Tretet ihr in langsamen Kurven die Kupplung

Dieses Thema im Forum "Auto & Motorrad" wurde erstellt von -DLX-, 11. April 2008 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
?

Tretet ihr die Kupplung??

  1. JA!!!

    61 Stimme(n)
    30,5%
  2. NEIN!!

    139 Stimme(n)
    69,5%
  1. 11. Februar 2009
    AW: Tretet ihr in langsamen Kurven die Kupplung

    Nein trete ich nicht da ich automatik fahr und keine kupplung hab, muhaha
     
  2. 11. Februar 2009
    AW: Tretet ihr in langsamen Kurven die Kupplung

    nein. ich schallte einen gang zurück und vielleicht noch etwas bremsen... habe bei meiner ersten fahrt bei der fahrschule auf der kupplung getretten aber das wurd mir schnell untersagt
     
  3. 11. Februar 2009
    AW: Tretet ihr in langsamen Kurven die Kupplung

    also ich bin noch nciht soooo alt, dass ich die kupplung nciht mehr rechtzeitig drücken könnte, wenn ich diese drücken müsste.
    ich kupple nie in kurven aus, egal wie groß, schnell, langsam etc.....
     
  4. 11. Februar 2009
    AW: Tretet ihr in langsamen Kurven die Kupplung

    kann man eigentlich nich pauschal sagen, ja oder nein....

    -wenn wieder so n trödler vor dir is, tritt man eher anstatt in den ersten zu schalten^^

    -wenn man grad bock hat, richtiger gang beim einfahren in die kurve un am scheital drauf aufs gas
     
  5. 11. Februar 2009
    AW: Tretet ihr in langsamen Kurven die Kupplung

    blöd wenn man 14 ist ne?

    btt: wie sagte man fahrleher doch damals immer so schön! "die kupplung is kein kurvenpedal!"
    und recht hat er ja auch!
     
  6. 11. Februar 2009
    AW: Tretet ihr in langsamen Kurven die Kupplung

    wieso sollte man in ner kurve die kupplung treten? erschließt sich mir nich ganz... man kann ja zur not in 2. runterschalten aber mit schleifender kupplung um die kurve? nää
     
  7. 11. Februar 2009
    AW: Tretet ihr in langsamen Kurven die Kupplung

    alter jetzt komm mal wieder runter mit deinem scheiß verbrauch und spam nicht den thread voll!
     
  8. 11. Februar 2009
    AW: Tretet ihr in langsamen Kurven die Kupplung

    ich machs net
    da ich automatik fahre
     
  9. 11. Februar 2009
    AW: Tretet ihr in langsamen Kurven die Kupplung

    mir hat mein fahrlehrer das so beigebracht...
    mein vadda tritt auch nich die kupplung. hat ihn derbe aufgeregt als ich mit ihm gefahren bin. xD
     
  10. 11. Februar 2009
    AW: Tretet ihr in langsamen Kurven die Kupplung

    drücke keine kupplung Oo ? Bremse ggf und fahre durch die Kurve XD mit Motorrad ist das wieder was anderes ^^
     
  11. 11. Februar 2009
    AW: Tretet ihr in langsamen Kurven die Kupplung

    Wie kann man denn bitte in oder vor ner Kurve die Kupplung drücken ?!?!?!
    Man muss mehr Bremskraft wirken und ist viel langsamer um die Kurve rum.
    Wenn man das irgendwo in den Bergen macht und ne Kurve hat wo es grade bergab geht, dann muss man nicht nur viel bremsen, sondern man fährt vllt. den Berg an der falschen Stelle runter
     
  12. 11. Februar 2009
    AW: Tretet ihr in langsamen Kurven die Kupplung

    hm, wasn sinnfreier thread.

    ~closed~
     
  13. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.