Treiber funktioniert nicht bei SP3

Dieses Thema im Forum "Windows" wurde erstellt von Hakketas, 9. April 2008 .

Schlagworte:
  1. 9. April 2008
    Hallo, habe bei dem Rechner von meiner Schwester hier ausm UG ne XP Version mit SP3 drauf.

    Nun mein Realtek Treiber funzt nicht, bei der Installation zeigt er "Microsoft Bus Driver must install before" oder sowas !

    Habe mal gegoogelt und bin auch fündig geworden.

    Angäblich muss ein Hotfix installiert werden, was ich dann auch machen wollte.

    Aber da bekomme ich die Meldung "Ihr Systemstand ist aktueller als das Update" oder sowas.

    Jedenfalls, kann ich es nicht installieren, da es wohl nur für SP2 ist...

    was tun?

    BW ist klar !
     
  2. 9. April 2008
    AW: Treiber funktioniert nicht bei SP3

    Downgraden !

    Bringt dann wohl nichts, dein System ist einfach zu aktuell für die Realtek version, oder google nach eine neuere Realtek version.
     
  3. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.