Treffer spüren: Shooter-Weste auf der IFA

Dieses Thema im Forum "Netzwelt" wurde erstellt von zwa3hnn, 2. September 2007 .

Schlagworte:
  1. 3. September 2007
    AW: Treffer spüren: Shooter-Weste auf der IFA

    ey weis gar nich was manche von euch haben!?
    sau gute sache is das.
    ich glaube kaum das das so extrem is ,
    dasses einen ersticken kann oder so...
    is mir jez auch noch zu teuer.
    ma schaun , aber zB bei crysis stell ich mir das bombe vor .
    dann am besten noch son 3d helm.
    peace erstma
     
  2. 5. September 2007
    AW: Treffer spüren: Shooter-Weste auf der IFA

    also wenn die billiger wird is die nen kauf wert finde ich. auch was rennspiele angeht. die beschleunigung der wagen zu spüren wäre auch mal geil.
    außerdem gehts doch sowieso immer mehr richtung interaktiv und simulation. es gibt tanzmatten, beat em up dummies für tekken u.ä., die steuerung der wii, eye toy, gitarren für guitar hero.. da wars doch nur ne frage der zeit bis sowas rauskommt.
     
  3. 27. September 2007
    AW: Treffer spüren: Shooter-Weste auf der IFA

    werde die testberichte abwarten sofern es hierzu welche gibt preis is meinermeinung nach gerechtfertigt die spiele industrei lässt sich halt immer neue noch bessere sachen einfallen vor allem im bereich action
     
  4. 27. September 2007
    AW: Treffer spüren: Shooter-Weste auf der IFA

    hab das auch im tv gesehen. Finde den ansatz echt genial, denke man sollte aber warten bis das ganze system noch erweitert wird
     
  5. 28. September 2007
    AW: Treffer spüren: Shooter-Weste auf der IFA

    Die Idee ist nicht schlecht, aber mich z.B würde so eine Weste beim Zocken stören. Simulationen denk ich könnten aber dadurch nur profitieren. Da kommt es ja eh auf den größtmöglichen Realismus an (fehlen nur noch der Hightech-Helm und der pneumatische Sitz für die ultimative Simulation^^)
     
  6. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.