Treiber für Motherboard TA690G AM2

Dieses Thema im Forum "Anwendungssoftware" wurde erstellt von s1nu, 12. Dezember 2008 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 12. Dezember 2008
    hallo liebe RRler musste zwangsbedingt meinen rechner neu aufsetzen und irgendwie
    fehlt mir jetzt die treiber cd die beim pc dabei war. nd naja so gut kenn ich mich auch nich
    aus, nur mir fehlen folgende treiber

    ethernet-Controller
    SM-Bus-Controller
    Audiogerät auf High Definition Audio-Bus

    und ich komm mit dem rechner klarerweise nich ins net. kumpel hat mir sein laptop geliehen um dass zu beheben. weiß aber nich welche treiber ich brauche,

    hoffe ihr könnt mir helfen. wär echt nice.

    gute nacht bis morgen mittag

    euer s1nu.
     
  2. 12. Dezember 2008
    AW: Suche Treiber für Motherboard TA690G AM2

    Google -> TA690G -> Biostar -> http://www.biostar-europe.de/v3/app/de/mb/driver.php?S_ID=17
    Aufwand < 1min -.-
     
  3. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.