Traumautos als Desktophintergrund

Dieses Thema im Forum "Auto & Motorrad" wurde erstellt von Alixvfl, 11. Oktober 2006 .

  1. 11. Oktober 2006
    Hey hab mal ne seite gefunden für alle die traumautos als desktop hintergrund haben möchten die seite ist echt geil​



    {bild-down: http://www.motordesktop.com/wallpaper/supercars/Saleen%20S7%20Twin%20Turbo%201%20-%201024x768.jpg}




    Hier ist die Seite:
    Auto Hintergrund Bilder
     
  2. 11. Oktober 2006
    AW: Traumautos als Desktophintergrund

    Hey die Desktopbilder sind ziemlich gut, aber ich stehe eher auf Lowriders! Kennst du da ein paar gute seiten wo man diese wallpapers finden kann?? des wär gut!
     
  3. 12. Oktober 2006
    AW: Traumautos als Desktophintergrund

    ich denk man ein desktophintergrund auf einem personal computer ist viel zu wertvoll um ihn den schmutzigen 0 und 1en eines pics eines traumutos auszusetzen...
    ich sags ja immer wieder: autos sind zum fahrn da und das sollte auch so bleiben, träumt ihr nicht davon euren desktop mit schönen panoramas von abgelgenen fantastischen plätzchen der erde zu beschmücken?!? naja das urteil bleibt eben jedem selbst überlassen, gott sei dank gibts geschmack danke liebe schöpfung!

    peacz.
     
  4. 12. Oktober 2006
    AW: Traumautos als Desktophintergrund

    jo sind schon aprr coole bilder dabei thx für die info
     
  5. 13. Oktober 2006
    AW: Traumautos als Desktophintergrund

    Sind auf jedne fall geiel autos aber ich persönlich stehe eher so auf Nissan skylin und diese richtugn hehe trozdem thx
     
  6. 13. Oktober 2006
    AW: Traumautos als Desktophintergrund

    Also die beste Seite meiner Meinung nach wenn es um Wallpapers mit Autos geht ist die hier:
    Carwalls.com - Car wallpapers - free!

    Dort kann man auch verschiedene Auflösungen runterladen, so das es an jedem Bildschirm top aussieht.
     
  7. 13. Oktober 2006
    AW: Traumautos als Desktophintergrund

    Die halbe welt dreht sich doch um autos,warum dann nicht auch als desktophintergrund^^
     
  8. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.