Treiber für Soundkarte

Dieses Thema im Forum "Windows" wurde erstellt von crusher25, 6. Dezember 2005 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 6. Dezember 2005
    hi leute
    Suche den Treiber > Creative AudioPCI (es1371, es1373)(WDM) <

    hoffe, das einer den hat, da ich ihn nirgendwo finden konnte.

    10 bekommen die, die mir wirklich helfen können.
     

  2. Anzeige
    Dealz: stark reduzierte Angebote finden.
  3. #2 6. Dezember 2005
  4. #3 6. Dezember 2005
    oder das ... da grigste normal alle treiber....

    Zdnet
     
  5. #4 7. Dezember 2005
  6. #5 7. Dezember 2005
    gibt es keine.
    Und die, die von der gleichen reihe sind, funtzen nicht. :( :( :(
    trotzdem danke
     
  7. #6 8. Dezember 2005
    hi ich hätte da einen treiber ist eigentlich für Win 2000 aber hab in einigen foren gelesen das der auch für XP funktioniert schreib mir einfach ne PN dann schick ich ihn dir per E-Mail oder so kann aber nicht garantieren das er auch bei dir funktioniert aber man kanns ja versuchen ?( ?( ?(


    Gruß

    MONDO
     
  8. #7 7. Juni 2006
    Suche Treiber für Soundkarte -.-

    Hi,

    find einfach keine Treiber xD

    Genau der

    die Karte habsch, is die Onboard?Da da nur vom Audiochip die rede ist

    Diese Datei, was muss ich damit machen?

    10er is drin, mfg
     
  9. #8 7. Juni 2006
    RE: Suche Treiber für Soundkarte -.-

    aus dem kauderwelsch den du hier hinlegst wird kaum einer schlau,

    unter resources, drivers, onboard audio, DEINE KARTE, dein betriebsystem,
    wir dir der treiber zum download angeboten,

    ist deine karte nicht dabei bist du auf den treiber vom mainboard hersteller angewiesen,
    das ist der sichere weg,
     
  10. #9 7. Juni 2006
    soviel ich jetzt mal ergoogled hab, sollte dieser chip auf soundkarten verbaut sein.

    hab auch auf die schnelle einen treiber für win2000/xp gefunden, vielleicht funkzts damit.

    bitteschön
     
  11. #10 7. Juni 2006
    RE: Suche Treiber für Soundkarte -.-

    öhm find selbst dort keinen richtigen treiber -.-

    mag den einer auf rs uppen?^^

    10er sind raus

    mfg
     
  12. #11 7. Juni 2006
    bin grad am saugen, hab auf der oben genannten seite diesen DL gefunden.

    wenns net geht, stell ich den treiber auch auf rs, aber bei mir scheints zu gehn (aber sehr langsam - ca. 2KB/s)
     
  13. #12 7. Juni 2006
    ja, da war i au schon

    doch das is kene setup datei.....was soll ich mit dieser machen>?

    mfg
     
  14. #13 7. Juni 2006
    Moin,

    nun mal eine wichtige Frage: Ist der Chip auf Deinem Mainboard verbaut oder auf einer Erweiterungskarte? Wenn er auf einem Mainboard verbaut ist, wirst Du den Treiber vom Mainbordhersteller bekommen. Der Hersteller, der Typ und die Revision der Platine sind auf der Mainboardplatine vermerkt, bzw. aufgedruckt. Wenn es sich um eine Erweiteungskarte handelt, wirst Du auf der Karte eine sogenannte FCC-ID finden, mit der Du dann bei der FCC nach einem Hersteller suchen kannst.

    gruss
    Neo2K
     
  15. #14 7. Juni 2006
    mom, ihr bekommt nen screen


    edit:

    so

    das
     
  16. #15 7. Juni 2006
    Moin,

    laut screen kann ich Dir nicht sagen, ob es sich um einen Onboard - Soundchip handelt, oder ob Du eine PCI-Soundkarte verbaut hast. Falls Du aber einen Onboard-Sound-Chip hast, dann kanst Du hier den entsprechenden Treiber unter Via AC97 Sound V1.50 runter laden.

    gruss
    Neo2K
     
  17. #16 7. Juni 2006
    mach doch einfach mal dein gehäuse auf und guck nach ob du in einem der pci steckplätze ne karte hast zu dem dein Headset/etc geht.so raten wir nicht rum ob du nun ne Onboardsoundkarte drin hast oder ne extra karte.
    wäre hilfreich.

    mfg azrael
     
  18. #17 7. Juni 2006
    ach verdammt.....

    der findet den Audio-Chipsatz nit....

    Noch ne Idee?
     
  19. #18 7. Juni 2006
    Moin,

    wenn Du nicht langsam mal postest, ob Du eine Onboard Sound-Lösung oder eine Soundkarte hast, dann kann Dir hier keiner helfen. Mensch das ist doch nicht so schwerr. wenn Du ne Karte hast suche mit der FCC-ID.

    langsam genervter
    Neo2K
     
  20. #19 7. Juni 2006
    da is ja das prob -.-

    hab einma onboard und extern....

    leider weiss ich genauso wie du welche nu gemeint ist....

    hab irgendwo jetzt den treiber gefunden,

    danke trotzdem

    mfg, closed
     
  21. #20 25. Dezember 2006
    Treiber für Soundkarte!

    Hallo,

    ich bin voll verzweifelt, hab mir ne soundkarte geholt, weil meine Onboard im ***** ist. Aber ich hab keine Ahnung, was für Treiber darauf müssen. Bei Google hab ich schon geguckt.

    Auf der Soundkarte steht nur das hier:

    hrtf audio com
    pci-sccm8738-3
    cmi8738/pci-sx
    mhhw6-037d
    0351ugg1eb

    Ich hab allerdings keine Ahnung, was ich damit anfangen soll...^^
    Is übrigens ne PCI-Karte.

    Gruß Dudel

    Für jede Hilfe gibts natürlich ne BW.
     
  22. #21 25. Dezember 2006
  23. #22 8. Februar 2007
    Treiber für meine Soundkarte

    Hallo liebe Boardler,

    ich habe mir gestern mal Windows Vista installiert und es tritt schon das erste Problem auf. Meine Soundkarte funktioniert nicht ganz richtig.

    Ich hab das Mainboard Asus A8N-SLI-Deluxe und nutze die SoundonBoard-Karte. Mit Windows XP hatte ich wunderbar 5.1 Sound auch bei meinen MP3s jetzt hab ich nurnoch stereo :(

    Sub geht auchnicht, nur mit PowerDVD 7 aber ich möchte meine Musik wieder mit Winamp hören doch da hab ich nur stereo.

    Soundkarte: Realtec Realtek ALC850

    Hat jemand einen Vistatreiber für die Soundkarte? Einen der "richtig" funktioniert? Mit einem Control Center dabei?

    mfg
     
  24. #23 8. Februar 2007
    AW: Treiber für meine Soundkarte

    Wenn du auf der Herstellerseite keine neueren Vista Beta oder Final Treiber findest wird dir auch hier keiner was anbieten können!
    Meine Audigy 2 ZS geht auch noch nicht richtig... Aber was will man machen? Am besten warten oder kein Vista verweden ;)

    Greetz
     
  25. #24 8. Februar 2007
    AW: Treiber für meine Soundkarte

    also ich find vista nich unbedingt gut... bei mir funzen viele treiber nicht und deshalb hab ich wieder xp draufgemacht
    aber wenn du mal auf realtek hp gehst müsste ein treiber für vista sein soviel ich weiß
     
  26. #25 8. Februar 2007
    AW: Treiber für meine Soundkarte

    hi, hast du den betatreiber von der realtake homepage schon getestet? Bei mir funzt der einwandfrei, jedoch das Control Center beinhaltet er nicht, brauchst ja eh nicht wirklich...
    Bei mir geht mit dewm alles Top, auch winamp...
     

  27. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - Treiber Soundkarte
  1. Antworten:
    1
    Aufrufe:
    418
  2. Soundkarte Treiberproblem

    dekz , 5. April 2010 , im Forum: Anwendungssoftware
    Antworten:
    1
    Aufrufe:
    318
  3. Antworten:
    7
    Aufrufe:
    287
  4. [Vista] Soundkarten-Treiber

    odin , 9. August 2009 , im Forum: Windows
    Antworten:
    4
    Aufrufe:
    325
  5. Antworten:
    2
    Aufrufe:
    286