Trillian oder ICQ/Msn u.s.w.?

Dieses Thema im Forum "Netzwerk, Telefon, Internet" wurde erstellt von RaKo, 28. Juni 2005 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 28. Juni 2005
    Hallo

    ich wollte mal fragen was ihr benutz, benutz ihr die standart client´s, oder benutzt ihr trillian?

    Wenn ihr trillian benutz, warum?
    Und Wenn ihr es nicht benutz, warum nicht?

    Danke, Greetz RaKo
     

  2. Anzeige
  3. #2 28. Juni 2005
    Moin

    ich benutze ICQ
    Weil dor die Miesten sind !!!

    ich bentze trilian

    weil ich es

    übersichtlicher finde

    ach einfach alles besser


    cu
     
  4. #3 28. Juni 2005
    ich benutz die uralte trillian 0.74er free-version!

    schoen einfach, spamfrei .
    dann noch die smilies aus und ton nur, wenn einer einem was schreibt.. nich wenn einer online kommt oder offline geht oder sonst was .. noch eingestellt, dass ich always ONLiNE verfuegbar bin und gut is .. fehlt mir keine funktion .. die spiele brauch eh keiner ..
     
  5. #4 28. Juni 2005
    trillian

    schlicht übersichtlicher
    ausserdem benutzt ich 4 der 5 standart messenger von trill ... da waer ich ja schoen bloed die ganzen clients dauernd laufe zu lassen o_O
     
  6. #5 28. Juni 2005
    Das ist doch die Version mit der man den Rechner remote übernehmen konnte..
    [ich sag nur Pufferüberlauf rulez]

    ps. bekomme ich deine ICQ-UIN (kleiner Scherz)
     
  7. #6 28. Juni 2005
    benutze ah trillian 3.1


    btw hatte erst vor nen paar tagen sonen thread eroeffnet ; )

    Thread
     
  8. #7 28. Juni 2005
    Also ich benutze immer trillian weil es einfach und übersichtlicher ist und wenn ich dann noch z.B. msn benutze nicht 5 proggis auf haben willl!!!!



    mfg ff2
     
  9. #8 28. Juni 2005
    ich benutz icq5 weil die meisetn leute bei icq sind, trillian benutz ich ned weil ichs nur fürn irc sinnvoll fänd aber es gibt da keine option (oder ich find sie ned^^)
    wo man ein pw fürn channel eingeben kann, wenn man geauthet(ka wie mans schreibt) is.
     
  10. #9 28. Juni 2005
    Ich hab Trillian, und hab mich dann sofort bei allen angemeldet ;)
    Aber die meisten Leute kenn ich bei AIM (wobei man mit ner AIM Software ja auch ICQ-Nicks anlabern kann und umgekehrt)
     
  11. #10 28. Juni 2005
    RE: icq oder trillian

    der einzigste grund warum ich icq benutze is weil der dateienaustsauch garnich klar geht mit trillian aber ansonsten finde ich trilian eigentlich besser weil ich meine ganzen messenger über ein progi laufen lassen kann
     
  12. #11 28. Juni 2005
    <----- eingefleischter Miranda User ;)
     
  13. #12 29. Juni 2005
    Trillian :)
    Schlicht
    Übersichtlich
    Gut ;)
     
  14. #13 29. Juni 2005
    ich benutze das alte Icq 2003b mit Icq-plus ist einfach super.
    Keine Werbung und Skinfähig Icq pluss ist einfach super geht leider nicht mit den neueren Icq Versionen.
     
  15. #14 29. Juni 2005
    Ich hab schon immer Trillian benutzt. Ich bin im MSN, AIM und ICQ Netzwerk gereggt und online. Schon alleine weil ich sonst mehere Clients installieren müsste benutze ich nen Multimessenger und nachdem ich viele getestet habe, war Trillian doch der beste.
    Ich verwende ihn derzeit in der Version 3.1 PRO, die ganzen Spielereien, wie Töne oder sonstige Add-Ons brauche ich alle nicht, nur das er ordentlich funzzt ist wichtig und das tut er.
     
  16. #15 29. Juni 2005
    Hi

    Ich benutz auch Trillian Pro 3.1 Ist finde ich eins der besten Messenger Progs die ich kenne. Aber leider funzt mein Datentranfser net. Weiss net wieso. Falls ja einer mal ne Hinweis oder ne Lösung hat kann er mir ja gerne helfen. Schätze ma das hängt damit zusammen weil ich hinterm Router sitze. Aber leider weiss ich net welche Ports ich öffnen muss.

    MfG

    Dopamin
     
  17. #16 29. Juni 2005
    jo,
    miranda ist die beste.

    weil

    erstklassiger support.
    (java irc, wo man einen der programmierer jederzeit erreichen kann)

    - schlank
    - schnell
    - jeden tag neue plugins, die einem entweder miranda nützlicher machen können.
    - völlige anpassungsfähigkeit an die eigenen wünsche
    -- zum beispiel 2 x icq nummern (oder noch mehr)
    -- 3 irc shannel oder noch mehr gleichzeitig möglich (die auf verschiedenen servern liegen können)

    etc etc

    Miranda hat aber auch einen Nachteil.
    Bis es so aussieht, wie man es möchte, ist ein wenig hintergrundwissen und viel zeit nötig.
     
  18. #17 29. Juni 2005
    ich würd sagen trillian is des beste, obwohl ich icq pro. use hehe
     
  19. #18 29. Juni 2005
    also miranda hab ich schon nen paar mal probiert, hatte es ah nen paar mal so wie ich es wollte , aber dann ging nix mehr(immer schwere fehler).Okay das mit den abstuerzen hat sich bei der allerneusten version mehr oder weniger erledigt, aber n paar sachen gehn ned.



    Vllt wuerdet ihr ja mal eure versionen hochladen mit plugins und so , wuerd mich interressieren ;)

    MFg Alucard
     
  20. #19 29. Juni 2005
    miranda ist das beste überhaupt
     
  21. #20 30. Juni 2005
    Ich nehm Trillian 3.1 Pro. das is gut und hat auch nicht den ganzen extrakram den man braucht.
     
  22. #21 30. Juni 2005
    Ich nehme Trillian weil es viel übersichtlicher ist und weil da meine Messeger
    in einem Programm vereint sind.
    Einfach am einfachsten.

    Und wenn beide Trillian ham, kann ICQ das noch nicht mal loggen :) *freu*
     
  23. #22 30. Juni 2005
    Also ich sag mal so, es kommt drauf an was man genau nutzt...
    Wenn man nur ICQ/AIM/MSN benutz würde ich Trillian nehmen, aber z.B. für IRC nicht. Da ich IRC per Trillian zu unübersichtlich finde!

    Peace
     
  24. #23 30. Juni 2005
    sicher? weil es läuft ja immernoch über den icq server !?

    ich benutz normales msn normales icq normales yahoo und gamers irc für irc ^^
     
  25. #24 30. Juni 2005
    Ich habe msn Messenger und ICQ. Die meissten meiner kollegen haben eben msn und mir gefällt der auch nicht schlecht!
     
  26. #25 30. Juni 2005
    also ich benutze miranda! es ist finde ich viel geiler, kannst lauter addons hinzufügen, und geht mit icq, msn, yohoo, irc... und noch zwei oda so.... also alroundwerkzeug ^^
     

  27. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - Trillian ICQ Msn
  1. Antworten:
    7
    Aufrufe:
    1.314
  2. Antworten:
    2
    Aufrufe:
    567
  3. Antworten:
    4
    Aufrufe:
    734
  4. Antworten:
    6
    Aufrufe:
    1.229
  5. Antworten:
    3
    Aufrufe:
    203