Treiber/Software für Motorola C450 *10er*

Dieses Thema im Forum "Handy & Smartphone" wurde erstellt von k!ll@, 14. August 2006 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 14. August 2006
    Jo,
    ich hab jetzt son tolles Kabel aber wenn ich das Handy anschließe will er Treiber dafür installieren aber die habe ich nicht^^
    Hat hier noch wer das Handy und die passenden Treiber/Software dafür?
    Könnte man ja mal auf rapidshare oder so dann hochladen wär nice und 10er is sowieso klar

    also ich hab das USB-Kabel falls das was zu sagen hat^^
     
  2. 14. August 2006
    also das KABEL ist wichtig (USB) den treiber such ich gerade ich meld mich wenn ich den gefunden habe ich schreib es denn hier rein

    mfG UltraKiller
     
  3. 14. August 2006
    Jo,
    thx hab schon bei google son bisschen gesucht aber leider nix gefunden zwar mehrere Threads dazu aber nie irgendwo ein Download der mal klarheit geschafft hat -.-
     
  4. 14. August 2006
    hier hab da was vielleicht hilft





    1. Hier der Datenkabel-Treiber : KLICKEN

    PW:bylogofreax

    naja vielleicht hilft das ja
     
  5. 14. August 2006
    kannste nicht wo anders hochladen damit ich mich da nicht reg. muss?^^
    wär nett
     
  6. 14. August 2006
    Ich war mal so nett : http://rapidshare.de/files/29398699/motorola-usb-datenkabeltreiber-10.rar.html

    10er wäre nett (was is das überhaupt? xDDDDDDD) kriegt man sowas für Hilfe? ^^
     
  7. 14. August 2006
    jo thx
    ich bräuchte aber die datei hier auch noch
    http://www.handy-faq.de/forum/downloads.php?do=file&id=128
    damit ich drauf zugreifen kann^^
    die andere kannste wieder von rapid löschen
    vllt uppste mir die auch noch auf rapid? thx

    jaha 10er sind immer drin


    oder noch besser die hier
    http://www.handy-faq.de/forum/downloads.php?do=file&id=131
    da die andere bei meinem handy wohl nicht geht^^
     
  8. 14. August 2006
    joooo danke das ihr das für mich gemacht habt

    aber egal hauptsache es hat geklappt... viel spaß noch :O

    mfG UltraKiller
     
  9. 15. August 2006
    Leider musst du warten die haben das Forum vorrübergehend geschlossen -.-
     
  10. 15. August 2006
    ah in 3 stunden ist wieder reopened
     
  11. 15. August 2006
    also ich hab auch "noch" das Motorola C450. hab mir auch vor einiger zeit das datenkabel zugelegt un dann entsprechende Treiber und progz gesucht und auch gefunden. mit einer komischen russischen software hab ich klingeltöne und bilder drauf gehauen, nur das problem ist die töne kann man später nicht als rufton verwenden. ich weis nicht warum aber auf jedenfall kannste die nur abspielen aber nicht als klingelton nutzen. sobald ich die software wieder gefunden hab, werd ich sie uppen ;-)
    aber hab das zeug auch alles durch googlen gefunden ;-)
     
  12. 15. August 2006
    HIER das müsste das sein, was du suchst, falls nicht, dann meld dir per pn
     
  13. 16. August 2006
    so hab nun ein programm bekommen also thema hat sich somit erledigt!
    falls noch jemand ein anderes hat bitte per PM melden!
    nennt sich irgendwie p2ktools ^^


    mfg
     
  14. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.