Treiber für Photosmart 7660 (XP 64bit)

Dieses Thema im Forum "Anwendungssoftware" wurde erstellt von MayYes, 20. Januar 2009 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 20. Januar 2009
    Hallo zusammen,
    habe WinXP 64bit und den Drucker HP Photosmart 7660.
    Leider geht die Treiber CD nur für Windows XP 32bit.
    Da ich gelesen habe, dass man dann einfach mal den HP treiber von der 5600 serie installieren soll, wollte ich das mal probieren, doch gibt es diesen Treiber bei mir gar nicht.
    Weiß jemand einen Rat wie ich den Drucker installieren kann?
    Würde mich riesig über Hilfe freuen!
    Liebe Grüße
     

  2. Anzeige
  3. #2 20. Januar 2009
    AW: Treiber für Photosmart 7660 (XP 64bit)

    haber da was für dich


    hier
     
  4. #3 20. Januar 2009
  5. #4 20. Januar 2009
    AW: Treiber für Photosmart 7660 (XP 64bit)

    wenn du schlau gewesen wärst. würdest du erstmal auf der homepage von HP nachschauen, aber ich hab diesen part mal für dich übernommmen und dir den passenden treiber rausgesucht.

    Bitteschön


    so far
    baseky
     
  6. #5 20. Januar 2009
    AW: Treiber für Photosmart 7660 (XP 64bit)

    Danke Leute :D :D
    Ihr seit super!!!
    Ich hab das echt nicht gefunden.
    Außer das auf der HP Seite, aber das sind ja keine wirklichen Treiber.
     

  7. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...