Trikots der buli teams fuer die kommende saison

Dieses Thema im Forum "Sport und Fitness" wurde erstellt von Nasty, 1. Mai 2008 .

  1. 3. Mai 2008
    AW: BVB trikots für die neue saison

    So sehe ich das auch , das neue Trikot ist mal richtig schlecht geworden aber jeder das seine.
    Mal sehen wie die anderen trikots der Bundesligisten aussehen werden
     
  2. 7. Mai 2008
    AW: BVB trikots für die neue saison

    oh mann sind die dinger hässlich!
    die sollten werksverein der deutschen post werden

    wenn ihr mal nen schönes auswärtstrikot sehen wollt, schaut euch das der eintracht an!
    von fans designt und ausgewählt!
     
  3. 7. Mai 2008
    AW: Trikots der buli teams fuer die kommende saison

    nee, auflage der DFL !!!
    wenn man keine ahnung von "multi-kulti-frankfurt" hat einfach mal [shhhhh] !!!
     
  4. 7. Mai 2008
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017
    AW: Trikots der buli teams fuer die kommende saison

    kann auch nur nen entwurf von nem fan sein oder eben tatsächlich das neue von gladbach

    borussia08091nj1ym7.jpg
    {img-src: //img136.imageshack.us/img136/9176/borussia08091nj1ym7.jpg}


    geht eher so in die 70-80er jahre zurück. na dann wenn sie an den erfolg anknüpfen solls mir recht sein
     
  5. 7. Mai 2008
    AW: BVB trikots für die neue saison

    kommt davon das du bayern fan bist und das trikot gut findest
    also wenn ich erlich bin
    Bayern:
    {bild-down: http://img413.imageshack.us/img413/7057/fcbcl0810ek3.jpg}

    sieht total langweilig aus nur weiß mehr ist da nicht was ist daran endsgeil
    und hamburg öde????
    Hamburg:
    {bild-down: http://www.coldstonestudios.de/hsv_0809.jpg}


    weil mehr farbe im spiel ist ??? naja eher anders rum bayern total öde und hamburg endsgeil...
    und mit der CL spätestens achtelfinale ist vorbei aber das ist jetzt nciht das thema
     
  6. 7. Mai 2008
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 14. April 2017
    AW: BVB trikots für die neue saison

    Das ist nicht das neue Schlake trikot... tztztz

    Hier ist das neue:

    {bild-down: http://www.schalke04.de/fileadmin/user_upload/medialib/Fotos_News_0708/080506_trikot_rakitic.jpg}


    {bild-down: http://www.schalke04.de/fileadmin/user_upload/medialib/Fotos_News_0708/080506_trikot_kragen.jpg}





    Gruß TheFlash
     
  7. 7. Mai 2008
    AW: Trikots der buli teams fuer die kommende saison

    Wenn das wirklich das echte ist, was ich dir jetzt einfach mal glaube, interessiere mich so garnicht für Schalke, dann finde ich es nicht so "prickelnd" (passt irgendwie wegen dem Schweiß look?)wie das vorab gepostete Schalke Trikot.
     
  8. 7. Mai 2008
    AW: Trikots der buli teams fuer die kommende saison

    Von den hier gezeigten hat mir bisher nur nur das von Gladbach gefallen. Der Rest ist irgendwie im Positiven nicht nennenswert..
     
  9. 7. Mai 2008
    AW: Trikots der buli teams fuer die kommende saison

    Hi,

    also vom Design finde ich das neue von Frankfurt am besten. Hat was mit diesen ´Kurven vorne drauf...



    Gruß TheFlash
     
  10. 17. Mai 2008
    AW: Trikots der buli teams fuer die kommende saison

    ich finde das ist das beste triko was ich bei BVB je gesehn hab aber jeder hat ein anderen geschmack
     
  11. 17. Mai 2008
    AW: BVB trikots für die neue saison

    bayern sieht wirklich aus wie hamburg in dieser saison.
    das weisse trikot von hamburg sieht irgendwie wie frankreich aus
     
  12. 17. Mai 2008
    AW: Trikots der buli teams fuer die kommende saison

    Finde des eher net so stark^^. Aber mir gefallen die Dortmund-Trikots sowieso net, dieses Gelb is komisch^^. Die Trikots in schwarz sind schon eher mein Fall. Des Trikot im Pokalfinale war auch ganz in Ordnung, aber das neue is hässlich
     
  13. 17. Mai 2008
    AW: Trikots der buli teams fuer die kommende saison

    typischer BVB-Style was will man erwarten (die neuen von B04 sehn acuh net besser aus...)

    PS. Gelbe Zähne Schwarzer Nacken das sind BVB kanacken
     
  14. 19. Mai 2008
    AW: Trikots der buli teams fuer die kommende saison

    ja ich würde sagen keiner mag bvb ^^ aber ne die trikos sind immer von den bvbs
     
  15. 19. Mai 2008
    AW: Trikots der buli teams fuer die kommende saison



    jaja solche sprüchen kommen immer wenn man gegen den tabellen 13ten abkackt und sich seine internationale saison verkackt



    das schalke trikot find ich auch nice... nur die farben und das logo ****en




    WO BLEIBEN DIE WERDER TRIKOTS????
     
  16. 19. Mai 2008
    AW: Trikots der buli teams fuer die kommende saison

    Die HSV Trikots sind nur Entwürfe eines Fans.
    Das Heimtrikot von dieser Saison bleibt definitv.
    Laut hsv.de wird es nur ein neues Auswärtstrikot geben!
     
  17. 19. Mai 2008
    AW: Trikots der buli teams fuer die kommende saison

    Öhm, ich finde der BvB ist mit Abstand einer der sympathischsten Vereine in der Bundesliga.
    Sie spielen ab und zu guten Fußball.
    Verhalten sich ihrem können angemessen, nicht so arrogant wie beispielsweise Schalke oder HSV.
    Sind einfach seriös, wie ich finde.

    Greetz, Mr.
     
  18. 19. Mai 2008
    AW: Trikots der buli teams fuer die kommende saison

    word!

    is wirklih ein top-verein.....in 5 jahren CL-Sieger^^
     
  19. 19. Mai 2008
    AW: Trikots der buli teams fuer die kommende saison

    täusch dich da nicht.
    bleiben wir mal beim thema Trikots und nicht wie sympathisch die vereine sind
     
  20. 19. Mai 2008
    AW: Trikots der buli teams fuer die kommende saison

    du bist auch ein werder fan klar das du hamburg und schalke nicht gut findest hahaha
    frag mal ein hsv fan der werder "sympathisch" findet gibs nicht

    habe ich auch gehört aber das 3te trikot soll auch neu werden also jetzt für den uefa cup das rote
     
  21. 22. Mai 2008
    AW: Trikots der buli teams fuer die kommende saison

    {bild-down: https://mein.bvb.de/image/aktionen/trikot/einleitung.jpg}


    oh mein gott..... wie peinlich und geschmacklos sind denn bitte die beiden trikots.... -.- das beschissene gelbe sieht ja im vergleich zu dem abge ten schwarzen echt noch cool aus -.-


    als wenn wir ne schärpe wegen irgendwas verdient hätten...
     
  22. 22. Mai 2008
    AW: Trikots der buli teams fuer die kommende saison

    bis auf die socken sind die teile gut. sind halt nichts spezielles, aber sehen auf keinen fall aus (wie es einige sagen).
     
  23. 22. Mai 2008
    AW: Trikots der buli teams fuer die kommende saison

    find ich mal ne richtig gute aktion, find es sowieso schwachsinnig jedes jahr nen neues trikot zu veröffentlichen,das ist ansich nur geldmacherei,weil die fans immer die neusten trikots sich kaufen wollen
     
  24. 22. Mai 2008
    AW: Trikots der buli teams fuer die kommende saison

    {bild-down: http://www.eintracht.de/media/news/shirts/trikot0809_weiss.jpg}





    sind eh die schönsten



    fast noch besser wie das ursprünglich gewählte,das wurd ja wegen angeblichen religiößen zeichen nich geduldet...
     
  25. 23. Mai 2008
    AW: Trikots der buli teams fuer die kommende saison

    weder lässt sich mit den trikots ja bekanntlich sehr viel zeit. Würd mir auch so eine Auswahl von den Fans wünschen. Naja Vllt. gibts diese Saison ja mal wieder was richtig nettes.
     
  26. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.