#1 8. September 2007 freunde aus einem anderen stern? Zieht euch den kranken scheiss rein: http://sie-kommen.kz.cx/ + Multi-Zitat Zitieren
#2 8. September 2007 AW: treuetest oder doch ... Ich empfehle einen Psychiater. + Multi-Zitat Zitieren
#3 8. September 2007 AW: treuetest oder doch ... roflmao xDDDDDDD das is echt mal kranker shit xDDDD bw is dafuer drin wenns noch geht ^^ + Multi-Zitat Zitieren
#4 8. September 2007 AW: treuetest oder doch ... LOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOL ROFLMAO ICH HAU MICH IN DIE ECKE =) =) =) Hammer ey, einmal bitte einliefern^^ + Multi-Zitat Zitieren
#5 8. September 2007 AW: treuetest oder doch ... OMFG???? Krank? is die auf irgendeiner droge? alter das is echt ma krank o0 + Multi-Zitat Zitieren
#6 8. September 2007 AW: treuetest oder doch ... Krank? das ist nicht mehr Witizg, das ist für nen Psychiater Arbeit! + Multi-Zitat Zitieren
#7 8. September 2007 AW: treuetest oder doch ... Aber was ist wenn die recht haben, und wir eigendlich nur Unwissend und zu Naiv sind? Fragt euch das wirklich mal + Multi-Zitat Zitieren
#8 8. September 2007 AW: treuetest oder doch ... ach du ^^ Die ist doch aufm Drogentrip! + Multi-Zitat Zitieren
#9 8. September 2007 AW: treuetest oder doch ... #drogenentzug ?! muahahaha wie geil... die wollen mich mitnehmen xD + Multi-Zitat Zitieren
#10 8. September 2007 AW: treuetest oder doch ... oh man =)=)=) aber ich find diese treuetests von denen hörn sich immer so gefaked an^^ trotzdem krank ...und der typ am ende, omg. "die zapfen meinen samen an" xD xD + Multi-Zitat Zitieren
#11 8. September 2007 AW: treuetest oder doch ... mir geht es seeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeehr gut!!! -geeenau! haha die muss echt mal zum psychater! + Multi-Zitat Zitieren
#14 8. September 2007 AW: treuetest oder doch ... "ja aber er hat doch keinen grund" =) =) =) =) so geil, wie sie da was versucht zu reißen. jeden abend muss ich die blumen allein gießen^^ Looooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooool Freunde auf dem Balkon=) Ganz grüne Freunde Ich hau mich weg. Dieses strahlen in den augen=) =) =) =)=) =) =) =)=) =) =) =)=) =) =) Grün und ganz behaarte hände + Multi-Zitat Zitieren
#15 8. September 2007 AW: treuetest oder doch ... einliefern kostenlos...dazu gibts ebenfalls gratis eine neue jacke mit zu langen armen....OHNE kassenbon.....sau dumm eyh! -.- drogenentzug....xDD + Multi-Zitat Zitieren
#16 8. September 2007 AW: treuetest oder doch ... "die zapfen dann weiss bei mir ab" "ich bin da stolz drauf" =)=)=)=)=) + Multi-Zitat Zitieren
#17 9. September 2007 AW: treuetest oder doch ... LoooooooooooooooooooooooooL alter xD "die wollen mich mitnehmen"" omfg xD + Multi-Zitat Zitieren