#26 20. Dezember 2007 AW: Trikot: "Van der Verrat" also ich würd mich als van der vaart mal voll vearscht vorkommen, naja immerhin würden sie ohne ihm nicht soweit in der tabelle oben sein, naja die aktion im sommer war nicht ok, wo er sich mit dem valencia trikot fotografieren hat lassen, aber trotzdem, naja + Multi-Zitat Zitieren
#27 21. Dezember 2007 AW: Trikot: "Van der Verrat" Genau das meine ich auch Ausserdem hat der nich verdient, was der schona lles für den HSV geleistet hat! + Multi-Zitat Zitieren
#28 21. Dezember 2007 AW: Trikot: "Van der Verrat" ich finds ganz lustig, weil des ist halt ein kleiner scherz unter kollegen ^^ + Multi-Zitat Zitieren
#29 21. Dezember 2007 AW: Trikot: "Van der Verrat" Ich finds lustig und ich Valencia Fan ich will das Van der vaart kommt + Multi-Zitat Zitieren
#30 24. Dezember 2007 AW: Trikot: "Van der Verrat" Is vllt schon en bisschen hart aber eig hat ers verdient!! Dennoch ist er shr wichtig für den HSV + Multi-Zitat Zitieren
#31 24. Dezember 2007 AW: Trikot: "Van der Verrat" nee der hat soviel für diesen verein getan und dann nennt ihr den verräter? der muss nich euretwegen beim hsv bleiben er verdient mit fussball geld und hat immer noch zu entscheiden wo er hingeht das is lächerlich was ihr mahct vor allem der dieses thema geöffnet hat , sry is aber soX( + Multi-Zitat Zitieren