Traumberuf

Dieses Thema im Forum "Schule, Studium, Ausbildung" wurde erstellt von l3ikkel, 31. Juli 2006 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 1. August 2006
    testfahrer für motorvision^^

    oder irgendwas mit computer
     
  2. 2. August 2006
    Hmm,...also ich hab die letzten 3 Tage für einen Film geschauspielert ^^
    Macht eigentlich richtig spaß....ist aber sehr anstrengend
    Den ganzen Tag musste ich vor der Kammera stehen....in der heißen Sonne...und alle Szenen ein paar mal abfilmen...
     
  3. 2. August 2006
    Naja da haste ja 2 Berufe die man eher nicht wird auch wenn man es machen will is wie Feuerwehrmann wollen auch viele wenn sie klein sind aber die meisten werden es dann net! Meiner is Automobilkaufmann
     
  4. 3. August 2006
    Hi ich habe keinen direkten Traumberuf.

    Aber ich würde gerne etwas mit Computer zunächst einmal machen um dann mit nem Kumpel zusammen genug Geld zu sammeln.... das dauert Jahre.... um dann im Anschluss ein Bordel aufzubauen!!

    Das ist kein Scherz, schon manche haben uns ausgelacht und haben gemeint das dies ein schöner Traum wäre. Der Name ist dann DAS NAGELSTUDIO
     
  5. 4. August 2006
    mach ich gerade Fachinformatiker Fachr. Systemintegration, was noch schöner wär wenn ich irgednwann mein eigener Chef bin !
     
  6. 4. August 2006
    Meiner ist es auf jeden fall .

    Chef in einer Firma zu sein!

    mfg
     
  7. 6. August 2006
    Mein Traumberuf ist auf jeden fall Rechtsanwalt ich liebe diesen Beruf !!!!
     
  8. 6. August 2006
    Mein Traumberuf ist mediengestalter! Print und Digitalmedien. Das ist nämlich geil. Man kriegt Geld für Sachen, die einem spaß machen... das is gütt!

    Zur Not würde ich auch noch irgendwo Programmierr machen, aber lieber was mit Grafik und so!
     
  9. 6. August 2006
    Mein Traumberuf ist Lehrer!!! Man hat Sommerferien, bekommt verhältnismäßig gutes Gehalt und bekommt immer die neusten Sprüche und Gags der Jugendgeneration mit! Man hat viele Kollegen und an die Arbeit gewöhnt man sich mit der Zeit, egal wie schwer sie ist
     
  10. 6. August 2006
    also ich würde gerne arbeitlos werden und sozialhilfe einkassieren und dazu bei mutti und vati leben bleiben dann muss ich für nix cash rasuhauen mutti wäscht und putzt und kocht und ich hab ca ka 500 -600 ökken im monat zum ausgeben ohen was dafür zu machen
     
  11. 6. August 2006
    ich wollt schon immer was mit autos machen, hab auch schon 3 oder 4 praktika gemacht und fang jetzt am 1.sept als karosseriebauer an. (also ne ausbildung)

    ich denk schon dass des mein traumberuf ist.
     
  12. 6. August 2006
    also mein traumberuf ist AUTOMOBILKAUFFRAU,
    ist zwar sehr stressig und kaum freizeit,
    aber ich denke mal das mit den arbeiszeiten kann man ändern
    (z.b.3stunden weniger arbeiten und samstags gar nicht und dafür weniger gehalt)

    aber dennoch finde ich diesen beruf sehr interissant,
    auf diesen beruf bin ich gekommen weil ich autos liebe,
    und weil meine freunde mich für "zu verrückt nach autos" halten,
    dacht ich mir nutz ich das aus und mach einfach diesen job irgendwann^^

    ahja und natürlich durch mein praktikum bei bmw,
    ab da wurd ich nch mehr autoverrückt und dachte mir "das ist es"
    jett nur noch hoffen das mich ein gutes autohaus nimmt
     
  13. 6. August 2006
    Meiner ist tattoowierer..
    leider kann ich nicht so gut malen :baby:
    bin so tattoo süchtig... arm und ein bissl hals is schon belegt *g*
     
  14. 6. August 2006
    Also mein traumberuf is eindeutig kampfpilot. hatte neulich musterung und hab t1 gekriegt also wer weiß vllt eght er sogar in erfüllung.
    gz Al_FIST
     
  15. 6. August 2006
    Also mein Traumberuf ist Fachinformatiker! hatt leider nicht geklappt habs nur zu nem Informationselektroniker gebracht ;(


    mfg LLmichi
     
  16. 7. August 2006
    Dann hab ich ja deinen Traumberuf

    Find den auch ganz gut, meine Traumberufe waren welche die mit Technik und großteils mit PC zu tun haben, hab ich gefunden Sogar bei einer der Firmen wo ich anfangen wollte

    Neo
     
  17. 7. August 2006
    berufsmusiker^^

    aber erstmal musik studieren
     
  18. 7. August 2006
    ProfiSnowboarder und/oder Skatboarder

    Aber wird wohl aus beidem nichts ..hehe

    mfg
     
  19. 7. August 2006
    sry aber mein echter Traumberuf ist Zuhälter, Ist zwar am Rande der Legalität aber das Geld was man verdient ist WOW und man muss nicht viel machen ^^ mein Bruder hatts 8 Jahre lang durchgezogen fährt jezt nen dicken SLK :O

    Naja ansonnsten währe Da Anwalt, It System Elektroniker, Maler und Anstreicher oder wie währe es mit Koruppter Bulle hehe ^^
     
  20. 7. August 2006
    mein "Traum"beruf ist: Filmregisseur
    wobei ich denke, dass dies tatsächlich mal mein zunkünftiger Beruf wird, da es nicht unerreichbar ist.
     
  21. 8. August 2006
    dafür popt er auch Männer auser er is nen Gigelow
     
  22. 8. August 2006
    Nunja es gibt mehrere Berufe die für mich zum Traumberuf zählen:

    Meeresbiologe^^ Ab ins Meer und zu den Fischen..das wär der Hammer.
    Filmregisseur Ich liebe es einfach mit Filmen zu Arbeiten
    Programierer in meiner eigenen Firma und naja ich bin eigentlich auf dem Besten weg dahin.
    Aber bis es soweit ist hab ich noch ne Menge vor mir^^
     
  23. 8. August 2006
    ehm XD ok ich verzeih es dir weil es so spät war als du das geschrieben hast, aber es is total schwachsinn seit wann isn zuhälter nen gigelow oder ***** mit männern ? du meinst wohl eher nen callboy... mit zuhälter meint er wohl eher jemanden der so nen etablismon betreibt wo so leute arbeiten, bzw der is der die prostituierten auf der strasse "verwaltet" ( LOL =)
     
  24. 8. August 2006
    Jo ich verzeihe Dir auch nochmal Decryptor
    glaube kaum das man als Zuhälter ne ********** ist, der verwaltet seine Mitarbeiterinnen auf der Straße oder in einem bestimmten Gebäude und bringt denen nebenbei noch was bei ^^
     
  25. 8. August 2006
    Mein absoluter Traumjob wäre Flugbegleiter.
    einfach mal die Welt auf der wir leben kennen lernen.
     
  26. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.