Trial Versionen rsetten

Dieses Thema im Forum "Anwendungssoftware" wurde erstellt von Hanskanns, 21. Mai 2011 .

Schlagworte:
  1. 21. Mai 2011
    Hallöchen Zusammen.....

    Habe letztlich ne Trial_Version einer Software installiert.......Diese ist nach 15 Tagen abgelaufen........ich möchte diese Trial_Version wieder auf meinen Rechner installieren und benutzen. Jedoch wird mir immer angezeigt, dass ich diese Trial_version nicht mehr benutzen kann......Woran macht eine Software dies fest, dass es schon mal installiert worden ist und wie kann ich dies abstellen.

    Danke im Vorraus
     
  2. 21. Mai 2011
    AW: Trial Versionen rsetten

    Da gibt es verschiedene möglichkeiten. Meistens ist es jedoch ein eintrag in der Registry.

    1. Software deinstallieren.
    2. Kontrollieren ob ALLE daten von dem Programm gelöscht wurden.
    3. regedit.exe öffnen und nach Eintragungen des Programms suchen und löschen.
    4. Programm installieren und Daumen drücken

    So funktioniert das bei so einem ollen Kartenspiel was mein Vater spielt.
     
  3. 21. Mai 2011
    AW: Trial Versionen rsetten

    Genau so sieht's aus. Meistens kannst du dir das Deinstallieren sogar sparen. Einfach sämtliche Einträge aus der Registry löschen.
     
  4. 21. Mai 2011
    AW: Trial Versionen rsetten

    Das hilft aber auch nicht immer. Manchmal werde auch dateien im system oder sonst wo geschrieben die du nie findest. Wenn du den Namen/Link zur Software nennst schaue ich gerne mal nach, wo die Informationen hingeschrieben werden.
     
  5. 21. Mai 2011
    AW: Trial Versionen rsetten


    funktioniert leider nicht

    //Programm ist newsbin pro
     
  6. 21. Mai 2011
    AW: Trial Versionen rsetten

    LG hans
     
  7. 21. Mai 2011
    AW: Trial Versionen rsetten

    In Windows. Ich konnte die Zeit 30 Tage vorstellen -> Zeit abgelaufen und wieder zurück -> Tag 1 von 30
     
  8. 21. Mai 2011
    AW: Trial Versionen rsetten

    vll geht ja sandboxie. oder Trial-Reset40Final.zip
     
  9. 21. Mai 2011
    AW: Trial Versionen rsetten

    welche version vird dir Angezeigt?

    hatte vorher NewsBin Pro 5.59 Build 9826 und nach der neu installation ist es NewsBin Pro 5.5 Build 9762 ?(
     
  10. 21. Mai 2011
    AW: Trial Versionen rsetten

    Keine Ahnung, ich habe einfach die aktuelle Version von der Website geladen. Habs aber schon wieder deinstalliert. Ich verwende lieber AltBinz, das finde ich besser.
     
  11. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.