Treiber Probleme

Dieses Thema im Forum "Windows" wurde erstellt von killer1980, 4. September 2007 .

Schlagworte:
  1. 4. September 2007
    Hilfe leute,

    hab meinen PC gestern neu installiert... Und habe seit neuem Probleme Treiber für meine Graka zu installieren...

    Habe immer die DNA oder Omega driver genutzt... Liefen immer sehr gut... Aber nun auf einmal bekomme ich die nicht mehr installiert. Es kommt auch nicht mehr die schon bekannte "Windows Zertifikatsprüfung" und so. Wo man halt auf "trotzdem installieren" klickt...

    Irgendwie kommt es mir vor als wenn er nur den Secondary treiber installiert und nicht first...

    Hab ne Radeon X1600 Pro 512 MB Ram

    Wer weiss ne lösung...Oder nen tipp
     
  2. 4. September 2007
    AW: Treiber Probleme

    welches betriebssystem hast du? vista kennt die meisten automatisch .. hast zwar diese ganze media-desktop-sch**** nicht .. aber naja.. ich habs noch nciht gebraucht
     
  3. 4. September 2007
    AW: Treiber Probleme

    hi guck einfach mal hier dann müsste es eig gehen mit dem treiber weil da füralle betriebssysteme treiber sind

    Download | ZDNet.de -
     
  4. 5. September 2007
    AW: Treiber Probleme

    Hab Windows XP Prof... Naja die standard treiber von AtI finde ich net so geil...Geben nicht die performance her wie die anderen...
     
  5. 5. September 2007
    AW: Treiber Probleme

    Ich würde dann doch mal den standart treiber probieren und gucken ob der überhaupt geht, wenn der geht dann kannst dich nach alternativen umschauen...
    mfg FynnY
     
  6. 5. September 2007
    AW: Treiber Probleme

    So hab nun endlich die Lösung... Schien wohl an framenetwork gelegen zu haben... Hab ich gegoogled... Trotzdem dickes THX für eure hilfe...

    Hab euch mal ne bewertung dafür gegeben... Ist doch klar...
     
  7. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.