tricky.at zahlt nicht aus?

Dieses Thema im Forum "Webentwicklung" wurde erstellt von IronSnake, 26. Mai 2006 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 26. Mai 2006
    moin moin,
    also vor mehr als 4 Monaten oder so, hab ich mich mal beim tricky.at Partnerprogramm angelendet.
    Durch meine Websites hab ich im Zeitraum von 2 Wochen ca. 6 Leads mit einem Wert von je 12 € bekommen. Im guten und ganzen also ganze 60 €. Nunja...in letzter Zeit..bzw seit 3 Monaten ist der Login die ganze Zeit "Geschlossen wegen Wartungsarbeiten". Vor einer Woche allerdings konnte ich mich wieder einmal einloggen. Das Geld allerdings wird nicht ausgezahlt. Ne Mail an den Support hab ich auch vor langer Zeit geschrieben. >> Keine Antwort. Wollte fragen ob ihr vll auch was mit dem Partnerprogramm am Hut hattet und vll euer Geld ausgezahlt bekommen habt.
     
  2. 26. Mai 2006
    Hatte mich da auch angemeldet, auch ca 72€ Guthaben, aber keinen Cent davon gesehen!
    Tjo..
     
  3. 26. Mai 2006
    irgendwo in nem anderen thread hab ich gelesen war, dass der besitzer 14 war, somit könnt ihr dem geld wohl auf wiedersehen sagen ^^
     
  4. 26. Mai 2006
    Zum Thema tricky.at kenn ich noch ne ganz andere Story ^^
    Da gibt's ja noch diese Losaktion - Bitte NICHT anmelden!! Ihr bekommt da ne Rechnung von 120€, dass steht auch bei der Anmeldung;

    Aber von diesem Partnerprogramm hab ich noch nix gehört
     
  5. 26. Mai 2006

    omg....14 Jahre und schon so ein Betrüger. -.-
    Solche Leute gehören echt ***********.
    Ma gucken...vll lässt sich durch paar Mails noch was rausholen =)
     
  6. 27. Mai 2006
    Und die 120 extra in Worten geschrieben damit es beim Überfliegen nicht auffällt.
    Schlau schlau der Junge.
     
  7. 27. Mai 2006
    der Typ ist nicht 14, diese Info ist Müll.

    Der ist 20 oder 21 gewesen, sollte ja sogar das Fass ohne Boden von Bizz erhalten bzw. hätte er auch, wenn er sich der Kamera gestellt hätte.

    Aktuell fließt kein Geld, das Inkasso läuft aber immer noch. Er versucht also weiterhin das Geld der Teilnehmer einzutreiben, nun über ne Schweizer Inkasso.
    Was die Auszahlung der Webmasterverdienste betrifft, so hieß es erst, dass kein Geld gezahlt wird. Nach neuesten Gerüchten heißt es, dass seine Konten derzeit von der Staatsanwaltschaft gesperrt wurden und nach Aufhebung der Sperre die Auszahlungen erfolgen sollen.

    Ob das Geld letztlich ausgezahlt wird oder nicht, steht in den Sternen.
    Ich würde eher damit rechnen, dass es nicht ausgezahlt wird.
     
  8. 5. September 2006
    AW: tricky.at zahlt nicht aus?

    mittlerweile sind wir bei inkasso firma numemr 4 aka vanilla.
    alles ignorieren und diese vergessen ihr werdet kein geld sehen.
    alles einschüchterungen.
    googlet mal nach denen gibs genug info stoff.

    fazit nix hoffen auf geld.
    es gibt genug bessere firmen die auch wirklich auszahlen wenns auch bissl länger oder schwerer ist.
     
  9. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.