Trillian und xifre-Kontake umbennen

Dieses Thema im Forum "Netzwerk, Telefon, Internet" wurde erstellt von Mirak, 9. August 2006 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 9. August 2006
    So RRler, ich habe mal wieder ein Trillian Problem, aber weil die deutsche Trillian Seite ehr bescheiden ist frag ich euch mal wieder.

    Ich habe Trillian 3.1 Pro (hier aus Appz-Bereich) und vom Gulli:Board habe ich noch das xfire Plugin dafür. Klappt auch ganz gut, aber wenn ich einen xfire-Kontakt umbennnen will, dann kommt folgender Fehler *siehe Anhang*

    Ich war mir nicht mehr sicher, aber kann es sein, das man auch im normelen xfire keine Kontakte umbenennen konnte? Weil wenn ja, dann dürfte das mein Problem ja erklären.

    Das Plugin ist ja noch nicht sooo verbreitet, deswegen habe ich es euch mal noch mit angehängt.

    10ner für jeden Tipp. Danke
     

  2. Anzeige
  3. #2 9. August 2006
    Job in X-Fire kannst die Kontakte net umbennen. Das kann der User nur selbst. Wenn er Dieter heißen will kann auch nur er das ändern.
     
  4. #3 9. August 2006
    Dann wird man das in zb Trillian auch nicht lönnen oder? Oder ist das nur ein Bug bei mir?
     
  5. #4 9. August 2006

    Nein das wird man dann bei Trillian auch nich können! Sonst kontaktier doch einfach mal die Entwickler des plugins. ;)


    mfg
     

  6. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - Trillian xifre Kontake
  1. Antworten:
    7
    Aufrufe:
    1.338
  2. Antworten:
    3
    Aufrufe:
    616
  3. Antworten:
    1
    Aufrufe:
    687
  4. Antworten:
    6
    Aufrufe:
    660
  5. Antworten:
    4
    Aufrufe:
    464