Traveler Digicam wird nicht erkannt!

Dieses Thema im Forum "Windows" wurde erstellt von finkle, 25. Juli 2007 .

Schlagworte:
  1. #1 25. Juli 2007
    hi@all,
    hatte die digicam meiner schwester ( traveler 7.0 mpx ) mit im urlaub und wollte nun die fotos auf meinen rechner ziehn.das ganze läuft über eine dockstation die dann per usb kabel verbunden wird. alles ist angeschlossen, nichts passiert. auf der station ist ein knopf namens USB. auch wenn ich den drücke passiert immernoch nichts. könnt ihr mir helfen ?
    bw is stani

    mfg finkle
     
  2. #2 25. Juli 2007
    AW: Traveler Digicam wird nicht erkannt!

    Du brauchst bestimmt die Treiber. Wenn eine CD dabei war, einfach von der installieren.
    Oder hier gucken: http://www.traveler-service.de/front_content.php?idcat=18
     
  3. #3 25. Juli 2007
    AW: Traveler Digicam wird nicht erkannt!

    mhm Treiber bei einem Plug&Play Gerät?
    hatt ich auch schon öfter habs dann einfach in einen anderen USB Anschluss gesteckt...
    Vlt. klappts auch mit "Nach geänderter Hardware suchen" und vielleicht musst du bei der DigiCam auf Datenübertragung schalten so ist es bei meiner z.B....

    Sonst könnte ein Blick in die Bedienungsanleitung auch nicht schaden...

    mfg FynnY
     

  4. Videos zum Thema
    Video Script
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Themen mit den Stichworten: Traveler Digicam

  1. Antworten:
    0
    Aufrufe:
    760
  2. Antworten:
    5
    Aufrufe:
    1.031
  3. Spiegelreflex oder normale Digicam?
    RoLL0ver, 27. November 2010 , im Forum: Grafikdesign und Fotografie
    Antworten:
    14
    Aufrufe:
    1.025
  4. [Serie] Traveler
    killerburns, 3. Juli 2007 , im Forum: Kino, Filme, Tv
    Antworten:
    20
    Aufrufe:
    1.282
  5. Antworten:
    5
    Aufrufe:
    298