treiber für einen pc....

Dieses Thema im Forum "Hardware & Peripherie" wurde erstellt von Impact, 23. Oktober 2005 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 23. Oktober 2005
    hallo

    ich suche vergeblich Treiber für einen Medion Pc (MD 8030) (nicht mein pc *g*). Auf der Page kann ich sie nicht suchen da das Gehäuse getauscht wurde...

    Komm ich irgendwie an die Treiber?

    bekommt 10er ;)


    sry wenn ich im falschen Bereich bin :)
     

  2. Anzeige
  3. #2 23. Oktober 2005
    Aldi gibt doch immer eine Recover Disk dabei, darauf findest du die Treiber, mein Bruder hat auch einen (MD 8083)
     
  4. #3 23. Oktober 2005
    ich wollte eigentlich die neusten haben...weil cd treiber sind doch etwas älter.....
     
  5. #4 23. Oktober 2005
    installier doch erstmal die treiber von der cd und guck dann in der Systemsteuerung unter Drucker und andere Hardware --> System (links am Rand), dann die Karte Hardware, Gerätemanager, da kannste dann deine Hardware einzeln anwählen und die treiber aktualisieren
     

  6. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...