Trennung von Freundin, wie komme ich darüber hinweg?

Dieses Thema im Forum "Allgemeines & Sonstiges" wurde erstellt von TheChronic, 6. Mai 2006 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 8. Mai 2006
    das stimmt! genieß deine zeit indem du dich mal wieder mit allen deinen kumpels triffst, bzw was mit ihnen unternimmst.
    und denk ma drüber nach, jetzt kannste mal wieder auf parties gehen ohne dich nach jemandem richten zu müssen, halt einfach kein stress mehr. genieß die freizeit...
     
  2. 8. Mai 2006
    Ich an deiner stelle würde sagn : sowas wie mich hat sie nicht verdient !!! und einfach (wie gesagt) das machn was vorher nicht möglich war... wenn man sich neu verliebt ist alles andere VERGANGENHEIT ^^

    IRGENDWIE LOGISCH ODA??
     
  3. 8. Mai 2006
    Jungs ich muss euch einfach mal ehrlich sagen frauen sind kleine ****nkinder...Man empfindet für sie alles auf der Welt und dann Sagen sie "Sorry geht nicht mehr..ich habe keine Gefühle mehr für dich!"
    Dann ist man erstmal platt das stimmt!
    Aber ich hab jetzt fast nen Jahr lang meiner Ex nachgetrauert mit der ich 12 Monate zusammen war...und ich kann nur sagen...In der Zeit wo ich der dummen ****** hinterher getrauert habe, hätte ich 2 Perlen haben können! Aber NEIN! Ein Dummes Hübsches Mädchen spugte täglich in meinem Kopf...dann habe ich mal versucht mit der Kontakt aufzunehmen um mich mit der zu vetragen...dann sieht man sich bei nem Sit in bei nem Freund..und die Labert nicht mal ein einziges Wort mit dir!

    Ich sag euch deshalb allen Männern dieser Welt! Spielt lieber mit Frauen, weil wenn nicht, Spielen sie nur mit euch und machen euch fertig

    Frauen sind Böse!
     
  4. 8. Mai 2006
    Hallo,

    Ich würde dir raten nicht mehr darüber nachzudenken
    und dir deswegen kein Kopf zu machen ,weil Frauen gibt es genügend .
    Sie war bestimmt nicht die richtige !
    Sonst würde sie dich jetzt NOCH lieben.
    Glaub mir ,
    Sowas müsstest du schnell vergessen können.
    Naya bleib Frisch und such die richtige

    Viel Glück
     
  5. 8. Mai 2006
    Ablenkung ist das Stichwort. Geh öfters mit deinen Freunden weg und schaust halt das de ihr nit zu oft übern Weg läufts, falls sich das vermeiden lässt. Ansonsten erfreu dich einfach am Single darsein, auch wenn ihr ne ziemlich lange Zeit zusammen wart...

    ...8)
     
  6. 8. Mai 2006
    saufen gehn
    weiber anmachen
    abschleppen
    aber nix festes anfangen ausser du verliebst dich neu
    zeig ihr das du sie nicht braucsht auch wenn du sie brauchst
    vllt kommt sie dann wieder zu dir zurück weil sie sieht was du ihr bedeutest

    mfg ilovevalla
     
  7. 8. Mai 2006
    Also ich sag`s dir denn ich hab dass gleiche machen müssen, war ungefähr 1 Jahr zusammen und ich sag dir erlich mir war es zum heulen zu mutte aber dann nach ner Woche dachte ich nur sie hatt ja Schluss gemacht ,es gibt 100 andere die auch schön aussehen, jetzt bin ich mit meiner anderen Frundin 2 Monate
    zusammen und bin glücklich.Versuch auch mal wegzukommen und zu denken 100 andere Frauen sind genau so gut wie sie, also komm von ihr weg und such dir ne neue.


    MFG: G-Unit@RR
     
  8. 11. Mai 2006
    das wird dir noch öfters passieren also gewöhn dich dran.

    das alte spielchen. die ersten paar monate rosa elefanten wolke 7 aber das verfliegt und wenn die da schon nicht bereit ist was zu tun damits weiter geht wars net die richtige.
    ob es überhaupt die richtige gibt sei mal so dahingestellt.

    sei froh das du single bist ersparst dir viel ärger und stress.

    die tendenz geht hier aber klar richtung der weiber.

    ich möchte an der stelle noch die schöne scheidungsstatistik bennen wo rauskam das fast 2/3 aller ehen geschieden werden und in 75% aller fälle oder 70% das weib zuerst den antrag auf scheidung stellt.

    hinzu kommt dann noch das man dann als mann ey die *****karte zieht während derscheidung. bravo.

    weiber sind schön anzuschauen aber mehr auch nicht.
     
  9. 11. Mai 2006
    also therapie zum puff gehen und ne runde poppen
    und deine ex hat 100 pro jemanden kennen gelernt also wenn du die kraft hast dann kämpfe mach was ausser gewöhnliches ...hast du angst vor ne anzeige dann vergiss es aber na ja ich gib dir mal ein tip kauf 3 bis 5 liter benzin schütte es auf der strasse ( zu nem herz form) zünd es an stell dich in ner mitte und zeig ihr dein liebes beweis ah ja natürlich vor ihrer haus tür ne und si emuss auch 100 pro zuhause sein sonst klappt snicht .....habs damit auch geschaft
    oder kennst du die spy stift wo du die schreift nur sehen kannst bei nem schwarz licht schreib ihre wände voll mit dem text ILU FOR EVER und dann soll sie sich mal in die mitte hinstellen und machst dann das licht an ( du brauchst natülich ne schwarzlicht brine )

    und wenn das alles nicht klappt dann sucht dir so schnell wie möglich ne neue damit du die alte schneller vergessen kannst ...den nachtrauen bringt nichts das leben geht weiter ohne scheiss glaub mich hab schon zu viel zeit vergoldet mit liebes kummer ...ah ja zurück zum thema puff such dir da die geilste aus wo du denkst die würdest du nie ab bekommen glaub mal einfach ein geiles gefühl
     
  10. 11. Mai 2006

    Najo bin scho sogut wie ganz drüber hinweg, hab heut inner Schule mich an ne andere rangeschmissen und die hat geschockt zugesehen wuhahaha
     
  11. 11. Mai 2006
    kenen wir die gleichen leude...ken auch jemand der hat nen haus gebaut und die freundin dan ciaoo zu nem anderen!

    aber zu deinem thema: bei mir iz auch immer nicht so gut grade und wir sind jez fast 17mntae zusammen und immer m,ehr stress.ich denk oft genug dran sie zu verlasen, könnte meinen spass haben niemand würde was gegen drogenkonsum sagen können xDD häte mehr zeit für freunde etc... aber dan denk ich dran dfas ich sie eigentlich brauch ..iz ein ewiges hin und her und sorry aber wen dich deine freundin wirkich geliebt hätte wärs nicht so aus plötzlichem himmel gekommen sondern häte sich angedeutet!
     
  12. 11. Mai 2006
    Versuch am bessten so wenig wie möglich an sie zu denken ich weiß das das schwer ist.Ich würde sagen such dir schnell ne neue weil die dich ablengt und du mit der zeit einfach auf deine ex scheißt.So hat es bei mir geklappt.Mit meiner jetzigen freundin bin ich 10 manate zusammen und von meiner ex will ich garnix mehr wissen.


    Wünsche dir viel glück


    Mfg tr3x
     
  13. 11. Mai 2006
    trink dir am wochende einfacj richtig einen mit weibern die nich viel vertragen dann machste mit denen rum und schon ises besser

     
  14. 11. Mai 2006
    des hatte ich auch schonma.

    ich hab ersma ne zeitlang kein mädel angegraben . hab einfach ne auszeit genommen mich sehr viel mit freunden getroffen um son bischen abgelengt zu sein um nicht dauernd dran zu denken.
    hat ganz gut geholfen
     
  15. 11. Mai 2006
    Is schön scheise!! Ich war ca 1 Jahr mit meiner Freundin zusammen hab dann schluss gemacht da ich sie nicht mehr liebte ich glaub mir es is besser so das sie ehrlich zu dir war anstatt es weiter zu probieren! Ein lied das mir durch die zeit gefolgt ist " Boogieman - Menschen mit Herz" ist einfach nur gut wenn du das lied hörst wenn du down bist! aber halt den Kopf hoch kack in deinem Beruf oder in der Schule nicht ab es geht weiter! Auch wenns dir zurzeit einfach schwer fällt nach vorne zu sehen es gibt immer Licht am ende des Tunnels! Lauf weiter durch deine Leben und halt die Ohren steif!!! Lass dich von deinen Depries nicht ♂️♀️n das hab ich immer machen lassen und hab alles schleifen lassen und was hats mir gebracht .... NICHTS! Geh zu deinen Freunden red drüber hilft'!
     
  16. 11. Mai 2006
    Hi
    Lauf ihr auf keinen Fall hinterher.
    Geh auf Abstand zu Ihr und behalte nen klaren Kopf.
    Versuche dich abzulenken Kumpels, Hobbys.
    Falls sie merkt das du ihr fehlst kommt sie schon zurück.
    Und wenn nich....
    Viele Mütter haben schöne Töchter ^^
    Is einfach gesagt ich weiss aber du kannst nichts erzwingen.
    mfg toOm
     
  17. 11. Mai 2006
    Lauf ihr auf keinen Fall hinterher.wenn sie dich wirklich kommt sie zu dir zurück geb dir und ihr noch was zeit


    mfg
    cologne
     
  18. 12. Mai 2006
    ich würde auch sagen "bleib erstma solo und genieß deine freizeit..... aber nicht zu lange
     
  19. 12. Mai 2006
    Erstens mein Beileid.

    Lass dir erst ein paar Wochen Zeit darüber hin werg zukommne. Vertreib dir die zeit mit sportlichen Aktivitäten. Und wenn du darüber hinweg bist bagger eine neue an.
     
  20. 12. Mai 2006
    ...Du könntest Dir vielleicht Gedanken machen, warum es auseinader gegangen ist, das wäre ganz sinnvoll für deine weiteren Beziehungen. Lag es an Dir/an Ihr?!

    Aber ich schließe mich meinen Vorrednern an: Beschäftige Dich mit was anderem, mache Sport, Party, feier mit deinen Kumpels um dich abzulenken. Nach einer gewissen Zeit geht es dann besser, und entweder ihr findet vielleicht nochmal zu einander, oder es kommt eine neue ins Boot...

    Wünsch Dir viel Glück weiterhin, und was ganz wichtig ist: KEIN NACHLAUFEN, bzw. ständiges simmsen, oder anrufen!!! Gerade wenn du dich selten meldest, machen sich Frauen Gedanken, und das ist genau das was sie brauchen!!! -> Hast dich schonmal gefragt warum so viele *****löcher so geile Frauen haben??? - Da ist schon etwas dran...
     
  21. 13. Mai 2006
    ich würde es dir ganz ehrlich abraten dir sofort ne neue freundin zu suchen!das bringt nix so lange du noch was für deine ex empfindest!!!ein gut gemeinter rat versuch dich abzulenken mit freunden was unternehmen usw,,,,,dann schaffst du es auch über sie hinweg zu kommen auch wenn es anfangs sehr schwehr is!!!
     
  22. 13. Mai 2006
    ja ich denke 3 seiten sich immer wiederhollender tipps reichen

    -close-
     
  23. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.