Treiber für Soundkarte

Dieses Thema im Forum "Windows" wurde erstellt von crusher25, 6. Dezember 2005 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 18. November 2007
    AW: Suche Treiber für meine Soundkarte

    Ja man muss schon wissen, welche Soundkarte verbaut ist, sonst kann man auch keinen Treiber laden.
    Schau mal in der Systemsteuerung nach.
     
  2. 18. November 2007
    AW: Suche Treiber für meine Soundkarte

    Sonst einfach mal hier kucken:
    treiber.de - Treiber download und Updates für alle Systeme
     
  3. 18. November 2007
    AW: Suche Treiber für meine Soundkarte

    ja gib mal in ausführen dxdiag ein da steht glaub auch was von deiner soundkarte wenns ne oboard is klappt vllt soundmax 5.2 ansonsten finde ich kreative soundblaster live! geil joar ersma posten wasde hast! thx


    mfg mOg
     
  4. 18. November 2007
    AW: Suche Treiber für meine Soundkarte

    es ist ein pc und die soundkarte heißt keine ahnung zeigt er mir nicht an
    daher wollte ich euch fragen
     
  5. 18. November 2007
    AW: Suche Treiber für meine Soundkarte

    Ist es eine Onboard karte oder eine PCI Karte?

    Wenn es ne Onboardkarte ist, dan lies mal mit Everest die Daten aus und schreib dein Mainboard Namen und bezeichnugn hier rein! Sollt es eine eigene (pci) karte sein, dann öffne den PC und schau dir die karte an, da sieht man sicherlich die Marke und den Typ!

    ohne einen Anhaltspunkt kann man gar nix sagen bzw. suchen!

    Gruß Moe
     
  6. 18. November 2007
    AW: Suche Treiber für meine Soundkarte

    es ist eine onboard karte
    wo bekomme ich everest
     
  7. 18. November 2007
    AW: Suche Treiber für meine Soundkarte

    http://www.zdnet.de/downloads/prg/1/x/de011X-wc.html
     
  8. 18. November 2007
    AW: Suche Treiber für meine Soundkarte

    Gerätebeschreibung Typ
    VIA AC'97 Enhanced Audio Controller PCI
     
  9. 18. November 2007
    AW: Suche Treiber für meine Soundkarte

    Welches Mainboard? Steht auch unter Everest!
     
  10. 18. November 2007
    AW: Suche Treiber für meine Soundkarte

    unter welchem punkt steht dser
     
  11. 18. November 2007
    AW: Suche Treiber für meine Soundkarte

    unter Motherboard ! lool^^

    Mach nen Screensoht und stell ihn hier rein!

    hier unter Motherboard Name!

    {bild-down: http://www.lavalys.com/products/screenshots/he_shots/images/everest_he_shot_01_eng.png}
     
  12. 18. November 2007
    AW: Suche Treiber für meine Soundkarte

    mach ich aber erst morgen weil meine mutter den pc ausgeschaltet hat und du weißt ja wie mütter sind
     
  13. 18. November 2007
    AW: Suche Treiber für meine Soundkarte

    ^^ tolle info , was sollen wir denn deinermeinung damit anfangen ! Normalerweise benutzt man bei sowas die Google sufu . wenn deine Soundkarte garnicht angezeigt wird dann wird es ne Onboard sein.
     
  14. 19. November 2007
    AW: Suche Treiber für meine Soundkarte

    hier mal das bild
    Download offline!
     
  15. 19. November 2007
    AW: Suche Treiber für meine Soundkarte

    Hi!

    >Das sollte der richtige Audio Treiber sein!


    Arena: Main News


    Gruß Moe
     
  16. 19. November 2007
    AW: Suche Treiber für meine Soundkarte

    ich werde ihn testen
    und wo genau muss ich da was downloaden
     
  17. 19. November 2007
    AW: Suche Treiber für meine Soundkarte

    Da steht ein RIESIGES schwarzes Rechteck wo drauf steht "Click here for Download"
     
  18. 20. November 2007
    AW: Suche Treiber für meine Soundkarte

    funzt wieder danke
    bw ist raus
     
  19. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.