Trikots künftig wieder durchnummeriert und begrenzt

Dieses Thema im Forum "Sport und Fitness" wurde erstellt von Tycal, 20. August 2008 .

?

Was haltet ihr von dieser Regel?

  1. Scheiß Regel!

    89 Stimme(n)
    65,4%
  2. Gut so!

    22 Stimme(n)
    16,2%
  3. Egal

    25 Stimme(n)
    18,4%
  1. 21. August 2008
    AW: Trikots künftig wieder durchnummeriert und begrenzt

    finde es schwachsinnig. Hat dee Fifa alle 2jahre mal wieder was neues gemacht...die soll ja keiner vergessen^^
     
  2. 21. August 2008
    AW: Trikots künftig wieder durchnummeriert

    Was ein scheiss, die lassen sich sachen einfallen die einfach Grundlos fehl am platz sind.
    Machen die das eigentlich nur damit sie sagen wir tuhen auch was um unser geld zu verdienen oder was?
    Ich finde es schade.
     
  3. 21. August 2008
    AW: Trikots künftig wieder durchnummeriert

    wird immer lächerlicher.

    das is ne moralische frage, scheiss auf anordnung! das is einfach kult geworden.
    trikot ohne name is einfach nur langweilig. und wenn sie jedesma neue nummer haben wirds lustig beim fanshopverkauf etc...
     
  4. 21. August 2008
    AW: Trikots künftig wieder durchnummeriert

    Schon bisschen lächerlich, aber letztendlich ist es doch scheiß egal. Die Leistung der Spieler sollte zählen, und nicht, was hinten auf dem Trikot draufsteht.
     
  5. 21. August 2008
    AW: Trikots künftig wieder durchnummeriert und begrenzt

    Was ist das denn für ein mist.. dann kann man auch nicht das trikot vom lieblingsspieler kaufen, da er sowieso beim nächstenmal vielleciht eine andere rückennummer erhält oder was auch immer..
     
  6. 21. August 2008
    AW: Trikots künftig wieder durchnummeriert und begrenzt

    Was ihr hier alle rumheult, weil ihr euch jetzt nicht mehr das Trikot mit eurem Lieblingsspieler holen könnt. Mittlerweile finde ich Beflockung nicht mehr geil, weil man dann immer den Rest der Mannschaft irgendwie ausgrenzt. Und ich stimme absolut zu, daß doch letztendlich völlig egal ist, was hinten auf dem Trikot steht.
     
  7. 22. August 2008
    AW: Trikots künftig wieder durchnummeriert und begrenzt

    was die fifa damit bezwecken will ist wahrscheinlich immer noch ein geheimnis, das von ihnen gehüten wird. ich weiss nicht, was daran so schlimm war, wenn mal in der startformation einen spieler mit der 15 oder der 26 stand. hat es die qualität des spiels verschlechtert?nein! hat man irgendjemand mit dem geärgert?nein! also wieso diese polemik?? würden lieber sinnvolle neue regeln einführen.
     
  8. 22. August 2008
    AW: Trikots künftig wieder durchnummeriert und begrenzt

    Finde das nen totalen Schwachsinn es bewirkt kein bischen und ne wirkliche begründung haben die auch nicht!!
     
  9. 22. August 2008
    AW: Trikots künftig wieder durchnummeriert

    ich weiß zwar nicht was das bringen soll aber wenn der DFB meint es für sinnvoll zuhalten sollen sie sich keinen zwang antun ! in meinen augen ist das totaler schwachsinn was ist schon dabei wenn ein spieler die 23 oder die 33 trägt ? ich habe damit kein Problem die Spieler die diese zahelen auswählen verbinden vll ein bisschenaberglaube mit der zahl sonst hätten sie sie nicht gewählt ! für mich totaler schwachsinn
     
  10. 22. August 2008
    AW: Trikots künftig wieder durchnummeriert und begrenzt

    Wow das ich das noch erleben darf das Bierhoff der Schwachkopf mal was richtiges tut...

    Die Regel ist so lächerlich, dieFIFA hatte in den letzten Monaten wohl ein bisschen Langeweile
     
  11. 22. August 2008
    AW: Trikots künftig wieder durchnummeriert und begrenzt

    Aber schon alleine weil der Bierhoff das machen will, ist es schon wieder Schwachsinn. Ich hasse diesen Mann einfach. So ein schlechter Fußballer und noch höher gejubelt wie der Beckham!
     
  12. 22. August 2008
    AW: Trikots künftig wieder durchnummeriert und begrenzt

    Ganz ehrlich: Ich finds cool. Bin eh der Fan von dicken Nummern ohne Namen. Haben bei uns im Team auch unsere Trikots umgestellt. Das erinnert mich an früher .. So werden wir garantiert Weltmeister
     
  13. 22. August 2008
    AW: Trikots künftig wieder durchnummeriert und begrenzt

    Wasn Schwachsinn isn das bitte ?

    Kaufe ich mir nen Trikot mit der Nr. 7 + Namen und dann aufeinmal spielt wer anders mit der Nr. und dann wieder wer dann mal der den man Namenhaft drauf hat ?!

    WTF !!11 Die FIFA is manchmal echt bekloppt... finde es aber gut das der DFB da erstmal einspruch einlegt...

    Ich meine Kuranyi und seine 22 gehören einfach zusammen vondaher echt absoluter non sense...
     
  14. 22. August 2008
    AW: Trikots künftig wieder durchnummeriert

    die fifa macht doch den fussball kaputt....wenn man das mal so drastisch sagen darf...

    was soll so eine scheiß regel???
    wieso denn nicht gleich ohne nummer ?!?!?!
    einfach nur schwachsinnig.....das ganze mercandising wird doch den vereinen nicht mehr so ermöglicht, wenn z.b ribery von bayer auf einmal die nummer kA trägt und nicht mehr seine stammnummer....dann können alle die ein trickot von ihm haben die nummer abmachen oder das komplette trickot in müll hauen....
    und der mercandising ist eine wichtige und nicht zu geringe einnahmequelle der vereine...
     
  15. 22. August 2008
    AW: Trikots künftig wieder durchnummeriert und begrenzt

    ich find die regelung auch echt ...vor allem das das immer kurz vor dem spiel erst bekannt gegeben wird...und das die namen fehlen ist doch auch ...vorallem: was soll die Regelung denn bitte für vorteile bringen???
     
  16. 22. August 2008
    AW: Trikots künftig wieder durchnummeriert und begrenzt

    Erst lesen, dann antworten! Es geht hier ausschließlich um die Nationalmannschaften und nicht um die Vereine. Und es ist wirklich blöd zu sagen, daß eine Nummer zu jedem Spieler gehört. Dafür hat man die Rückennummern nicht eingeführt.
     
  17. 22. August 2008
    AW: Trikots künftig wieder durchnummeriert und begrenzt

    Als ich das zum ersten Mal hörte dachte ich nur "Was macht denn das für einen Sinn?".. Okay, man sollte sicherlich nicht sagen, man solle es machen wie man denkt, aber zum Beispiel eine Trikotnummer im 30er Bereich ist zum Beispiel kein Umstand, auch nicht für den Schiri.

    Und die Namen auf den Trikots ist doch vorteilhaft für Kommentatoren und Zuschauer. Zudem ist doch sowas auch mittlerweile eine Ehrensache, z.B. die 10 zu tragen. Und da hat ein Spieler auch sicher gern seinen Namen drauf.

    Ich halte von dieser Regelung rein gar nix..
     
  18. 22. August 2008
    AW: Trikots künftig wieder durchnummeriert und begrenzt

    Ajo du hast Ahnung...

    Wieder der Dresden-Fan


    Naja was solls...


    Ehm für den Schiri sicher auch ungewohnt nur noch die Trikotnummer früher wusste man ja ungefähr wem man da vor sich hat aber jetzt könnte es jeder sein


    Die Regel is einfach sau shice...

    Und das es nur für Länderspiele is reicht ja schon stells dir inner BuLi vor -_-


    Zum kotzen diese drecks FIFA
     
  19. 8. September 2008
    AW: Trikots künftig wieder durchnummeriert und begrenzt

    irgendwie bin ich voll verwirrt!
    wir mussten am samstag durchnummeriet und ohne namen auflaufen und was sehe ich gearde beim durchzappen, frankreich und österreich sind mit hohen nummern und namen auf dem trikt aufgelaufen beim wm quali spiel

    weiß einer warum? oder hat die fifa das ding schon wieder zurückgezogen?
     
  20. 8. September 2008
    AW: Trikots künftig wieder durchnummeriert und begrenzt

    ich finde das einfach nur schei *hust* blöd man soltle einfach ein Trikot mit nem namen drauf und fertig ist viel einfacher
     
  21. 8. September 2008
    AW: Trikots künftig wieder durchnummeriert

    Für mich persönlich völlig Latte. Für die Spieler natürlich ein weltenzusammenbruch.

    Wenn ich Fußball spiele, dann ist doch egal ob ich ne 3 oder ne 9 auf meinem Rücken hab.
    Fußballer sollen sich lieber mehr auf das eigentliche Spiel konzentrieren und nicht auf so einen Schnickschnack.
     
  22. 8. September 2008
    AW: Trikots künftig wieder durchnummeriert und begrenzt




    der dfb war der meinung jetzt schon damit anzufangen, um unterschwellig zu zeigen wie diese idee ist...


    bierhoff hat sich auch schon klar dagegen ausgesprochen und versucht dadurch ander länder aktiv auf seine seite zu holen
     
  23. 8. September 2008
    AW: Trikots künftig wieder durchnummeriert und begrenzt

    Finde es nicht so Toll, die Nummer an sich intressiert mich nun nicht so. Aber der Name, dass ist doch richtig nervig. Dadran konnte man die Spieler am leichtesten idendifizieren und nun das. Nene, dass kann nicht sein. *dagegen*
     
  24. 8. September 2008
    AW: Trikots künftig wieder durchnummeriert und begrenzt

    is mir eigentlich egal... ich guck mir ja das Spiel an und nicht die trikots..
     
  25. 9. September 2008
    AW: Trikots künftig wieder durchnummeriert und begrenzt

    Suche Dir bitte einen anderen Sport, ok? Mehr braucht man, denke ich, nicht zu sagen.
     
  26. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.