Trekkingschuhe ausreichend für Wiener Wallfahrerweg?

Dieses Thema im Forum "Sport und Fitness" wurde erstellt von wutzl, 15. Oktober 2014 .

Schlagworte:
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 15. Oktober 2014
    Hallo liebes Forum!

    Ich will im November mit einem alten Schulfreund pilgern gehen, und zwar in Niederösterreich den Wallfahrerweg nach Mariazell. Ich habe gelesen dass der weniger über Bundesstraßen führt als die ähnliche Route Via Sacra. Nun werden wir ungefähr 4 tage unterwegs sein, und einiges marschieren. Ich habe recht gute Trekkingschuhe die auch schon eingegangen sind. Ich weiß aber natürlich nicht, wie die Wetterverhältnisse sein werden. Und damit verbunden die Wegbeschaffenheit. kennt jemand von euch vielleicht die Strecke und kann mir sagen mit wieviel Gatsch ich rechnen muss, und wie die Wege beschaffen sind? Nicht dass ich unzureichend ausgerüstet bin. Danke schonmal!
     

  2. Anzeige

  3. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - Trekkingschuhe ausreichend Wiener
  1. Antworten:
    3
    Aufrufe:
    1.132
  2. Antworten:
    2
    Aufrufe:
    838
  3. Antworten:
    7
    Aufrufe:
    1.312
  4. Antworten:
    4
    Aufrufe:
    1.223
  5. Antworten:
    9
    Aufrufe:
    1.497