Trikots künftig wieder durchnummeriert und begrenzt

Dieses Thema im Forum "Sport und Fitness" wurde erstellt von Tycal, 20. August 2008 .

?

Was haltet ihr von dieser Regel?

  1. Scheiß Regel!

    89 Stimme(n)
    65,4%
  2. Gut so!

    22 Stimme(n)
    16,2%
  3. Egal

    25 Stimme(n)
    18,4%
  1. 9. September 2008
    AW: Trikots künftig wieder durchnummeriert und begrenzt

    Wer hat sich denn den schwachsinn ausgedacht ??
    Die Nummer kennzeichnet doch den jeweiligen Spieler !
    Warum lassen die das nicht einfach so wie früßher , das sich jeder seine
    Nummer selber aussucht -.-
     
  2. 9. September 2008
    AW: Trikots künftig wieder durchnummeriert und begrenzt

    Wie blöd ist denn das? Darauf brauche ich eigentlich keine Antwort zu geben. Der Fußball ist eben so. Fußball ist eben nicht gleich Handball und das auch aus gutem Grund. Es wäre viel zu einfach, wenn der Trainer mehrmals wechseln könnte. Dann bräuchte man sich nicht mehr um eine Startaufstellung kümmern und könnte viel mehr probieren. So ist vielleicht der Handball, aber Fußball eben nicht. Natürlich würde es gehen, wenn man auf einmal vier Spieler auswechseln könnte. Allerdings sieht man in Freundschaftsspielen oft genug wie der Spielfluß verloren geht, wenn (zu) viele Spieler ausgetauscht werden. Drei Auswechslungen sind völlig ausreichend und irgendwo muß ja mal eine Grenze sein.

    Edit: Zu der Action vom Handball. Das Spiel mag vielleicht schneller sein, aber ob dort nun mehr Action drin ist. Wahrscheinlich ist bei Dir jedes 0:0 im Fußball gleich ein schlechtes Spiel, aber ist eben nicht immer der Fall. Mit Deinen Ansichten kann man das aber wahrscheinlich einfach nicht so sehen.
     
  3. 9. September 2008
    AW: Trikots künftig wieder durchnummeriert und begrenzt

    Das ist mir eigentlich soetwas von egal.
    Ich gucke eigentlich nie auf den Namen, denn entweder kenn ich den Spieler oder nicht.
    Und wenn ich mir das so vorstelle, sieht es ohne Namen sogar besser aus finde ich.^^
     
  4. 9. September 2008
    AW: Trikots künftig wieder durchnummeriert und begrenzt

    Wie oft musste ich mir schon von Handballern/Handball-Fans anhören "Fußball ist doch so langweilig, da fallen ja auch kaum Tore, das ist ja beim Handball anders!". Ich hab auch schon mehrere Handballspiele gesehen und ich gehe auch nur hin, weil ich da Freunde treffe, der Sport an sich ist nun wirklich nicht interessanter als Fußball. Fußball macht einfach mehr Spaß als Handball, in jeglicher Hinsicht.


    Zum Thema bleibt nur zu sagen:
    Nicht nachvollziehbare Regeländerung, schöner macht es die Trikots gewiss nicht. Ein Trikot mit Namen drauf hat doch auch einen Identifikationsgrad und ein Spieler trägt ein Trikot mit seinem drauf mit Stolz. Es war eine Ehre, das Nationalteamdress mit seinem Namen darauf zu tragen, das wurde jetzt leider abgemildert..
     
  5. 9. September 2008
    AW: Trikots künftig wieder durchnummeriert und begrenzt

    Hab' ich auch schon mitbekommen.

    In meinen Augen Schwachsinn... sehe da keine Vorteile.
    Was soll's denn auch bringen?

    Die Verkaufszahlen von Fantrikots werden durch die fehlenden Namen wohl auch sinken.


    greetz

    PS: Ich persönlich will auf meinen Namen auf dem Rücken auch nicht verzichten... das hat einfach was. Man erkennt sofort, wer derjenige ist (nur mit Nummern is das vor allem international nicht gerade leicht).
     
  6. 9. September 2008
    AW: Trikots künftig wieder durchnummeriert und begrenzt

    bald wird die 69 legendär werden!!
     
  7. 9. September 2008
    AW: Trikots künftig wieder durchnummeriert und begrenzt

    hey
    ich hab nur eine Frage, was soll das dann bringen ist doch totaler schwachsinn ?( . Die lassen sich aber auch immer was neues einfalln.
    mfg h1gh...
     
  8. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.