Treiber für Nvidia 163.44?

Dieses Thema im Forum "Windows" wurde erstellt von Fritte2k, 30. August 2007 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 30. August 2007
    Hallo

    ich habe mir vorhin folgenden Treiber installiert: 163.44_forceware_winvista_32bit_english_beta.
    Und seit dem ist mein 22 Widescreen Monitor nicht Vollbild. Links und rechts ist ein schwarzer balken und das Bild ist zentriert.
    Kann mir einer da weiter helfen BW bekommt ihr auch,
    Kann es sein das der Treiber nicht mit meinen Widescreen kompitabel ist.

    MFG
    Fritte2K
     

  2. Anzeige
  3. #2 30. August 2007
    AW: Treiber für Nvidia 163.44?

    öhm wie wärs wenn de einfach nen bisschen älteren treiber drauf installierst, denn wie mir scheint ist dieses problem erst seit dem du den neune treiber draufisntalliert hast ? Also älterer treiber drauf und finish...
     

  4. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...