. Oktober 2007
    AW: Traubenzucker vor Arbeiten

    Jop, ne Zigarrette hilft immer... xD Und die Vorfreude auf die nächste nach der Arbeit is fast noch schöner und man is motivierter... ^^

    Also fangt an zu rauchen wenn ihr motivierter sein wollt... =)

    Traubenzucker hilft schon, aber man darf nicht einfach einen vor der Arbeit nehmen, sondern auch während der Arbeit immer wieder mal einen... Sonst crasht die Leistung...

    PS: Das waren meine Erkenntnisse aus 12Jahren Schule... xD
     
  13. 29. Oktober 2007
    AW: Traubenzucker vor Arbeiten

    Es bringt wirklich etwas Traubenzucker vor der Arbeit zu nehmen.

    Traubenzucker ist ein einfach Zucker, dass heisst das die Brennstoffe dem Körper relativ schnell zur Verfügung stehen, da sie vorher nicht von Enzymen gespalten werden müssen.
     
  14. 29. Oktober 2007
    AW: Traubenzucker vor Arbeiten

    Traubenzucker ist ja eher einfach was zum lutschen ^^

    Sonst hab ich mal gehört, dass Kaugummi die Denkfähigkeit steigern soll.. Glaube ich aber nicht!
     
  15. 29. Oktober 2007
    AW: Traubenzucker vor Arbeiten

    Soll helfen.

    Leider ist das kein Zaubertrank.
    D.h. wenn man etwas nicht weiß, dann wird es einem auch mit 5kg Traubenzucker nicht einfallen.
     
  16. 1. November 2007
    AW: Traubenzucker vor Arbeiten

    geht halt schnell ins Blut... ich nimm immer einen bevor ich Match habe... aber besonderes stelle ich dann nicht fest^^ ist halt einfach gewohnheit bei mir
     
  17. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.