Trillian Contactlist gelöscht

Dieses Thema im Forum "Anwendungssoftware" wurde erstellt von LilWitch, 16. Dezember 2009 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 16. Dezember 2009
    Hey,

    hab da so n kleines Problemchen..
    Ich hab Trillian 3 Pro und das auch schon ne ganze Weile. Hab eben sogar noch mit wem geschrieben und auf einmal waren alle als offline angezeigt. Habs dann neugestartet usw, immer noch alle offline. Jetzt hab ich gesehen, dass die ganzen Kontakte nicht mehr in meiner Liste geaddet sind.

    Weiß jemand, was da auf einmal los ist und ob und vor allem wie man das wieder rückgängig machen kann? Hab da ziemlich viele Leute in vielen verschiedenen Gruppen und will ungern alle einzeln wieder adden..

    Danke im Voraus und BW is klar ;)
     

  2. Anzeige
    Heute: Deals & Sale mit stark reduzierten Angeboten finden.
  3. #2 16. Dezember 2009
    AW: Trillian Contactlist gelöscht

    erm was genau da los ist kannsch dir nicht sagen

    aber hast mal probiert n andern client zu benutzen? also z.b. ICQ oder QIP oder Mirande oder so?


    normalerweise werden nich einfach so alle kontakte gelöcht....guck ma ob die bei den andern clients auch nicht mehr da sind
     
  4. #3 16. Dezember 2009
    AW: Trillian Contactlist gelöscht

    Adde mal deinen ICQ oder nen anderen Kontakt neu in Trillian. Koennte das Problem beheben.


    mfg gluBs
     
  5. #4 16. Dezember 2009
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017
    AW: Trillian Contactlist gelöscht

    Mein Trillian verbindet sich auch nicht mehr, aber meine Kontakte sind noch da..aber im Moment scheint es da eh Probleme bei ICQ zu geben

    Showthread Php 669470 / Download - RR:Suche

    lg
     
  6. #5 16. Dezember 2009
    AW: Trillian Contactlist gelöscht

    hm.. ich war ja connected hatte nur keine leute mehr in der liste. ging alles nicht

    icq spinnt schonmal..

    hab das system auf gestern zurückgesetzt, jetzt sind alle wieder da ;) total doof

    danke!
     

  7. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - Trillian Contactlist gelöscht
  1. Antworten:
    7
    Aufrufe:
    1.532
  2. Antworten:
    3
    Aufrufe:
    686
  3. Antworten:
    1
    Aufrufe:
    754
  4. Antworten:
    6
    Aufrufe:
    736
  5. Antworten:
    4
    Aufrufe:
    527