Tribut an den King of Pop: Das Michael Jackson Phone

Dieses Thema im Forum "Mobile News" wurde erstellt von Dj.KaTa, 6. November 2009 .

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 6. November 2009
    Tribut an den King of Pop: Das Michael Jackson Phone

    Michael Jackson ist zwar tot, dennoch lebt der King of Pop weiter. In unseren Gedanken, unseren Herzen - und als Handy. Das Wirken von Michael Jackson hat einen chinesischen Handyhersteller zu einem neuen Modell inspiriert. Das Michael Jackson Phone ist genauso auffällig und glamourös wie sein Namensgeber. Und ist ebenso mehr Schein als Sein.

    Im Stil wurde kräftig von Vertu abgekupfert, der Edelhandy-Manufaktur von Nokia. Das Handygehäuse hat eine Goldlackierung und ist mit den besten Plastikdiamanten überzogen, die für Geld zu haben sind. Die Rückseite erinnert mit den Schultergürteln und dem berühmten Moonwalk an den Star, wie auch Hintergrundbilder und viele Klingelton-Songs des King of Pop.

    Der King of Pop als Handy: Das Michael Jackson Phone (4 Bilder)
    zur Bildergalerie

    Die technische Ausstattung scheint aber mager zu sein. Auf dem Verkaufsprospekt des Herstellers werden gerade einmal Bluetooth und ein UKW-Radio als Highlights angepriesen, ebenso USB-Anschluss und eine "High-Definition-Kamera" mit ungenannter Auflösung. Ein Verkaufspreis wird nicht genannt, aber im Lieferumfang ist auch eine DVD mit Auftritten des Stars enthalten.

    quelle - Tribut an den King of Pop: Das Michael Jackson Phone
    __________________________________________________________________________

    Klingt jetzt zwar bissel blöd, aber sein Vater hatte letztens recht,
    ,,Tot ist er mehr wert wie lebend"
    und es ist beim Handymarkt angekommen. Traurig sowas.

    R.I.P.
     

  2. Anzeige
    Heute: Deals & Sale mit stark reduzierten Angeboten finden.
  3. #2 6. November 2009
    AW: Tribut an den King of Pop: Das Michael Jackson Phone

    Pff billige Geldmacherei die wollen das die Fans möglichst viele Erinnerungsstücke von dem kaufen :thumbsdown:

    Absolut unverschämt sowas...

    Wenn ich mir das Handy anschauen erinnert mich nichts an ihn eigtl also auf den ersten Blick kann man nicht erkennen das es etwas mit ihm zu tun hat finde ich.
     

  4. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - Tribut den King
  1. Antworten:
    0
    Aufrufe:
    1.092
  2. Antworten:
    3
    Aufrufe:
    1.501
  3. Antworten:
    68
    Aufrufe:
    5.665
  4. Antworten:
    38
    Aufrufe:
    2.228
  5. Antworten:
    6
    Aufrufe:
    695