Traumurlaub, in welchem Land?

Dieses Thema im Forum "Allgemeines & Sonstiges" wurde erstellt von SilKil, 22. Mai 2010 .

Schlagworte:
  1. 30. Mai 2010
    AW: Traumurlaub, in welchem Land?

    Falls es GranCanaria sein soll schau Dir mal das "Seaside Hotel Sandy Beach" an.
    Hat sehr gute Bewertungen bei Holidaycheck http://www.holidaycheck.de/hotel-Hotelbewertungen_Seaside+Hotel+Sandy+Beach-ch_hb-hid_11001.html und auch "mein" Reisebüro hat nur von zufriedenen Kunden erzählt.
    Eventuel werd ich dieses Jahr die Ferien dort verbringen

    Gruss necromonger
     
  2. 31. Mai 2010
    AW: Traumurlaub, in welchem Land?

    USA--> Hawaii

    Dort ist es wunderschön...
    ich war dort ist echt empfehlenswert...

    Kostet halt viel... xD

    MFG.: Swoos
     
  3. 1. Juni 2010
    AW: Traumurlaub, in welchem Land?

    Also ich war vor einigen Jahren afu Feuerteventura. War sehr schön da!
    Kann ich nru empfehlen,weiß aber nicht mehr in welchem Hotel wir waren weils 6 Jahre oder so her ist :-/
    Da gibts aber coole Touren,wie zb mal Vulkane besuchen und sowas ^^ War echt geil,da würd euch eventuell auch gefallen ^^

    Domenikanische Republik soll auch giel sein. Meine damalige Mathelehrerin fährt 2x im Jahr (somemr und winter) hin und kommt richtig krass braun zurück ^^ Aber wenn Regensaison ist, ists wohl eher nicht so gut.
     
  4. 1. Juni 2010
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017
    AW: Traumurlaub, in welchem Land?

    Also ich würd die White Heaven Beach in Australien Empfehlen
    1613696375_67b0c1cbc9.jpg
    {img-src: //farm3.static.flickr.com/2257/1613696375_67b0c1cbc9.jpg}


    dort ist der sand so weis wie schnee weis aber nciht wie teuer das ist, frag ambesten mal im reise büro nach, sonst würd ich dir noch die Malediven empfehlen auch traumhaft
     
  5. 1. Juni 2010
    AW: Traumurlaub, in welchem Land?

    Neuseeland. Das ist einfach der ABSOLUTE TRAUMORT.

    Leider wirds wahrscheinlich zu teuer für euch. Da allein der Flug schon fast nen Tag lang ist.
     
  6. 2. Juni 2010
    AW: Traumurlaub, in welchem Land?

    ich fands bisher am schönsten in schweden. tolle gegend, nette menschen, hübsche frauen

    traumurlaub kannste aber in jedem land haben denke ich, kommt nur drauf an was du daraus machst
     
  7. 3. Juni 2010
    AW: Traumurlaub, in welchem Land?

    Also meine Freundin und ich waren vor 2 Jahren auf Lanzerote:
    All inclusive, direkt am meer super schöne anlage und klasse essen und geile coktails rum um die uhr...da beste war das es 2 ppols gab, einen großen wos die ganze zeit laut war und viele kinder waren und ein kleiner, etwas weiter weg auf der anlage, der sehr ruhig und gemütlich war...

    ClubHotel Riu Paraiso Lanzarote Resort

    Ort: Playa De Los Pocillos
    Region: Lanzarote
    Land: Spanien

    http://ww2.tui.com/index.php?KID=790006&id=4&nurflug=&termin=1279366416&te_g=1&ruecktermin=1281180816&rute_g=1&verpflegung=4&sportmoeglichkeiten=-1&quickf=1&zielgebiets_kenner=-1&personen=25;25;;;;;&anzahl_treffer_seite=10&engine=pauschal&formular=4&nSTART=2&TTIBET3=8b4cc7856efe0bdd5279c59f7636bac0&input_crs=&flextime=&hotelkette=&topRegion=676&IFF=3131&zielgebiets_kenner=185&detail=termine&showresult=1&startposition_hotel=0&anzahl_treffer_seite=

    wir haben für 2 wochen damals glaub ich ca. 2000 zusammen gezahlt....
    naja viel glück bei der Suche auf jeden Fall^^
     
  8. 4. Juni 2010
    AW: Traumurlaub, in welchem Land?

    Mhm wollt nur mal n Vorschlag reinwerfen.

    Wie wärs mit Okinawa? Die Hotels sind dort bestimmt super, der Preis ist nur die Frage. Ich weiß allerdings nicht, ob ihr nach Japan wollt, bzw eine Insel etwas weiter weg von Japan ^^
     
  9. 4. Juni 2010
    AW: Traumurlaub, in welchem Land?

    Also ich als alter LOST-Fan würde wenn ich die Kohle hätte direkt nach Hawaii ( Planning Your First Trip to Hawaii | GoHawaii.com) oder auf die Fijiinseln,soll auch mit die schönsten Strände der Welt haben! Ist aber auch die Frage,wann ihr fliegen wollt! In den Schulferien ist's ja generell viel teurer als außerhalb der Saison..
    N1GG3L
     
  10. 4. Juni 2010
    AW: Traumurlaub, in welchem Land?

    ICh würd dir noch thailand raten ,weil das da so extrem günstig ist.
    Du musst dort eigentlich nicht all inclusive buchen,weil du sowieso die
    meiste zeit in restaurants oder imbiss stellen am essen bist und dir haben locker bis 2-3uhr
    geöffnet.Mann muss halt nur aufpassen das man sich nciht verliebt xD
     
  11. 5. Juni 2010
    AW: Traumurlaub, in welchem Land?

    weder hawaii, neuseeland, australien und so weiter sind leider im budget drinne ;-P

    zusätzlich
    @japan/schweden... sollten schon badeferien sein ;-)


    haben uns mal vorerst für KOS griechenland entschieden...

    vielen dank an alle.

    gruss und n schönes WE
     
  12. 6. Juni 2010
    AW: Traumurlaub, in welchem Land?

    ich wusste gar nicht das japan so tropen straende hat, hab mal okinawa in google bildersuche eingegebn, wow.
     
  13. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.