Traumurlaub, in welchem Land?

Dieses Thema im Forum "Allgemeines & Sonstiges" wurde erstellt von SilKil, 22. Mai 2010 .

Schlagworte:
  1. 22. Mai 2010
    Hallo Leute

    Ich brauche eure Hilfe..

    Wollen im Sommer, Anfang Juli 2 Wochen Traumurlaub erleben (Freundin und Ich, beide ~25 Jahre jung ;-) )
    Nur wo, genau dies wissen wir nicht, sind um Erfahrungsberichte und Vorschläge froh.


    Das ALLERWICHTIGSTE für uns:

    - Wunderschöner Sandstrand, Hotel direkt am Strand!!
    - gutes Essen / Buffet oder so ;-)
    - All Inclusive, Doppelzimmer
    - FLUGHAFEN: Zürich


    Preis: erstmal "egal", aber nicht dass ihr mit Angeboten kommt von wegen 6000 Euro pro Person oder so aber ich sag mal bis zu 2000 Euro pro Person für die 2 Wochen, wenn wirklich alles passt und dabei ist, wäre möglich.

    Weitere Punkte:
    - Party Location: eher unwichtig, gehen zwar gerne mal weg, aber brauchen da nichts besonderes, mögens auch gerne mal etwas ruhiger
    - Angebot: Sportliche Aktivitäten sind sicherlich ein Pluspunkt


    Ideen waren schon:
    Malediven/Mauritius (Beide wohl etwas Teuer)
    Domenikanische Republik (Punta Cana ein paar Angebote gesehen...., ist Punta Cana geeignet? )

    joa mehr fällt mir gerade nicht ein, postet mal drauflos, am besten auch direkt mit Hotelangebot, ev Erfahrungsbericht,...


    Jeder sinnvolle, brauchbare Post wird bewertet.



    Edit:
     
  2. 22. Mai 2010
    AW: Traumurlaub, aber wo? *DRINGEND*

    glaub mir...du wirst nirgendswo besser beraten als in nem reisebüro. rieseige auswahl, übersicht und vergleich+leute die ahnung haben.
     
  3. 22. Mai 2010
    AW: Traumurlaub, aber wo? *DRINGEND*

    und um welten höhere Preise wie im inet :-/

    und nur die Beratung beanspruchen udn davon laufen, finde ich in diesem Falle dann einfach nicht Ok :-/

    aber ins Auge fassen müsste man dies wahrsch. schon :/
     
  4. 22. Mai 2010
    AW: Traumurlaub, aber wo? *DRINGEND*

    warum ist mauritius zu teuer ?
    3024 euro für 2 personen, 2 wochen all incl., direkt am strand, hotel 3*** aber gute bw

    Spoiler
    http://buchung.ab-in-den-urlaub.de/booking/aidu2/index.php?KID=625602&showresult=1&detail=termine&engine=pauschal&personen=25%3B25%3B%3B%3B%3B%3B&personen_checker=1&termin=1277935200&ruecktermin=1280440800&formular=4&agent=aidu.de&refresh=&zielgebiets_kenner=210&flugdauer=-1&strError=&CRSHIB=&errorpos=&tstamp=1274539792&IFF=5288&Laender_Ref_ID=999_10_LA191&startposition_hotel=0&startposition_termine=0&startposition=0&tp_certificate=http%3A%2F%2Fmedia.ab-in-den-urlaub.de%2Fimage%2Fcache%2F15%2Fc5%2F15c5babc926e6a73f3bf6cb8f8f5e290.jpg%3Fpictureqrz3VKiu5%2F3F%2BrwNivK46PQ8qIqOcpzEVTQuVSLo9qr921fwIwAxpMsrKmdHb37dD0T7FLou3ZCWKbF0sk8zCw%3D%3D%2Cnopic_empty.gif%2C70%2C57%2C%2C1%2C1%2C-1%2C-1%2C-1%2C-1%2C-1%2C-1%2C1%2C21%2C0&ttClusterIp=&ttBaTime=&abflughafen=47&dauer=6_14&erwachsene=25%3B25&alter1=-1&alter2=-1&alter3=-1&preis=&zimmer=-1&verpflegung=4&show_aktVakanz=1
     
  5. 22. Mai 2010
    AW: Traumurlaub, aber wo? *DRINGEND*

    Corsica und Elba sind nicht schlecht. Allerdings kein konkretes Hotel oder so nennen... war da mal in soner Bungalowsiedlung direkt am Strand.
     
  6. 22. Mai 2010
    AW: Traumurlaub, aber wo? *DRINGEND*

    Dominikanische Republik absoluter Hammer fliege auch mind. 1 mal im Jahr hin.

    5 Sterne Hotel 14 Tage 1472EUR pro Person All Inclusive Flug ab Zürich

    http://buchung.ab-in-den-urlaub.de/booking/aidu2/index.php?KID=625602&showresult=1&detail=termine&engine=pauschal&personen=25%3B25%3B%3B%3B%3B%3B&personen_checker=1&termin=1277071200&ruecktermin=1280700000&formular=4&agent=aidu.de&refresh=&zielgebiets_kenner=401&flugdauer=-1&strError=&CRSHIB=&errorpos=&tstamp=1274540946&IFF=40053&Laender_Ref_ID=999_10_GE92&startposition_hotel=0&startposition_termine=80&startposition=80&tp_certificate=http%3A%2F%2Fmedia.ab-in-den-urlaub.de%2Fimage%2Fcache%2Fe0%2Ffc%2Fe0fcc24eb911e24ee48fb7e9eb73d78d.jpg%3Fpictureqrz3VKiu5%2F3F%2BrwNivK46PQ8qIqOcpzEVTQuVSLo9qro0VHaoeZkleMosr%2Fk4EQfQ673PvUyXLpC3EfrPUVSLQ%3D%3D%2Cnopic_empty.gif%2C70%2C57%2C%2C1%2C1%2C-1%2C-1%2C-1%2C-1%2C-1%2C-1%2C1%2C21%2C0&ttClusterIp=&ttBaTime=&abflughafen=-1&dauer=6_14&erwachsene=25%3B25&alter1=-1&alter2=-1&alter3=-1&preis=&zimmer=-1&verpflegung=-1&show_aktVakanz=1
     
  7. 22. Mai 2010
    AW: Traumurlaub, aber wo? *DRINGEND*

    Dann macht es mal schnell, genieß noch die zeit, denn um 25 Jahre kriegen die Frauen ihre ersten falten und nichts wird mehr so wie früher sein!!!!

    Um mal auf deine Frage einzugehen:
    Traumurlaub Ziele - Empfehlungen - Forum
     
  8. 22. Mai 2010
    AW: Traumurlaub, aber wo? *DRINGEND*

    @ h@ckEURr
    naja eben 3 sterne, traue dem net richtig :-/ wird wohl grund haben dass es 3 sterne sind

    @ DaNNo50H
    Wenn unsere Pässe nicht mehr rechtzeitig kommen, komm ich auf dich zurück - Wo warst du denn genau?und wie war der Strand/Merr und das Essen so?

    @d3vio
    genau das hotel hab ich vorhin schon bookmarked ^^ sieht nach nem guten Preis aus ;-)
    kannst du mir, geht auch per PM, sagen wo du so warst, und welches dieser Hotels etwas für uns sein könnte aufgrund der obigen Angaben? wäre dir sehr dankbar!!

    @GenesisEX
    Etwas zuviel Text, werde ich später aber mal durchlesen ^^



    BWS gehen schonmal raus, hoffe auf weitere Hilfe!!
     
  9. 22. Mai 2010
    AW: Traumurlaub, aber wo? *DRINGEND*

    kleiner tipp meinerseits

    3 sterne sind im ausland nicht grade wirklich sowas wie 3 sterne hier sondern um einiges schlechter..

    was meißtens günstiger ist wär ferienwohnung aber wollt ihr ja nit..

    schau das nix unter 4 sterne bekommst
     
  10. 22. Mai 2010
    AW: Traumurlaub, aber wo? *DRINGEND*

    Ich kann dir Mexiko- Playe del Carmen - Hotel Riu Palace Mexico empfehlen.
    Hat mich vor 2 Jahren rund 3500 Franken gekostet für zwei Wochen. Ist ein geniales Hotel, super Essen, sehr freundliches Personal und ein toller Strand.
    Das Hotel RIU Tiquilla welches gerade neben dem Palace steht ist für junge Leute angeblich besser da dort mehr geboten wird. Doch damals wurde es leider renoviert und so haben wir uns für das Palace entschieden was wir auf keinen Fall bereut haben.

    Gruss necromonger
     
  11. 22. Mai 2010
    AW: Traumurlaub, aber wo? *DRINGEND*

    Silkil ich wa in dem Hotel schon einmal vor Ort, sehr schöne Anlage mit Pool, hat auch einen sehr sauberen und netten Eindruck gemacht, bis zur Plaza Bávaro sind es ca. 2 km, dort gibts Shopping möglichkeiten usw..

     
  12. 22. Mai 2010
    AW: Traumurlaub, aber wo? *DRINGEND*

    da es halt wirklich ein TRAUMURLAUB werden soll, schaue ich eig sogar richtung 5 sterne...

    3 sterne kommt eh nicht wirklich in frage, 4 sterne.. naja ^^

    @d3vio
    selber im hotel oder nur von aussen besichtigt?
    jedes jahr selbes hotel? oder wo biste schon so gewesen?was wäre für mich am besten geeignet. geht sonst auch per pm
     
  13. 22. Mai 2010
    AW: Traumurlaub, aber wo? *DRINGEND*

    gran canaria - traumurlaub garantiert
    weißer sandstrand ,riesige felsen und kristallklres wasser , wer gerne tauchen geht -auch kein problem. die besten hotels direkt am strand und ein super preisleistungsverhältnis.
     
  14. 22. Mai 2010
    AW: Traumurlaub, aber wo? *DRINGEND*

    war ich schonmal vor etwa 10 jahren

    nur waren wir damals weit weg vom strand :-/

    habe noch nicht sehr viel dazu gefunden bis anhin, das sehr verlockend wäre, leider ^^
     
  15. 22. Mai 2010
    AW: Traumurlaub, in welchem Land?

    Also Malediven/Mauritius würden meiner Meinung nach schon in die richtige Richtung gehen, schonmal nach ozeanien&polynesien geguckt?Ansonsten würden noch ABC-Inseln,St. Lucia(bekannt aus Pirates of the Carribean) und Ko Phi Phi (Thailand, the beach) in Frage kommen.
     
  16. 22. Mai 2010
    AW: Traumurlaub, in welchem Land?

    naja wenn du wirklich uebetreiben willst und geld keine wirklich rolle spielt

    Banyan Tree Hotels & Resorts | Luxury 5 Star Resort, Spa, Villas

    besser gehts nicht
     
  17. 22. Mai 2010
    AW: Traumurlaub, in welchem Land?

    hab doch drinne preis max 2000 euro ;P ihr sollt eben grad nicht mit angeboten von 6k euros kommen oder so ;P ^^

    aber coole page ises allemal... wenn ich mal im lotte gewinne geh ich dahin mal ne weile


    USD 472.00
    per night

    *14= ~6k dollar
     
  18. 22. Mai 2010
    AW: Traumurlaub, in welchem Land?

    haha stimmt, kostet dann aber auch die nacht schon um die 1500 euro

    b2t:

    also traumziele sind definitiv:

    malediven, saychellen oder karibik bzw. domikanische
     
  19. 23. Mai 2010
    AW: Traumurlaub, aber wo? *DRINGEND*

    stimmt nicht. ich hab im reisebüro nen gutes angebot für meinen sommerurlaub bekommen. im internet hätte ich mehr bezahlt.
     
  20. 23. Mai 2010
    AW: Traumurlaub, in welchem Land?

    Also ich kann nur Thailand empfehlen. Ist ein Traum, kostet praktisch nix, da spielt auch kein AllINc keine Rolle.
     
  21. 26. Mai 2010
    AW: Traumurlaub, in welchem Land?

    Kann dir da nur Thailand an's Herz legen. Wart dort letzten Sommer für 'nen Monat. Haben zu zweit je ~1k€ dort gebraucht und das obwohl wir 2x im Landesinneren geflogen sind, nen Kletterkurs in Railay gemacht haben und (fast) jeden Tag iwo Party gemacht haben.
    Kriegst gute Hotels für ~10€/Nacht.
    Gab letztes Jahr auch irgendwo n Angebot, 2Wochen incl. Flug, Hotel und All-Inclusive für 400€. Wobei' bisschen rumreisen viel geiler is
     
  22. 27. Mai 2010
    AW: Traumurlaub, aber wo? *DRINGEND*

    dom rep ist doch was für assis, die es länger im flugzeug aushalten als die 2h nach malle

    am besten fliegt ihr nach Bali oder http://www.shangri-la.com/en/property/penang/rasasayangresort keine ahnung wie teuer das mitlerweile ist. das ist aber mit das beste hotel was ich kenne. war da 3 mal und es ist super. für ein hotel am strand das beste!
     
  23. 27. Mai 2010
    AW: Traumurlaub, aber wo? *DRINGEND*

    also nen traumurlaub kannst du auch in europa haben und musst nicht einmal solange fliegen ; )

    außer europa würde ich dom. rep. und malediven empfehlen
     
  24. 27. Mai 2010
    AW: Traumurlaub, in welchem Land?

    Geh nach Thailand aber erst am Herbst wen die Regenzeit Vorbei ist.. !


    Sonst Würde ich am Juli in Europa Bleiben .. Bestes Wetter..

    Amari Emerald Cove Resort

    Amari Emerald Cove Koh Chang Resort (Ko Chang): 484 Hotelbewertungen


    Hammer Essen
    Riesen Pool
    Und Einsame Sandstrände ..

    Buche kannst das am Billigsten auf Asiarooms.com
    Flug buchst einfach bei Thai Airways selber oder bei ebookers..
     
  25. 30. Mai 2010
    AW: Traumurlaub, in welchem Land?

    ich meld mich mal wieder zu wort :-/


    dom. repub sowie thailand / malediven, mauritius sind gestorben, sollen wohl alle ~regensaison haben


    begrenzen uns nun auf

    griechische Inseln
    Kanaren (fuerteventura, gran canaria, lanzarote)
    span. Festland

    Hotel MUSS direkt am Strand sein
    all inclusive (Buffetform, ev mit zusätzlichen a la cart restaurants)
    und ein wunderschöner SANDstrand und ein schönes Meer aufweisen.

    für jeden direkten tipp bin ich froh.
     
  26. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.