Trillian - ICQ funzt net mehr

Dieses Thema im Forum "Netzwerk, Telefon, Internet" wurde erstellt von Sfera, 16. März 2005 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 16. März 2005
    Hi leutz! Seit gestern geht mein ICQ via trillian net mehr... Fehlercode 28 oder so sagt er... wasn da los?
     
  2. 16. März 2005
    joa mit Trillian gehts net. Miranda und Normales ICQ funzt bei mir.
     
  3. 16. März 2005
    Ziehe dir das ICQ Update von Cerculean Studios für Trillian 3.1

    Dann gehts wieder
     
  4. 16. März 2005
    ICQ ändert das Script halt öfters mal, DAMIT die Ausweichclients nicht funzen, kann ich zwar auch verstehen, aber naja, halte dich mit Updates auf dem neuesten Stand, dann funzen die Ausweichclients wie Trillian und Miranda
     
  5. 16. März 2005
    Ich würde als erstes mal immer die geilste Seite der Welt und zwar Google benutzen. Da hättest du sicherlich schneller Antwort und Lösung gefunden.

    Aber ich glaube ICQ hat im Moment sowieso Probleme, meine ICQ Liste ist manchmal erst nach Neustart des ICQ`s erst wieder da !!

    Jemand noch mit diesem Problem ?
     
  6. 16. März 2005
    ich hatte gestern das problem! trillian ue installt wars immer noch da! naja aber dann kam nen update von trillian ( bin trillian pro user ) un dann hat alles wieder gefunzt! also update ziehn un es sollte wieder gehn
     
  7. 16. März 2005
    für alle linuxuser is Licq und Gaim interessant....wobei gaim gibts glaub auch für windoof
     
  8. 16. März 2005
    naja also ich schalt meinen pc heute an und mein icq geht net, plötzlich kommt trillian mit nem update und dann gings, support von cellurar studios perfekt
     
  9. 16. März 2005
    icq geht wieder:

    problem liegt an trillian, die ham nen neues update rausgebracht ohne das geht trillian nimmer (war absicht von denen) das die gecrackten versionen nimmer gehn... aber gibt schon neuen crack *g*
     
  10. 16. März 2005
    dann möchte ich mal wissen wo ich fine keinen.
     
  11. 16. März 2005
    ich hab mir die Trillian 3.1 geholt (Basic) und hab dann mit nem Patch auf die PRo Version geupdatet^^ und alles funzt wieda^^
     
  12. 16. März 2005
    ja ich hab mir auch die neuste geladen und es geht wieder. Nur ich kann mir keine contact infos anguggn, da kommt irgendwie nix. Habt ihr auch das prob?
     
  13. 16. März 2005
    nö, bei mir läuft soweit alles wieder. Hab aber alle meine Logs verloren, aussadem musst ich meine Contact List neu ordnen, man war das ne Arbeit^^
     
  14. 17. März 2005
    Einfaches Ding... diese Datei:

    QIP.RU: почта, поиск, новости, знакомства, игры и развлечения

    mit der aim.dll (ok, vorher entpacken...) mit der Datei im Trillian\plugins-Verzeichnis überschreiben. Dann funzt ICQ im Trillian wieder. Wundert euch nicht über die URL, die funktioniert wirklich und ist kein Trojaner/Spyware/hassenichgesehen.
     
  15. 17. März 2005
    trpzdem ist das file leider down bei mir klappt auch nicht mehr.. mal schaun.. sollt ich das update lieber offline durchführen?!
     
  16. 17. März 2005
    also ich selber habe von trillian nicht so viel gehalten,
    ich meine es ist vielleicht besser wie icq selber aber trozdem finde ich das ding beschis...er wie msn oder yahoo msg.

    ich bleib bei den guten alten. ^^
     
  17. 17. März 2005
    Nope, is' es nicht
     
  18. 17. März 2005
    ich würd mal sagen dat hab ich getan und es hat net gefunzt


    EDIT // so mit dem file funzt alles thx
     
  19. 17. März 2005
    ich würd ma sagen du hast ein prob mit der firewall entweder von norton oder oder wegen sp2 da musst ma alles checken und die progs bei firewall freischalten
     
  20. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.