Traum wird wahr - Club holt den Cup!

Dieses Thema im Forum "Sport und Fitness" wurde erstellt von reality2004, 26. Mai 2007 .

Schlagworte:
  1. 27. Mai 2007
    AW: Traum wird wahr - Club holt den Cup!

    LOL! Das ist sowas von klar Rot klarer gehts garnet und für das Foul an Mintal muss es auch Rot geben und 7 Spiele Sperre. So geht man nicht in einen Zweikampf. Er nimmt die Verletzung des Gegners ja einfach so in kauf.


    War nen sehr geniales Spiel und ich habe es dem Club gegönnt War sicher dicke Party in Berlin
     
  2. 27. Mai 2007
    AW: Traum wird wahr - Club holt den Cup!

    ich gönne es nürnberg! ich meine stuttgard ist schon deutscher meister und hatten genug zu feiern! jetzt sind die anderen mal am zug! hab das spiel leider nicht sehen können! aber eben gönne es dem club! der cup bleibt eben der cup! jeder kann jeden schlagen
     
  3. 27. Mai 2007
    AW: Traum wird wahr - Club holt den Cup!

    Ich hätte es stuttgart zwar auch gegönnt, aber nürnberg gönne ich es natürlich auch. man muss ehrlich sagen sie haben ne super saison gespielt und da haben sie einfach den titel verdient. sie hatten zwar glück das mit cacau ein wichtiger spieler früh vom platz geflogen ist , aber trotzdem haben sie das spiel nicht einseitig gewonnen, sondern knapp in der verlängerung den entscheidenden treffer landen können. ich finde es gut und verdient für nürnberg, nach einer klasse saison.
     
  4. 27. Mai 2007
    AW: Traum wird wahr - Club holt den Cup!

    also ich habe es schon ein bissl geahnt, dass der VFB es nicht schafft. Wahrscheinlich haben sie zu viel gefeiert...
    Jedoch haben die großes geleileistet, 90 min ein Man weniger...
     
  5. 28. Mai 2007
    AW: Traum wird wahr - Club holt den Cup!

    ja da hast du recht!
    außerdem reicht ein titel ja auch ;-)
     
  6. 28. Mai 2007
    AW: Traum wird wahr - Club holt den Cup!

    Schade für die Stuttgarter... aber ich glaube mit der Meisterschaft ist die Niederlage im DFB-Pokal wohl entschädigt.

    Nürnberg war für mich schon anfang der Saison ein Kandidat für den Uefa-Pokal... hat nicht geklappt... dafür haben sie sich jetzt den Pokal geholt.

    Und alle sind zufrieden.... :]
     
  7. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.