treiber sichern

Dieses Thema im Forum "Hardware & Peripherie" wurde erstellt von kaiel, 7. November 2005 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 7. November 2005
    hallo liebe leute ,
    mein rechner läuft nun seit 2 jahren ohnen weitere prob. mit win xp .
    im laufe der jahre hab ich ne menge prog´s instaliert und wieder gelöscht . nun macht mein pc ab und zu kleine probleme . ich möchte meinen rechner jetzt einmal komplett wieder neu machen . also formatieren und alles wichtige wieder neu drauf . jetzt hab ich nur angst das mir einige wichtige treiber dann fehlen . irgendwann hab ich hier mal gelesen das es eine soft ware gibt die aus einen laufendem system alle treiber sichert . funktioniert das wirklich und weis jemand wie die soft heisst ? ( über die "suche" hab ich es auch schon versucht leider ohne erfolg )
    schon mal danke für eure antworten !!!
     
  2. 7. November 2005
    Mal schnell die Suchmaschine angeworfen und etwas denke ich sehr passendes gefunden:

    Klick
    Klick

    Mit diesen Programmen ist es möglich, die Treiber zu sichern. Würd mich aber nicht zu 100% darauf verlassen
    Alternativ einfach alle Treiber die du brauchst, runterladen und auf CD/andere Partition ablegen.

    Naja, is ja auch egal, wie du des machst, wünsch dir viel Erfolg


    # Wenn's geklappt hat, würd ich mich über ein kleines Danke ala Bewertung freuen
     
  3. 7. November 2005
    dickes danke !!!
    driver guid funst super ..... und ist idiotensicher .
    10er ist raus
     
  4. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.