Trillian oder ICQ/Msn u.s.w.?

Dieses Thema im Forum "Netzwerk, Telefon, Internet" wurde erstellt von RaKo, 28. Juni 2005 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 30. Juni 2005
    also ich muss sagen am besten is miranda da kann man viel mehr einstellen und plugins herunterladen
     
  2. 30. Juni 2005
    ich benutze nur trillian ^^ is einfach schön übersichtlich ! auf jedenfall besser als ICQ
     
  3. 30. Juni 2005
    Also ich benutze Miranda IM und bin damit sehr zufrieden da gibts schön viele Plugins für, verbraucht wenig resourcen und is übersichtlich, wird sogar das Wetter in meiner Umgebung angezeigt außerdem kann man das Aussehen beliebig verändern.
     
  4. 30. Juni 2005

    jap , dann kann man naemlich secureIM anschalten (;

    Mfg Alucard
     
  5. 30. Juni 2005
    hab auch Trillian (3.1 Pro) und find das is einfach nur der geilste Messenger den es gibt. Gibts auch haufenweise Plugins und Styles für....da kann man schon so einiges mit machen ; )
     
  6. 30. Juni 2005
    Das ist meine Miranda

    {bild-down: http://img193.imageshack.us/img193/7619/unbenannt18uy.png}
     
  7. 30. Juni 2005
    Hi,
    hatte auch mal Trillian fand ich aber nich so der Hammer, da es bei mir ab und zu zu Problemen mit der Connection kam, hat mich ab und zu rausgeworfen und da ich meist nur icq nutze hab ichs dann gelassen. Aber wie ist dieses Miranda sieht echt net schlecht aus. Wo kann man des bekommen? Wär echt net bekommt auch ne 10 wenn ihr mir sagts.
     
  8. 30. Juni 2005
    http://miranda-im.de/download.php?s_id=1120162349

    ; )
     
  9. 30. Juni 2005
    kann man mit miranda fernseh guggen ?
     
  10. 1. Juli 2005
    Benutze ICQ5.
    Spiele gegen langeweile und datenversenden funze da auch. Wenn ich nämlich jemanden über Daten schicken will der ICQ5 hat und ich Trillian geht das zumindest bei mir nich. Von trillian zu ICQ5 genausowenig.
     
  11. 1. Juli 2005
    ja also ich nehm auch ICQ 5!hatte mal ne zeit lang trillian aba is mir zu komplizeirt!!bei icq is alles sehr simpel,man kann leicht spiele machen,daten e versenden,kommunizieren!
     
  12. 1. Juli 2005
    Ich benutze icq und MSN . Kann ich nur empfehlen, da Trillian vorallem sehr aufwendig meiner Meinung nach ist. Auch wenn es die ganzen Sachen aim etc. besitzt, Kannst du nicht(alle) Features von icq5 etc. nutzen
     
  13. 1. Juli 2005
    Ich benutze Gaim. Es ist einfach der beste Client da kann man nichts machen
     
  14. 1. Juli 2005
    Ich auch
    Ab und zu nur amsn
     
  15. 1. Juli 2005
    Ich benutz icq, weils einfach die meisten features hat:
    -voice chatt
    -games(ich find die echt gut)
    -cooles style
    -eiger status

    Aber ich muss au sagen, dass ich no net so viele Programme ausprobiert hab, ich bin recht schnell bei icq geblieben
     
  16. 1. Juli 2005
    ich benutze auch trilian. ist echt einfach werbefrei und
     
  17. 2. Juli 2005
    nutze msn,weil ich und immer mehr leute probleme mit icq haben
     
  18. 12. Juli 2005
    also ich nutze gaim - is freeware - trillian lief bei mir nich und den find ich auch zu unübersichtlich. neija - hab icq und msn
     
  19. 14. Juli 2005
    sers, also ich benutz Trillian weil das einfach ein geiler skin und besser zu benienen ist als das bescheuerte ICQ. auserdem hab ich noch skype, bessere quali als jedes telefon
     
  20. 14. Juli 2005
    Also ich benutze trillian für; Aim,Yahoo,und ICQ,weil mir deren messenger ned gefallen/oder einfach shice sinn So benutz ich nur noch als standart eben msn,weilch auf meine animoticons ned verzichten kann
    mfg
    René
     
  21. 14. Juli 2005
    ich nehm miranda, weil meine kiste so lahm ist! aber des is trotzdem ein hammergeiles programm!
     
  22. 14. Juli 2005
    mit nem trick ist icq auch werbefrei

    naja egal ich benutze icq 5 kein trillian.
    wie schon vorher gesagt wurde geht der datenaustausch nicht.
    das ist der grund wieso ich icq 5 habe.
     
  23. 18. August 2005
    also das ist alles nice was ihr da habt aber das beste ist immer noch

    miranda benutzt es mal wird bestimmt vielen taugn ...
     
  24. 18. August 2005

    die kann man doch mitm plugin auch ins trillian bringen, oder sehe ich da jetzt was falsch? ?(
     
  25. 18. August 2005
    ich nehm miranda is einfach besser :]
     
  26. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.