Treiber nicht gefunden!!!

Dieses Thema im Forum "Windows" wurde erstellt von BillyJoe, 1. Dezember 2007 .

Schlagworte:
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 1. Dezember 2007
    Bin gerade von XP auf Vista umgestiegen. Nun hab ich folgendes Problem, ich habe alles installiert wie auch bei XP und nun sagt mir Vista ich habe ein Treiber nicht installiert siehe Bild.

    Bild=down!

    zur Info ich habe ein Asrock 775Dual Vsta Mainboard. Ich habe auch schon aktuelle Treiber geladen trotzdem nichts.

    Bitte helft mir ich weiß nicht mehr weiter.

    MFG BillyJoe

    BW is Ehrensache
     

  2. Anzeige
  3. #2 1. Dezember 2007
    AW: Treiber nicht gefunden!!!

    Weißt du denn um was für eine Komponente es sich handelt? Falls ja, treiber Manuell draufhauen. Falls nicht lass doch Vista die Treiber automatisch suchen. Hab ich bei mir so eingestellt. Und falls das auch nicht klappt würde ich es erstmal einfach so lassen. Der Treiber scheint ja nicht zwingend erforderlich zu sein.
     
  4. #3 1. Dezember 2007
    AW: Treiber nicht gefunden!!!

    Es hat alles nichts geholfen. Es handelt sich um das Gerät Via Standard Pci-zu-Isa-Brücke.
    Ich weiß nicht ob das Gerät wichtig ist.

    MFG BillyJoe
     
  5. #4 2. Dezember 2007
  6. #5 2. Dezember 2007
    AW: Treiber nicht gefunden!!!

    @shinchen
    den habe ich mir auch schon geladen aber trotzdem nichts
    mehr tips bitte

    MFG BillyJoe
     

  7. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - Treiber gefunden
  1. Antworten:
    15
    Aufrufe:
    1.019
  2. Antworten:
    5
    Aufrufe:
    403
  3. Antworten:
    5
    Aufrufe:
    519
  4. Antworten:
    4
    Aufrufe:
    239
  5. Antworten:
    5
    Aufrufe:
    545