Treiber für Uhralte Karte installen

Dieses Thema im Forum "Hardware & Peripherie" wurde erstellt von der_zarte, 14. Mai 2006 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 14. Mai 2006
    Also^^

    OMFG erstmal,

    Am Freitag, da ging mein PC einfach so das Bidl weg und dann war Graka kaputt,
    dann bin ich halt jetzt grad zu meinem Kumpel gegangen und hab mir so ne Uhralte Windows 95 Graka schenken lassen (mit PCI)

    Ich hab jetzt DIESEN Treiber gefunden, das müsste der richtige sein ;)

    Nur wenn ich ihn installiere kommt dieser Fehler weil es warscheinlich kein Windows 95 ist ;)

    Ich habe Service Pack 2 Professional.


    Da dieser Fehler :
    "Der Prozedureinsprungpunkt "SMapLS_IP_EBP_20" wurde in der DLL "KERNEL32.dll" nicht gefunden."

    Also... bitte helft mit und könnt ihr mir vllt Tips geben zu so alten Dingern ?

    PS: Das Teil heisst "S3 Vision 964"

    mfG der_zarte
     

  2. Anzeige
  3. #2 14. Mai 2006
    Moin,

    entweder wird die Karte von Haus aus unterstützt, d.h. Windows XP hat dafür einen Treiber, oder aber Du hast die A....karte gezogen. Für diese alten Karten wirst Du keine Treiber für Windows XP finden. Da die Hersteller sich auf ihre aktuellen Karten konzentrieren.


    gruss
    Neo2K
     
  4. #3 14. Mai 2006
    Windows hat keine dafür,

    aber kann mir vllt jmd sagen, wie ich die trotzdem(!!!!!) instalieren kann ?
     
  5. #4 14. Mai 2006

    wenn der treiber ned funzt... dann kannste es eig. schon k*****n.
    die ist so alt die geht wahrscheinlich nur mehr mit 95 und evtl. 98
    wennste garantie auf deine karte gehabt hast , dann warte halt bis sie zurück kommt.
    wenn nicht kauf dir doch ne neue... die kosten heutzutage ja fast nichts mehr....(wennste ned high end zocken willst^^)
     
  6. #5 14. Mai 2006
    meiner meinung nachj gar nicht, weil der fehler ja sagt, dass die Kernel32.dll eine bestimmt (veraltete) funktion nicht mehr hat. und du kanst schlecht den Kernel um ne FUnktion erweitern....

    bzw....wie biste eig grad hier drinne wenns ned geht?^^

    P.S.: vllt mal im BIOS schauen ob du einsteöllen kannst wegen der graka...ich kann bei mir einstellen obs ne PCI oder AGP ist
     
  7. #6 14. Mai 2006
    ***moved***
     
  8. #7 14. Mai 2006
    Ehmm,,,...


    Es geht ja auch ohne Treib0r :D

    Aber dann kann ich nur auf software Mode zocken -.-

    Ob ihrs glaubt oder nicht ich zock grad CS 1.6 mit der 4 mb teil :D

    Geht voll ab ich seh zwar nix aber es ruckelt ned ^^

    Und dass ich was seh brauch ich n Treibbber...

    MfG
     

  9. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...