Triathlon - Teilnehmer Erfahrung

Dieses Thema im Forum "Sport und Fitness" wurde erstellt von Mr. Brown, 20. Juli 2010 .

  1. 20. Juli 2010
    Nachdem Ich vor einer Woche mit b3sh11 sprach und Mr.Y-n8smunn den Erfahrungsbericht hier veröffentlichte, beschleicht mich das Gefühl, dass es in diesem Forum an Interesse und Erfahrung in Sachen Triathlon nicht mangelt.

    Ich selber habe vor einem Monat an einem Triathlon (Olympische Distanz) teilgenommen und leckte Blut. So habe ich mir den Plan gesetzt das Erlebnis auszubauen und betreibe den Sport jetzt weiter. Mein Ziel ist es, genau wie bei dem Crack b3sh11 , im nächsten Jahr die Mitteldistanz zu meistern.

    Das geniale an diesem Sport ist einfach diese Grenzerfahrung und die verschiedenen Anforderungen. Selbst das Training wird durch die Abwechslung nie langweilig. Außerdem gibt es ein geiles Gefühl wenn der Tag mit dem Schwimmtranig begonnen hat.

    Wie sieht es bei euch aus? Hat sich jemand schon an einen Triathlon versucht, welche Distanz habt ihr absolviert, was für Erfahrungen habt ihr gesammelt oder habt ihr einfach mal mit dem Gedanken gespielt, an einem teilzunehmen.


    P.S.: Von euch will keiner ein gutes Rennrad loswerden?^^
     
  2. 20. Juli 2010
    AW: Triathlon Thread

    Also, ich hab unten mein Kuota Kalibour stehen

    http://www.bilder-hochladen.net/files/3ctn-12-jpg.html

    Aber verkaufe es ertsmal noch nicht.

    Ich selbst werde nächstes Jahr nen Halbmarathon laufen und ein bissl das Schwimmen trainieren, und dann mal nen Sprint oder ne Olympische zu machen.
    Aber erlich gesgat, ich will nun erstmal feiertn, saufen,rauchen, spaß haben, bevor ich mir ernsthaft nen triathlon als Ziel nehme.
     
  3. 20. Juli 2010
    AW: Triathlon Thread

    ach quatsch so gut bin ich auch wieder nich... gutes mittelmaß würde ich sagen^^
    Toller Thread, ich bin ma gespannt .

    @ Mr.Y-n8smunn: Geiles Rad. Die Laufräder gefallen mir, würde ich wohl nehmen

    Ich werd mein die Tage auch mal hochladen, wenn ichs geputzt habe :>

    Gruß
     
  4. 20. Juli 2010
    AW: Triathlon Thread

    habe schon ein paar volksdistanzen absolviert. werde wohl auch weiterhin trainieren um da mal größere distanzen zu absolvieren.

    wenn der tag mit einem gescheihten schwimmtraining beginnt ist das was feines.
     
  5. 21. Juli 2010
    AW: Triathlon Thread

    hier ein kurzer, erster einblick von roth:

    triathlon | Insider. Coach. Experte.
     
  6. 22. Juli 2010
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 14. April 2017
    AW: Triathlon Thread

    Hui, das es hier auch so einen Thread gibt.
    Ich bin 18 und mache schon ne ganze Weile Triathlon, dieses Jahr bei jedem Tria und Dua in der AK gewonnen und bei Laufveranstaltungen immer auf dem AK Podest. Auch Gesamt relativ gut. Waren bisher Sprints und ODs und der Powerman!
    Nächstes Jahr werd ich mal Wiesbaden testen und hoffe das ich aufs AK Podium komme.
    Ich trainiere dafür bis zu 25h in der Woche.

    Hier mein Rad ein Felt B2Pro mit kompletter Dura Ace und Zipp 606 LRS. Bald kommt noch ne Vision Trimax Carbonkurbel.
    {bild-down: https://www1.xup.in/tn/2010_07/52618898.png}
     
  7. 25. Juli 2010
    AW: Triathlon Thread

    Echt schönes Rad, vor allem die ZIPs, wo hat man mit 18 das GEld dafür her??

    Mir gefallen nur die Züge außen nicht, und ich mag Eher weiße, oder schwarze Rahmen, nicht in anderen Farben, aber echt schön

    PS: EIne Woche nach Roth, übers WE 7kg fleich zu 3.
     
  8. 25. Juli 2010
    AW: Triathlon Thread

    Die Züge werd ich noch durch rote Nokons ersetzen.
    Arbeiten, arbeiten arbeiten, das ist bei 18jährigen genauso wie bei 40jährigen.
     
  9. 26. Juli 2010
    AW: Triathlon Thread

    mir gefällt das bike auch sehr gut. meine farbwahl wäre allerdings auf etwas dunkles gefallen, aber es ist ja deine.
     
  10. 27. Juli 2010
    AW: Triathlon Thread

    Challenge Roth Triathlon 2010: Das Rekordrennen - YouTube

    ein kleiner zusammenshcnitt aus roth, der hammer...einfach geil, da wüprde ich gern gleich wieder starten
     
  11. 30. Juli 2010
    AW: Triathlon Thread

    ja das video lohnt sich wirklich. gibt eine schöne motivation und zeigt das sich die ganze schinderei beim training lohnt.
     
  12. 9. Oktober 2010
    AW: Triathlon Thread

    moin jungs,

    euer tipp für hawaii heute abend?
    ich tippe mal:
    1. andi raelert
    2. craig alexander
    3. rasmuss henning

    top 10: faris, bracht, macca (eher top5)

    stadler gibt das rennen auf :>

    bei den frauen:
    1- wellington
    2-dibens
    3-carfrae

    wallenhorst platz 4, nicole leder platz 10


    gruß
     
  13. 9. Oktober 2010
    AW: Triathlon - Teilnehmer Erfahrung

    Wellington ist nicht gestartet, Wallenhorst wurde disqualifiziert.
     
  14. 18. Dezember 2010
    AW: Triathlon - Teilnehmer Erfahrung

    boah geil, weihnachten kommt dieses jahr etwas früher. komm gerade vom probefahren und habe jetzt endlich ein richtiges rennrad. da sag noch einer, dass es auf ebay keine schnäppchen mehr gibt. 28" vollcarbon mit shimano zum spottpreis

    es riecht nach treppchen nächstes jahr :lol:
     
  15. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.