Trikot: "Van der Verrat"

Dieses Thema im Forum "Sport und Fitness" wurde erstellt von kingston, 19. Dezember 2007 .

Schlagworte:
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
?

Findet ihr das Geschenk als angemessen???

  1. Ja, ist doch seine Schuld gewesen!!!

    30 Stimme(n)
    39,0%
  2. Nein, das hat der nicht verdient!!!

    15 Stimme(n)
    19,5%
  3. Ist doch lustig!!!

    32 Stimme(n)
    41,6%
  1. #1 19. Dezember 2007
    Ironische Bescherung für Rafael van der Vaart: Sein provokanter Sommer-Wechselflirt mit dem FC Valencia hat dem Kapitän des Hamburger SV ein ganz besonderes Weihnachtsgeschenk eingebracht. Die Teamkollegen überreichten dem holländischen Nationalspieler ein orangefarbenes Valencia-Trikot mit dem Schriftzug "Van der Verrat".

    Der 24-jährige Mittelfeldspieler reagierte gelassen auf das Präsent, das ihm seine Mitspieler bei der HSV-Weihnachtsfeier übergeben hatten. "Das ist Humor. Ich habe das Trikot aufgehoben", sagte der Niederländer der Bild.

    Hintergrund: Im August hatte sich van der Vaart in seiner Hamburger Wohnung mit dem Trikot des FC Valencia ablichten lassen, um den damals von ihm beabsichtigten Wechsel zum spanischen Erstligisten zu forcieren. Von den HSV-Fans wurde der Profi, der die Aktion später als "Dmmheit" ezeichnete, daraufhin als «van der Verrat» geschmäht.

    Die HSV-Verantwortlichen verurteilten das Trikot-Foto ebenfalls auf das Schärfste, gaben aber dem hartnäckigen Drängen van der Vaarts nicht nach. Mit Erfolg: In der Bundesliga-Hinrunde erzielte der HSV-Kapitän neun Tore und führte sein Team auf den dritten Platz. Van der Vaart hat beim HSV noch einen Vertrag bis 2010.

    Im Jahr 2009 könnte der von ausländischen Vereinen umworbene Profi, den der HSV selbst gerne langfristig an sich binden und darüber mit ihm in der Winterpause verhandeln möchte, den Klub für die festgeschriebene Ablösesumme von 1,5 Millionen Euro verlassen. Bei einem Wechsel am Saisonende könnte der HSV eine erheblich höhere Ablösesumme erzielen.

    Humor bewiesen die HSV-Profis mit ihren Geschenken bei zwei anderen Teamkollegen. So überreichten sie dem des öfteren unter Problemen mit seiner verstopften Nase leidenden tschechischen Mittelfeldmann David Jarolim eine Nasenspülung mit Meerwasser. Und Kameruns Nationalspieler Thimothee Atouba wurde mit einem Wecker ausgestattet - damit der Abwehrspieler künftig immer pünktlich ist.
    Quelle: www.sportbild.de




    das ist doch mal ein geiles weihnachtsgeschenk oder nicht zwar finde ich es ein bisschen zu Assi, weil man sowas einfach nicht macht anderseits ist das sau lustig oder was meint ihr dazu.
     

  2. Anzeige
    Dealz: stark reduzierte Angebote finden.
  3. #2 19. Dezember 2007
    AW: Trikot: "Van der Verrat"

    Dieses Geschenk gleicht doch enem Schlag ins Gesicht :rolleyes: kA, ich würd mich total verarscht fühlen ^^
     
  4. #3 19. Dezember 2007
    AW: Trikot: "Van der Verrat"

    Also ich finds in ordnung!!!
    Das zeigt doch den mannschaftszusammenhalt, und das man sowas auch mit van der "VERRAT" machen kann!!!
     
  5. #4 19. Dezember 2007
    AW: Trikot: "Van der Verrat"

    lol schon ne krasse aktion :D
    naja jetzt weiß er auch was die mannschaft davon denkt^^

    aber sry was der da abgezogen hat, gescheiht ihm recht so. das war ne frechheit.


    damit muss er jetzt leben :p
     
  6. #5 19. Dezember 2007
    AW: Trikot: "Van der Verrat"

    hm kein plan wo da der humor is... is 0 lustig irgendwie.. vorallem wenn er das fast die ganze saison vorgeworfen bekommt


    ich glaub nich das das den Teamzusammenhalt gestärkt hat.. bzw die beziehung zwischen Vdv und Verein/Mannschaft




    finds einfach nur überflüssig





    wiiie luuustig!!!!!!! ich krach mich weg -.-
     
  7. #6 19. Dezember 2007
    AW: Trikot: "Van der Verrat"

    hehe... ich finds auch n ordnung, ist ja nicht der erste, der verarscht wird...^^
     
  8. #7 19. Dezember 2007
    AW: Trikot: "Van der Verrat"

    ja, das sehe ich genauso.
    Dass es eine unglückliche Aktion war damals, darüber brauchen wir glaube ich nicht zu diskutiern. Aber man muss auch zugeben, dass VdV danach sehr gute Leistung gezeigt hat (was ich nicht erwartet hätte). Und ihm dann jetzt noch soetwas vorzuhalten finde ich persönlich fehl am Platze...
    Ich glaube auch nicht so ganz, dass es VdV so lustig fand.
     
  9. #8 19. Dezember 2007
    AW: Trikot: "Van der Verrat"

    Naja, erst soviele Ziele erreichen mit Van der Vaart und dann sowas abziehen, ist wohl nicht das Beste.
    Wäre ich an der Stelle würde ich erst recht wechseln.
    Aber wie gesagt, war ja Humor und ist ja Weihnachten, darum könnte man es ein bisschen verstehen.
     
  10. #9 19. Dezember 2007
    AW: Trikot: "Van der Verrat"

    Ich find das auch total Unnötig. Jeder andere Spieler darf wechseln nur Van der vaart muss bleiben. Man hindert ihn seinen Traum zuleben und endlich nach Spanien zu gehn. Also wie gesagt, das musste nicht sein.
     
  11. #10 19. Dezember 2007
    AW: Trikot: "Van der Verrat"

    Aus der Ferne betrachtet isses durchaus bisschen lustig, aber wie dienlich das jetz gerade zu diesem zeitpunkt is, indem es wieder verhandlungen geben wird sei dahingestellt. is wohl eher bisschen überflüssig, wenn der jetz seinen vertrag gerade verlängert hätte wers was anderes, aber in der derzeitigen situation...

    aber man kann es schwer bewerten, weil man nicht weiß, wie er mit sowas umgeht, evtl. is er jemand der gerade über sowas lacht. ich glaube als externer, der den kerl überhaupt nicht kennt isses schwer das zu burteilen. mich würde es wohl anpissen. wäre lustiger, wenn se ihm das trikot mit der normalen aufschrift van der vaat geschenkt hätten, aber mit dem verrat hat es schon nen nachgeschmack.
     
  12. #11 19. Dezember 2007
    AW: Trikot: "Van der Verrat"


    lol das ist echt unnötig..omg^^ wecker und nasenspülung^^
     
  13. #12 19. Dezember 2007
    AW: Trikot: "Van der Verrat"

    das hat er auf keinen fall verdient ohne ihn wäre der hsv bestimmt nicht so weit oben in der buli ô.O
    deswefgen können die fans froh sein dass er trotzdem gute leistung zeigt :p
     
  14. #13 19. Dezember 2007
    AW: Trikot: "Van der Verrat"

    Ja genau.
    Wenn der Verein sich sowas nochmal erlaubt und Van der vaart das falsch Aufnimmt gibt es ärger.
    Man sollte froh sein das er noch seine volle Leistung bringt und nicht nachlässt.
     
  15. #14 19. Dezember 2007
    AW: Trikot: "Van der Verrat"

    ich würde mich vielleicht auch verarscht fühlen, jedoch hat er sich so einen "spaß" auch sichtlich verdient. immerhin hat er nicht gerade positiv zu beginn der saison über den klub gesprochen.. wollte ja unbedingt nach valencia... wo er dann wusste, dass er mindestens noch für ne zeit da bleiben musste, fing er an sich ein wenig zu benehmen... naja, nicht gerade sehr profihaftes verhalten.
     
  16. #15 19. Dezember 2007
    AW: Trikot: "Van der Verrat"

    naja ich finde nicht, dass er es verdient hat!!! den wenn er wechseln wollen hätte, hätte er das auch durchgebracht... wenn ich mich da an andere spieler erinnere, die dann einfach extra schlecht spielen, die dürfen dann gehen.. ich finde, dass er sich richtig verhalten hat, und auch wenn nicht, sowas macht man nicht als teamkollege, finde dass stört die teammoral..
     
  17. #16 19. Dezember 2007
    AW: Trikot: "Van der Verrat"

    ich finds lustig und ich denke seine kollegen haben sich einfach nur einen spaß daraus gemacht
     
  18. #17 19. Dezember 2007
    AW: Trikot: "Van der Verrat"

    ich find es verdient, ihm muss man einfach die augen öffnen und zeigen das es so net geht!
     
  19. #18 19. Dezember 2007
    AW: Trikot: "Van der Verrat"

    Augen öffnen? Brauch man nicht. Wie gesagt Van der vaart gibt immer noch volle Leistung obwohl der HSV ihn so viel ärger gemacht hat.
    Ich versteh den HSV, und bin selber froh das er geblieben ist.
     
  20. #19 19. Dezember 2007
    AW: Trikot: "Van der Verrat"

    Finde die Aktion nicht ok.
    Die sollen froh sein, dass sie vdv noch haben, sonst wären sie jetzt garantiert nicht so weit oben in der tabelle.

    Das Trikot gabs damals schon von fans, als noch nicht klar war, dass er bleibt.
    ich würde mich ziemlich verarscht fühlen...
     
  21. #20 20. Dezember 2007
    AW: Trikot: "Van der Verrat"

    also ich finds mal ziemlich dreist... wenn sowas fans machen versteh ich des noch aber wenn so ein "geschenk" aus der eigenen Mannschaft kommt na dann würde ich mir als spieler wirklich mal gedanken machen... denn ich denke nich das sowas der mannschaft gut tut...

    mfg
     
  22. #21 20. Dezember 2007
    AW: Trikot: "Van der Verrat"

    Es zeigt zwar das die Mannschaft gut zusammenhält und beweist auch das sie ohne ihn können, nur finde ich hat er es überhaupt nicht verdient!!!!
    Nur weil er geäußert hat das er wechseln will muss man ihn doch nicht so fertig machen...naja wer weiß wie die Mannschaftskollegen das gemeint haben, weil es steht auch drin das er es gelassen hingenommen hat.
    Naja hat er auf jedenfall nicht verdient! Hoffe natürlich das er nochmal verlängert^^

    Peace terrorhoernchen;)
     
  23. #22 20. Dezember 2007
    AW: Trikot: "Van der Verrat"

    ich mag den humor :p
     
  24. #23 20. Dezember 2007
    AW: Trikot: "Van der Verrat"

    wieso gleich erst recht wechseln das war spaaaaaaß atuba hat ein wecker geschenckt bekommen weil er öffter gerne mal zu spät kommt das ist so als wenn man dir zum 18 geb eine gummi puppe schenkt weil du lange keine freundin mehr gehabt hast ich nenne sowas ironie
     
  25. #24 20. Dezember 2007
    AW: Trikot: "Van der Verrat"

    Tja, das war ein Eigentor mit diesem Valencia-Trikot Foto.
    Es war klar, dass sich das andere Leute nicht gefallen lassen und ihn damit ein bisschen aufziehen.
    Aber es ist auch nicht ganz so nett von seinen Mitspielern, dass sie die Situation somit nochmal angeheizt haben!
     
  26. #25 20. Dezember 2007
    AW: Trikot: "Van der Verrat"

    voll bescheuert von den. wie dumm muss man sein. was van der vaart gemacht hat, steigert das teamwork bestimmt nicht, aber das trikot noch viel weniger...
     

  27. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - Trikot Van Verrat
  1. Antworten:
    2
    Aufrufe:
    986
  2. Antworten:
    8
    Aufrufe:
    1.946
  3. Fifa 13 - alle Trikots schwarz

    Bilal64 , 8. Oktober 2012 , im Forum: Gamer Support
    Antworten:
    4
    Aufrufe:
    668
  4. Arsenal vs. FSV Mainz Trikot

    Reaper , 30. September 2012 , im Forum: Sport und Fitness
    Antworten:
    3
    Aufrufe:
    1.461
  5. Antworten:
    5
    Aufrufe:
    2.861