"Treffpunkt Weltzeituhr" von Isolde Heyne

Dieses Thema im Forum "Literatur & Kunst" wurde erstellt von pRovideR, 9. Dezember 2009 .

  1. 9. Dezember 2009
    Hallo RRler,

    hab mal ne bitte an euch ... muss für die Schule en ordner mit ner Inhaltsangabe für jedes kapitel des Buches "Treffpunkt Weltzeituhr" machen ... die ganzen Inhaltsangaben habe ich schon geschreiben aber ich finde nichts ordentliches über die Autorin !

    also wann sie geboren ist Preise und eben en kleiner Lebenslauf muss mindestens auf eine Seite über die Autorin kommen ... doch leider find ich einfach nicht mehr als 2-3 Sätze über sie und das bringt mir nicht sonderlich viel ...

    würde mich über nützlich informationen über die Autorin Isolde Heyne freuen ..

    BW's sind ehrensache und für jede hilfreiche antwort drinnen

    schönen abend euch noch

    lg
     
  2. 13. Dezember 2009
    AW: "Treffpunkt Weltzeituhr" von Isolde Heyne

    http://freeweb.dnet.it/kol/Buecher/heyne.htm

    Das wirst schon gefunden haben, ansonsten find ich grad auch nichts... Muss ja eine relativ unbekannte Autorin sein?
     
  3. 14. Dezember 2009
    AW: "Treffpunkt Weltzeituhr" von Isolde Heyne

    ja das habe ich auch gefunden aber wir müssen eine ganze seite über sie haben aber mir ist auch aufgefallen das sie recht unbekannt ist^^

    das ist mein problem

    naja villeicht findet ja noch jemand was aber trotzdem ein danke an dich BW ist raus
    lg
     
  4. 14. Dezember 2009
    AW: "Treffpunkt Weltzeituhr" von Isolde Heyne

    Isolde Heyne

    wie stehts denn damit?

    Vllt hilfts dir ja =)
     
  5. 16. Dezember 2009
    AW: "Treffpunkt Weltzeituhr" von Isolde Heyne

    Yeahhh danke man das hilft mir das bringt ne Seite voll^^

    BW ist raus und ja wenn noch jemand was hatt nur her damit

    aber vielen dank

    lg
     
  6. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.