Trikots der buli teams fuer die kommende saison

Dieses Thema im Forum "Sport und Fitness" wurde erstellt von Nasty, 1. Mai 2008 .

  1. 24. Mai 2008
    AW: BVB trikots für die neue saison



    Der 4te Stern fehlt ^^
     
  2. 28. Mai 2008
    AW: BVB trikots für die neue saison

    trikots der Buli alles was zeigstsind die krass hässlichen der borussia aus dortmund!!Da gabs ca. 50bessere!! und das mit der schärpe is die krönung!!! hahaha da gibt es viel zu lachen nächste saison! zum glück spielen die net international damit!

    unsere sind da schon schöner!
    {bild-down: http://www.vfb-sport-shop.de/$WS/vfb-stuttgart/websale7_shop-vfb-stuttgart/produkte/medien/bilder/normal/2500_gr.jpg}

    {bild-down: http://www.vfb-sport-shop.de/$WS/vfb-stuttgart/websale7_shop-vfb-stuttgart/produkte/medien/bilder/normal/2503_gr.jpg}

    vielleicht etwas schlicht ok, aber schön.
     
  3. 29. Mai 2008
    AW: BVB trikots für die neue saison

    Werdertrikots 08 09

    Werder Bremen - Die offizielle Webseite



    Timmies Farben sind Okay, wo ist das Lila-Trikot hin.

    {bild-down: http://www.werder.de/bilder/galerie/2008klein/torwartneuII249.jpg}


    {bild-down: http://www.werder.de/bilder/galerie/2008gross/heimtrikotneu575.jpg}


    Der Balken bein Heimtrikot, Griff ins Klo sonst eigentlich ganz schick.

    {bild-down: http://www.werder.de/bilder/galerie/2008klein/eventneukomplett249.jpg}


    Eventtrikot: WAS IST DAS !? OMG!

    {bild-down: http://www.werder.de/bilder/galerie/2008klein/auswaerts249.jpg}


    Naja und das Away is das alte Heim passt also, das hab ich noch zuhaus ^^
     
  4. 29. Mai 2008
    AW: BVB trikots für die neue saison

    hässlüüüüüsch

    die streifen drauf find ich net so schick bei den dortmundern
     
  5. 29. Mai 2008
    AW: Trikots der buli teams fuer die kommende saison

    Finde das schwarze vom BVB auch etwas langweilig, wünsche mir wie mehrmals erwähnt etwas in Richtung 96/97, allerdings muss ich sagen dass ich es gut finde dass schwarz mal wieder überwiegt, zuletzt war mir in den Trikots viel zu wenig schwarz.
    Wir sind ja nicht Gelb, sondern Schwarz/Gelb
     
  6. 29. Mai 2008
    AW: Trikots der buli teams fuer die kommende saison

    also das mit dem kreuz war der hammer., hatte ich auch für gewählt.
    schade dass die es rausgenommen hatten, bzw. überhaupt erst zur wahl gestellt haben ...
     
  7. 29. Mai 2008
    AW: BVB trikots für die neue saison


    die raute in der mitte ist mal so richtig ! naja besser für mich muss ich mir kein neues kaufen=)
     
  8. 29. Mai 2008
    AW: Trikots der buli teams fuer die kommende saison

    ich finde das neue frankfurter away-trikot auch der hammer!
    ich behaupte mal, so nen nices trikot haben nur wir ;-)

    hat einer von euch nen bild von dem mit dem kreuz? hab von der fan-aktion gehört, aber habe das trikot leider nie zu gesicht bekommen!
     
  9. 29. Mai 2008
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017
    AW: Trikots der buli teams fuer die kommende saison

    w120trikot16zj7.jpg
    {img-src: //img95.imageshack.us/img95/9615/w120trikot16zj7.jpg}


    Ist das Frankfurter, gefunden auf Seite 4 in diesem Thread
     
  10. 29. Mai 2008
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017
    AW: Trikots der buli teams fuer die kommende saison

    sieht echt klasse aus...hätten die unbedingt nehmen müssen!
     
  11. 29. Mai 2008
    AW: BVB trikots für die neue saison


    Schön den Brustring vom VfB geklaut
     
  12. 30. Mai 2008
    AW: BVB trikots für die neue saison

    nö der brustring is total verschieden und den haben 1000 teams!! und brustring sieht immer aus außer der von dortmund diese saison und die stuttgarter trikot sind ja mal das lahmste was ich je erlebt habe
     
  13. 31. Mai 2008
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017
    AW: Trikots der buli teams fuer die kommende saison

    sehr schönes trikot..mir gefällts echt richtig gut..die heimtrikots der letzten jahre waren eigentlich alle sehr zufriedenstellend..dieses trikot ist echt gelungen!

    frankfurt trikots sind auch nice
    dortmund sieht mal wieder sehr aus
    schalke hat meiner meinung nach am design nicht viel verändert..als ich das gesehen habe wusste ich erst gar nicht das es ein "neues" trikot sein soll
     
  14. 31. Mai 2008
    AW: BVB trikots für die neue saison

    Das dachte ich auch sofort, als ich dieses hässliche Ding grad gesehen habe.

    Das Away Trikot von den Bremern besticht auch noch durch hässliche/unpassende Farben.
    Dem Ganzen setzt das "möchtegern AS Roma - Tim Wiese" Trikot die Krone auf.

    Das Rosa/Pink war schon schlimm, aber wie sagt man? "Schlimmer gehts immer..." *kopfschüttel*
     
  15. 31. Mai 2008
    AW: BVB trikots für die neue saison

    das away ist das alte home! du meinst das event!
    und das rote ist echt das roma trikot^^ naja timmie wird sowieso in gelb auflaufen denke ich mal!
     
  16. 14. Juli 2008
    AW: Trikots der buli teams fuer die kommende saison

    {bild-down: http://www.hsv.de/typo3temp/pics/6d055fb999.jpg}

    Das neue HSV Auswärtstrikot - chic, chic!
     
  17. 14. Juli 2008
    AW: Trikots der buli teams fuer die kommende saison

    Das vom HSV ist ja pottenhässlich... ich hab im Internet auch andere gefunden:

    {bild-down: http://www.coldstonestudios.de/hsv_0809.jpg}



    Ich finds schade, dass Werder Bremen nicht mehr die Simpsons-Schriftart auf ihren Trikots hat =)
     
  18. 14. Juli 2008
    AW: Trikots der buli teams fuer die kommende saison

    das andere bild stammt aber direkt von der hsv seite, daher denk ich mal, dass deine nicht die original sind
     
  19. 14. Juli 2008
    AW: Trikots der buli teams fuer die kommende saison

    die 3 trikots hat irgendeiner designt....nur nicht der hsv selbst
     
  20. 14. Juli 2008
    AW: Trikots der buli teams fuer die kommende saison

    Das ist schade... die sehen bis aufs dritte ganz gut aus find ich
     
  21. 14. Juli 2008
    AW: Trikots der buli teams fuer die kommende saison

    Also das Werder Torwarttrikot in diesem Chili-Red finde ich hammer, sieht richtig "scharf" aus ^^

    Und zu all den Leuten die kreischen "Bah vom AS Roma geklaut" kann ich nur sagen: Es kann nun mal nicht jedes Team eine andere Farbe haben, Ich heul ja auch nicht rum weil der VFL Wolfsburg auch grün-weiß trägt ;D
     
  22. 14. Juli 2008
    AW: Trikots der buli teams fuer die kommende saison

    na das trikot ist nicht hetero hab mich schon gefreut, dass du hier von allen manschaften die trikots zeigts dabei wars ja nur de BVB

    mal schauen wie die anderen trikots aussehen werden! wenigstens haben die Dortmunder nun ein hauptsponsor vor der saison gefunden
     
  23. 16. Juli 2008
    AW: Trikots der buli teams fuer die kommende saison

    bis zur rückrunde:

    {bild-down: http://www.vflwolfsburg.de/uploads/pics/trikots-gr.jpg}


    von jedem verkauften trikot werden 5€ an eine kinderhilfsorganisation gespendet... sieht zwar hässlich aus, aber ich finds dennoch ne feine sache

    edit: die bälle sind stylish
     
  24. 16. Juli 2008
    AW: Trikots der buli teams fuer die kommende saison

    Unser neues Trikot für die nächste Saison: (Heute vorgestellt)

    {bild-down: http://www.dynamo-dresden.de/uploads/pics/080715_veolia2.jpg}


    {bild-down: http://www.dynamo-dresden.de/uploads/pics/080715_veolia3.jpg}
     
  25. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.