Traumberuf

Dieses Thema im Forum "Schule, Studium, Ausbildung" wurde erstellt von l3ikkel, 31. Juli 2006 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 8. August 2006
    Frauenarzt!!!
     
  2. 8. August 2006
    mein traumberuf is maler und lackierer . darum fang ich da auch bald ne ausbildung drin an
     
  3. 8. August 2006
    ich kann mir denken welchen gedanken du dabei hast aber überleg noma richtig und dann denk noma drüber nach ob das dein traumberuf is ... lol ...
     
  4. 8. August 2006
    Mein Traumberuf ist Türsteher Nein scherz
    Jaa will warsch. zum BGS

    Mfg Markoecko
     
  5. 8. August 2006
    flugkapitän
     
  6. 8. August 2006
    Hmm ich wäre gerne Profifußballer...
     
  7. 8. August 2006
    IT-Sytemelektroniker

    hab am 01.08 angefangen macht spass ist abwechlungsreich und 0 körperlcihe anstrengung
     
  8. 8. August 2006
    hmm örgentwas bei dem ich Menschen helfen kann am liebsten Kindern im Ausland aber so alten Säcken im altersheim will ich auch net helfen.
    Ansonsten könnte ich mir koch gut vorstellen doch scheiß Arbeitszeiten...
     
  9. 8. August 2006
    Würde gerne etwas im IT-Bereich machen oder halt Programmieren in Cpp oder Webdesign.
    Also schon irgendwas was mit PC zu tun hat und wenn es halt im Verkauf oder Beratung ist aber halt was mit PC

    Aber mit "nur" einem Hauptschulabschluss wird es wohl auch noch langer ein Traum bleiben

    Greetz Jay22
     
  10. 9. August 2006
    mein traumberuf ist millionär.
     
  11. 9. August 2006
    also mein traumberuf ist millionär zu sein un auf ner insel mein leben genießen aber da des net wahr wird
    hoff ich wenigstens mit ner chance im hohen beamten bereich wo man sich ah noch alles leisten kann
     
  12. 9. August 2006
    Ich habe meinen Traumberuf mit meiner jetzigen Ausbildung gefunden...

    nämlich einen Beruf in der Metallverarbeitung > Feinwerkmechaniker

    cya :]
     
  13. 9. August 2006

    Ach was, ich habe auch einen Hauptschulabschluß und hab was im IT bereicht bekommen.
    Das Zauberwort heißt PRATIKUM. Such dir einen guten Betrieb aus frag nach nem Praktikum, und auch wenns nicht leicht ist, wenn du dann das Praktikum hast hau voll rein und mach n guten eindruck!
    Das ist mehr wert wie n Realschulabschluss etc.
     
  14. 9. August 2006
    Nascar Fahrer das ist das wahre.. dafür braucht in garkeinem underground mitmischen
     
  15. 9. August 2006
    Bomberpilot ey...^^
    ne joke ich würd gern mal Astronaut machen(so traum mal ins weltall zu fliegen)
    oder von den "normaleren" Sachen wäre es echt toll Aktionär zu sein(also so über 50% Aktienanteile von ner riesenfirma...dann kann man da alles bestimmen denn der Vorstand wird gefeuert wenn er nicht macht^^)
    oder Ölmulti(ja das wäre ein leben^^)
    Und das Bodenständigste wäre vielleicht schriftsteller
    denn ich würde(auch bei weniger gehalt) gerne zuhause chillen und nen weniger festen Tagesablauf haben
     
  16. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.