#1 25. September 2007 Hat jemand den "neusten" (*lach*) treiber für die GF 4600 TI ? bei nvidia gibts da nichts mehr...unter "GF series 2 3/4" gibts nur treiber ab 6100... + Multi-Zitat Zitieren
#2 25. September 2007 AW: Treiber für GF 4600 TI hm ich glaub die werden auch dafür gehen^^ ForceWare Windows XP/Media Center Edition/2000 sons würde nvidia das nich auf der hp stehn ham... + Multi-Zitat Zitieren
#3 28. September 2007 AW: Treiber für GF 4600 TI nimm den neusten treiber des herstellers die sind auf alle älteren versionen abgestimmt + Multi-Zitat Zitieren
#4 28. September 2007 AW: Treiber für GF 4600 TI Ich glaub es macht auch kein Sinn mehr für die GeForce Ti 4600 einen neuen Treiber zu entwickeln, da die Karte kein Shader 3 kann. Somit ist die für neuere Spiele einfach ungeeignet. Und Officeanwendungen und älter Spiele laufen auch mit den älteren Treibern auch zuverlässig und zügig. P.S.: Bei Linux unterstützt auch der neuste Treiber noch die Ti 4600 aber ich glaub, dass hilft dir auch nicht wirklich weiter. + Multi-Zitat Zitieren
#5 28. September 2007 AW: Treiber für GF 4600 TI Versuchs doch einfach mal damit: Vorherige Treiberseite Sollte aber eigentlich im endeffekt auch der Forceware Treiber werden, weil die so gstaltet sind, das die für alle neuen Graka Reihen funktionieren! MfG Apeman + Multi-Zitat Zitieren